Mitgliedsbeiträge

Forum » Feedback und Ideen » Mitgliedsbeiträge


Autor Beitrag

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
01.09.2015 09:28 Uhr
Warum wird nicht bekanntgegeben dass die Mitgliedsbeiträge gestiegen sind und das auch für langjährige Mitglieder? Bisher war es so jeder ist bei dem Beitrag geblieben wie er eingestiegen ist.
Möcki



Nach oben
02.09.2015 10:41 Uhr
es wird doch alles teurer - mir ist das egal. Verlängere sowieso nicht mehr.

Wem die Singles und diese Börse wichtig ist, der wird den Obolus gerne bringen. Ist immerhin ein sehr günstiges Vergnügen und hilft über einsame Stunden hinweg.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
03.09.2015 00:25 Uhr
ich hab hier noch nie irgendetwas bezahlt...geben und nehmen- hatte ich so verstanden...sorry!!!

Events posten...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
03.09.2015 00:30 Uhr
Ach @karla Du solltest schlafen gehen Du warst ja viel eher da als ich. Weiß nicht ob Ihr jemals bezahlen müsst.
Ichversucheesmal



Nach oben
03.09.2015 16:15 Uhr
Der Preis ist doch OK!Ein Abend beim Itaiener kostet mehr!Macht Spassss hier-vertreibt die Zeit.Nach meinem Emfinden alles gut.Wenn Frau erfolglos ist -frustet nicht das Geld sondern das Ego .

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
03.09.2015 19:53 Uhr
Ichversucheesmal (@Ichversucheesmal) hat geschrieben:
Der Preis ist doch OK!Ein Abend beim Itaiener kostet mehr!Macht Spassss hier-vertreibt die Zeit.Nach meinem Emfinden alles gut.Wenn Frau erfolglos ist -frustet nicht das Geld sondern das Ego .
Wer ist hier erfolglos und gefrustet Um so etwas zu sagen bist Du nicht lange genug hier Wir sind eine tolle Truppe und uns geht es gut. Aber es hat nicht jeder ein riesiges Konto hier. Deshalb sind viele Veranstaltungen die wir machen zum Unkostenbeitrag keiner verlangt Geld für seine Arbeit.
Ichversucheesmal



Nach oben
03.09.2015 20:04 Uhr
nicht gleich bellen -bitte .so war das nicht gemeint!!! lies nochmal meine zeilen -vielleicht ist es dann besser .wuff
Ichversucheesmal



Nach oben
03.09.2015 20:06 Uhr
es ging um mitgliedsbeitrag um nichts anderes

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
03.09.2015 20:18 Uhr
gibts hier auch Hunde
saendmaen



Nach oben
03.09.2015 20:25 Uhr
schon immer , und mehr als genug. Aber alles harmlose , liebe Dackel , die im Gänsemarsch laufen und höchstens in den
Schürsenkel beißen .

cilavie

Forenbeiträge: 4858


Nach oben
03.09.2015 22:40 Uhr
Komisch, dass Hunde immer so viele Tippfehler machen. Bei Dingen auf Augenhöhe sollten sie sich doch langsam mal informiert haben.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)


sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
03.09.2015 23:26 Uhr
Oh man, seid Ihr wieder nett untereinander.
Aberliner



Nach oben
03.09.2015 23:37 Uhr
Ich habe heute extra auf meinen Italiener verzichtet. So habe ich den Beitrag schon für 2016 drin....
....morgen nochmal (könnte auch beim Griechen sparen - oder wäre das unfair?), dann ist 2017 in Sack und Tüten.

Weiß gar nicht, ob ich so lange hier bleiben wollte.


PS: Ein +. ist es schon, dass hier nicht automatisch verlängert wird.
Ichversucheesmal



Nach oben
06.09.2015 09:32 Uhr
CILAVIE- MACH UNS DEN DEUTSCHLEHRER !!! MANGEL AN LEHRERN AN DEN SCHULEN -DEINE BERUFUNG



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez