Bitte das alte Forum zurück

Forum » Feedback und Ideen » Bitte das alte Forum zurück

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2
saendmaen

27.05.2015 16:15 Uhr
... hmm

cilavie

Forenbeiträge: 4858

27.05.2015 23:29 Uhr
Eigentlich sonderbar, dass die Freunde der Windkraft ausgerechnet Windräder bauen. Das hält den Wind doch nur auf?

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Möcki

28.05.2015 08:57 Uhr
Nun beobachte ich das seit Tagen Leute. Hier kämpft ein kleines Grüppchen, sozusagen eine Handvoll Besi´s darum, die Veränderungen aufzuhalten oder sogar rückgängig zu machen. Den weitaus größeren Teil scheint es nicht zu stören - das ist nun mal die Tatsache, die man mal kapieren sollte.

Die Sache mit Facebook ist natürlich für Leute, die dort nicht aktiv sind nun ein Schreckgespenst. Aber wir leben im Jahr 2015 und wir können uns nicht mehr hinter dem Sofa verstecken. Ich finde es gut, dass hier versucht wird, Mitglieder zu werben. Die Besis brauchen doch wirklich mal wieder ein paar Neue. Es haben sich so viele Grüppchen und Gruppen mittlerweile gebildet, andere sind wegen fester Partnerschaften weg gegangen, wie soll man da noch fündig werden?

Oder ist das keine Partnerbörse mehr? Natürlich ist es auch eine schöne Freizeitgruppe geworden, aber wenn ich mal auf Profilsuche klicke, sehe ich doch ganz viele Karteileichen. Seit Jahren die selben Gesichter, es ist langweilig geworden. Und die Langeweile zieht sich wie ein roter Faden auch durchs ganze Forum.

Da ich ein durch und durch positiv denkender Mensch bin, sehe ich in der Veränderung eine Chance mit Veröffentlichungen von Events mehr Mitglieder und neue Ideen zu bekommen.
Möcki

28.05.2015 09:06 Uhr
Was mir dazu noch einfällt - bin selbst bei FB und habe noch nie Anzeigen mit Fotos von den BeSis dort gesehen, obwohl ich jeden Tag reinsehe. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich dort nicht als Single bezeichne und auch im Profil keine diesbezügliche Suche eingegeben habe. Oder ?????
hardy58

28.05.2015 13:38 Uhr
Zu diesen Sätzen:
"Nun beobachte ich das seit Tagen Leute. Hier kämpft ein kleines Grüppchen, sozusagen eine Handvoll Besi´s darum, die Veränderungen aufzuhalten oder sogar rückgängig zu machen. Den weitaus größeren Teil scheint es nicht zu stören - das ist nun mal die Tatsache, die man mal kapieren sollte. "
fällt mir spontan ein Bildband von Chaval mit dem Titel "Eßt Scheiße, zehn Millionen Fliegen können nicht irren." ein.

Pardon, aber bei soviel naiver Kritiklosigkeit mußte ich mich einfach äußern.

sonne888

Forenbeiträge: 7487

28.05.2015 14:09 Uhr
ja das triffts @hardy :))

nun so wie ich das Team verstanden haben freuen Sie sich über Meinungen und Vorschläge und werden schon entscheiden was geht und was nicht......und viele Beiträge sind in diesem Sinne...

so werden vielleicht alle was davon haben...und alles wird schööööner

was eine nichtschreibende Mehrheit hier denkt und tut kann ich nicht beurteilen ...vielleicht schreiben auch viele ans Team oder nehmen es achselzuckend hin, haben es nicht bemerkt usw usw ... und letztlich kann mir das auch egal sein...damit darf sich das Team auseinandersetzen

sonne55

Forenbeiträge: 3491

28.05.2015 14:40 Uhr
Denke es sind die wenigsten die sich hier äussern, die Masse interessiert sich gar nicht dafür die nehmen es hin wie es ist. So wie sich die Masse nicht um's Forum schert. Es ist zwar traurig, dass alles so eingeschlafen ist, aber wenn niemand will - man kann keinen zwingen. Aber schön war es doch - die langen Nächte hier @ Möcki habe ich nicht recht

classica

Forenbeiträge: 5153

28.05.2015 15:10 Uhr
@möcki, ich habe nichts gegen den Fortschritt, auch nichts gegen Neuerungen und ich akzeptiere die Änderungen, eben weil sie nicht rückgängig gemacht werden können und arrangiere mich damit. Obwohl mir die Handhabung des neuen Outfits schwerfällt.

Aber das TEAM wünscht und freut sich über Kritik wie Lob und ich beschließe dies hier mit meinen mir zustehenden Mitteln eben zu tun. Nicht als PN oder sonstwie.

Im Übrigen übe ich mich in Gelassenheit und anderem.

LG classica

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

Möcki

28.05.2015 22:05 Uhr
hardy58 (@hardy58) hat geschrieben:
Zu diesen Sätzen:
"Nun beobachte ich das seit Tagen Leute. Hier kämpft ein kleines Grüppchen, sozusagen eine Handvoll Besi´s darum, die Veränderungen aufzuhalten oder sogar rückgängig zu machen. Den weitaus größeren Teil scheint es nicht zu stören - das ist nun mal die Tatsache, die man mal kapieren sollte. "
fällt mir spontan ein Bildband von Chaval mit dem Titel "Eßt Scheiße, zehn Millionen Fliegen können nicht irren." ein.

Pardon, aber bei soviel naiver Kritiklosigkeit mußte ich mich einfach äußern.
Ich nehme es als Kompliment - der Begriff "naiv" hat so was jugendliches, fast jungfreuliches - Danke.

Und die Kritiklosigkeit paßt nicht zu mir - im Gegenteil. Hatte schon schwere Probleme hier, weil ich in der Vergangenheit vieles kritisiert habe. Aber - war das nicht auch Kritik, zu schreiben, dass es hier nur eine Handvoll Leute stört, dass sich was geändert hat??? Kritisiere nur nicht die Neuerungen, weil sie für mich akzeptabel und nachvollziehbar sind hardy58.

Möcki

28.05.2015 22:08 Uhr
@Sonne - die interessanten Zeiten sind lange hier vorbei. Heute kann man sich den Strom sparen und den Laptop aus lassen in der Nacht. Da ist ja das TV interessanter, sogar der Gottschalk........ gähn

sonne55

28.05.2015 22:45 Uhr
Leider, leider ich trauere den Zeiten manchmal hinterher. Aber das Leben geht immer weiter
Aber ich habe das bei vielen Foren bemerkt nach 3 bis 5 Jahren ist der Wind raus.
norbertberlin

29.05.2015 00:35 Uhr
Wind machen immer nur interessante Leute. Sind die irgendwann in einer Beziehung, ist der Wind raus. Das aber ist doch der Zweck einer Single Plattform. Alten Zeiten sollte man nicht nachtrauern. Immer schön Wind machen, bis die aktuelle Zeit schön ist. Ich jedenfalls bin mit dem Erfolg mehr als zufrieden. Habe nun jeden Tag Wind in den Segeln.
Möcki

29.05.2015 08:16 Uhr
norbertberlin (@norbertberlin) hat geschrieben:
Wind machen immer nur interessante Leute. Sind die irgendwann in einer Beziehung, ist der Wind raus. Das aber ist doch der Zweck einer Single Plattform. Alten Zeiten sollte man nicht nachtrauern. Immer schön Wind machen, bis die aktuelle Zeit schön ist. Ich jedenfalls bin mit dem Erfolg mehr als zufrieden. Habe nun jeden Tag Wind in den Segeln.
Genau so ist es

Nach hinten schauen und trauern bringt uns nicht weiter und man verbaut sich die Sicht auf eine angenehme Zukunft. Das Leben hat so viel zu bieten und nicht nur in Bezug auf eine Partnerschaft. Schließlich steuern wir bereits in Richtung Rente, manche haben sie schon und dann hat man mehr Zeit, die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

elzie

Forenbeiträge: 73

29.05.2015 19:37 Uhr
Hm

Ich fand das jetzt alles nicht so kritisch?

Dass ich meine Facebookbekannten nich mit Besi-Events koedere iss doch klar - die kenne ich doch schon :-)

Schönes Wochenende!

Gremlin58

Forenbeiträge: 77

31.05.2015 20:41 Uhr
So liebe Besis,
jetzt bin ich aber richtig sauer: durch das Verändern unseres alten Forums, habe ich heute ein schönes Event am Wannsee verpasst.
Ich sage nur ..........das ist die beschissenste Veränderung die ich je erlebt habe.
Man verliert hier total schnell den Überblick.

Sehr geehrtes Team (noch geehrtes)

ändert es ansonsten bin ich hier die längste Zeit Mitglied bewesen
saendmaen

31.05.2015 21:52 Uhr
Wie verpasst ?

Was ist da schief gelaufen ? Warum haben es die anderen Teilnehmer nicht verpasst ?
Überblick verloren ?? Er wird sich schon wieder anfinden , der Überblick.

p.s. ... Fragen über Fragen

sonne55

31.05.2015 22:24 Uhr
ja @saendy Du warst auch nicht da
saendmaen

31.05.2015 22:34 Uhr
sonne55 (@sonne55) hat geschrieben:
ja @saendy Du warst auch nicht da
ääh ... weil ich beim Fest der Nationen am Prager Platz war.

War aber über das Wansee Event seit Tagen informiert . Ein Klick reicht.

p.s. ...wußte sogar , welche Sonne ihr Event noch kurzfristig gewechselt hat.

classica

31.05.2015 22:58 Uhr
Naja, durch die Einstellung ". . . Erinnern . . . " kann doch eigentlich kein Event verpasst werden, oder? Und dann trage ich! mir meine Events auch noch in meinen Notizkalender im Handy ein und im "Papier"-Kalender schreibe ich es auch noch.

Es dem Team anzuhängen finde ich da relativ weit her geholt . Wir Menschen sind doch eigentlich ganz gut anpassungsfähig, also gebt doch dem neuen Outfit eine Chance

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

sonne888

01.06.2015 08:27 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
ääh ... weil ich beim Fest der Nationen am Prager Platz war.

War aber über das Wansee Event seit Tagen informiert . Ein Klick reicht.

p.s. ...wußte sogar , welche Sonne ihr Event noch kurzfristig gewechselt hat.
es war allerdings nicht als fliegender Wechsel gedacht ... als sonne wird frau einfach vielerorts gebraucht

Möcki

01.06.2015 21:19 Uhr
jetzt wird´s aber kindisch....... wie kann man wegen Neuerungen hier nun eigene Termine verpassen?
saendmaen

01.06.2015 21:56 Uhr
Möcki (@Möcki) hat geschrieben:
jetzt wird´s aber kindisch....... wie kann man wegen Neuerungen hier nun eigene Termine verpassen?
..... gelöscht

classica

01.06.2015 22:36 Uhr

sonne888

02.06.2015 19:30 Uhr
@team:

schöööön das jetzt anzahl der freien plätze zu sehen ist

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez