Immer die selben Profile und Mails

Forum » Feedback und Ideen » Immer die selben Profile und Mails


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
Berlin



Nach oben
09.02.2011 23:57 Uhr
Hi, Berliner Singles !
Langsam aber sicher fällt mir auf, daß die Profile vieler Mitglieder die ähnlichen Beschreibungen haben. Alle stellen sich als den "perfekten" Partner/in vor.

Wenn man mit den Personen in Kontakt getreten ist, stellt sich nach ein paar Mails oft heraus, daß sich das Profil überhaupt nicht mit der Wahrheit deckt.

Natürlich möchte man sich immer ein wenig mehr von der schönsten Seite zeigen. Ich finde aber trotzdem, daß es noch zur Realität passen sollte.
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 21:25 Uhr
Sehe ich genaus so....größtenteils Animateure...das ist doch recht auffällig!
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 21:33 Uhr
wären hier profis, müsstet ihr dafür teuer bezahlen menschenkenntnis ist hier gefragt. keiner sollte immer alles glauben, auch wenns geschrieben steht...
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 21:35 Uhr
Da will man ein netter Kerl auf einer gewöhnlichen Internetseite sein die seriös erscheint, um vielleicht ein paar nette Frauen kennen zu lernen und dann sowas...

Manche Leute erhoffen sich hier vielleicht wirklich eine Frau fürs Leben zu finden und solche hier aus Profitgier in Selbstzweifel zu stürzen ist einfach SOWAS VON ARM....für die paar Euro die ihr da verdient kann man auch ein paar Stunden kellnern gehen oder könnt ihr keine Gläser tragen....
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 21:37 Uhr
was und wen du auch immer damit meinst, man kann hier auch profile melden
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 21:40 Uhr
Ja bitte!!! Da spricht der göttliche Einfluss huhuuuu ich hab Angst...
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 21:41 Uhr
tztztz... bleib ganz entspannt, mami tut dir nix
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 21:42 Uhr
Wessen Interessen du verfolgst ist ja jetzt auch schwer zu erkennen...

So viel zum Thea Menschenkenntnis
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 21:43 Uhr
ich? nur meine eigenen... was interessiert mich das "elend" anderer?

jeder muss seine eigenen erfahrungen machen
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 21:45 Uhr
Keine weiteren Fragen!
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 21:46 Uhr
soll mir recht sein ^^
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 21:54 Uhr
Ja denn du hast anscheinend sehr schlimme Erfahrungen gemacht....
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 21:57 Uhr
das hast du noch vor dir
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 22:00 Uhr
Sehr eindimensional und bestechend einfach gedacht, ich bin jetzt einfach mal beeindruckt, Booooahhh HA HAHAHHAHAHAH wie schlecht...
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 22:02 Uhr
gähn ich wünsch dir auch noch einen sehr schönen abend
Flo84er



Nach oben
12.02.2011 22:07 Uhr
Ja im Gegensatz du DIR habe ich heute noch was vor ausser 10 Euro für schlechte Mails verdienen...
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 22:13 Uhr
ihr habt doch geschrieben, die profile, die sich als perfekten partner beschreiben, sind die verdiener... das trifft ja bei mir nicht zu, da ich gar keine beschreibung meiner person habe, wie du ja gesehen hast... also ein widerspruch quasi. aber ich hab auch nichts anderes erwartet

und du hast heute noch was vor? na da bin ich aber jetzt sehr beeindruckt
SONNTAGSKIND



Nach oben
12.02.2011 22:16 Uhr
aber bevor du dich noch aufregst, ich bin raus aus diesem thread, is mir zu flach

fisch

Forenbeiträge: 151


Nach oben
13.02.2011 11:40 Uhr
hallo zusammen,
jetzt muß ich doch auch mal meinen senf dazugeben
ein forumthema ist doch ok aber doch nicht nur um was zu schreiben
und @Sonntagskind toll gekontert
bis denne der " fisch"

Mafa

Forenbeiträge: 399


Nach oben
13.02.2011 18:10 Uhr
Hallo, warum geht Ihr Euch so persönlich an? Sollte das nicht nur ein Austausch der Gedanken sein? LG Kerstin

Mir geht es gut.

SONNTAGSKIND



Nach oben
13.02.2011 18:19 Uhr
och, das hat sich so ergeben ich lasse mir ungerne zweifelhafte dinge nachsagen aber der wert des ganzen ist vernachlässigbar

Mafa

Forenbeiträge: 399


Nach oben
13.02.2011 18:23 Uhr
@Sonntagskind - naja, in meinen augen vermittelt das ganze den eindruck, als das du dich immer verteidigst - das hat aber doch eigentlich keiner nötig. eine meinung zu haben ist gut, aber ich habe das gefühl, dass in den worten viel aggressivität mitschwingt. man kann doch auch ohne schärfe seinen standpunkt charmant vertreten. dir alles gute, gruß kerstin

Mir geht es gut.

SONNTAGSKIND



Nach oben
13.02.2011 18:56 Uhr
hmja, vermutlich lass ich mich doch zu leicht provozieren, kann schon sein...
mir wurde leider so gar kein charme mit in die wiege gelegt
aber danke, dir auch alles gute
Lupina



Nach oben
17.02.2011 09:36 Uhr
jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen,egal auf welcher plattform.
wenn man es richtig betrachtet,ist überall der wurm drin

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
17.02.2011 21:18 Uhr
Lupina (@Lupina) hat geschrieben:
jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen,egal auf welcher plattform.
wenn man es richtig betrachtet,[u]ist überall der wurm drin

Stimmt, sogar in meinem Apfel war neulich einer drin!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


espoir

Forenbeiträge: 688


Nach oben
20.02.2011 12:04 Uhr
cool, Obst mit Proteinen. Der absolute Bio-Nachweis. Pass auf, dass Du nicht nachzahlen musst.

ketty3

Forenbeiträge: 5


Nach oben
08.03.2011 09:54 Uhr
Mir geht es genau so. Ich suche eine Bekanntschaft oder Partner und wenn ich so alles durch gehe, immer nur die selben Leute und3 bis 6 Monate nicht im Internet gewesen. Wie soll man da Bekanntschaften kennen lernen? Hätte ich gern mal gewußt. Viele Grüße ketty3

klemis

Forenbeiträge: 2979


Nach oben
09.03.2011 21:43 Uhr
Berlin (@Berlin) hat geschrieben:
Hi, Berliner Singles !
Langsam aber sicher fällt mir auf, daß die Profile vieler Mitglieder die ähnlichen Beschreibungen haben. Alle stellen sich als den "perfekten" Partner/in vor.


hallo berlin,
mal provokant gefragt... was ist an deinem profil nun so viel besser gegenüber all den anderen????

"Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent)


marienkaefer62

Forenbeiträge: 428


Nach oben
10.03.2011 07:17 Uhr
ich weiss es.....

die bilder zeigen ihn mal sitzend im kino, stehend am garagentor und in new york.....
persönliches steht nicht viel im profil, ausser dass er nach berlin kommt zum wohnen.
Q berlin: und wohnst du nun schon hier?????

habt einen schönen tag

klemis

Forenbeiträge: 2979


Nach oben
10.03.2011 11:40 Uhr
@marienkaefer62

aha, das ist also das besondere

sonnige grüße an alle

"Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez