Besucherzähler

Forum » Feedback und Ideen » Besucherzähler


Autor Beitrag
zamschnablerin



Nach oben
04.02.2011 16:22 Uhr
Kann es sein das der Besucherzähler täglich zurückgesetzt wird obwohl ich das
gar nicht eingegeben habe???? Oder is das nur bei mir so

Mafa

Forenbeiträge: 399


Nach oben
04.02.2011 16:28 Uhr
liegst richtig, ich habe zwar mehrere besucher am tag, aber stehe auf einer zahl fest. ist doch aber egal, oder? lg.

Mir geht es gut.

zamschnablerin



Nach oben
06.02.2011 02:10 Uhr
och... mich interessiert das schon
blackrose_34



Nach oben
25.03.2011 20:06 Uhr
also mein Besucherzähler funktioniert normal.
Es gibt die Besucher für den "Heute" Tag--------jeden Tag von null, logisch!
Dann den von "gestern", und "den insgesamt". Bei mir nimmt die Zahl täglich zu, es sei denn ich lösche sie selbst.
Liebe Grüße Steffi
lebensbaum



Nach oben
14.04.2011 18:59 Uhr
es geht ja hier zu wie im kaufhaus an der kasse wer will denn schon zählen wieviel auf meinem profil waren oder überkommt es euch das dann eure attraktivität gesteigert wird? ich nehme auch gerne den joker oder zonk
Möcki



Nach oben
14.04.2011 19:44 Uhr
Mein Besucherzähler funktioniert - ganz sicher
fünfvorzwölf



Nach oben
15.04.2011 06:22 Uhr
...wegen mir braucht es den Besucherzähler auch nicht, was nutzt das angucken, wenn keine/r Interesse durch "schreiben" bekundet? Dann ist es doch egal ob 10 oder 100 Leute mein Profil angeguckt haben....

klemis

Forenbeiträge: 2979


Nach oben
15.04.2011 17:48 Uhr
fünfvorzwölf (@fünfvorzwölf) hat geschrieben:
...wegen mir braucht es den Besucherzähler auch nicht, was nutzt das angucken, wenn keine/r Interesse durch "schreiben" bekundet? Dann ist es doch egal ob 10 oder 100 Leute mein Profil angeguckt haben....


so seh ich das auch
schließlich ist es ein öffentliches portal....
und um leute zu finden, muss man eben schon mal auf die profile raufgehen.... und wenn mir die dortige vorstellung nicht gefällt, geh ich eben wieder, so still und leise, wie ich gekommen bin

"Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent)


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
15.04.2011 22:55 Uhr
fünfvorzwölf (@fünfvorzwölf) hat geschrieben:
...wegen mir braucht es den Besucherzähler auch nicht, was nutzt das angucken, wenn keine/r Interesse durch "schreiben" bekundet? Dann ist es doch egal ob 10 oder 100 Leute mein Profil angeguckt haben....


Da stimme ich zu. In anderen Comunities wird ja regelrecht eine Jagd veranstaltet. Wer hat die meisten Pokale, wer die meisten Einträgen usw., usw., usw.! Dagegen ist es hier doch schön ruhig. Ohmmmmmm

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez