'wird nicht angezeigt'

Forum » Feedback und Ideen » 'wird nicht angezeigt'


Autor Beitrag

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
11.10.2015 21:26 Uhr
Diese vermeintlich versteckte Profilstöberei ist mir unverständlich. Ich weiß ja trotzdem, wann mich jmd besucht hat....
Kann mir jmd erklären, warum ich das verstecken sollte bzw. es manche hier tun?

Ist noch nicht Ostern...

Bin gespannt und lerne gern dazu...

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
11.10.2015 22:00 Uhr
Du weißt, dass Dich jemand besucht aber nicht wer. Aber das ist ja auch egal, wer sich verstecken muss hat es eben nicht verdient gesehen zu werden. Sehe es mal von dieser Seite. Wer sich verstecken muss hat Angst und kein Selbstbewusstsein.

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
11.10.2015 23:48 Uhr
Was die Leute dazu bewegt, sich nicht zu zeigen, weiß ich nicht. Allerdings sieht der unbekannte Besucher auch nicht, wer ihn besucht hat.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
12.10.2015 06:43 Uhr
Naja... Ich sehe ja, dass ich besucht wurde und auch von wem, nur eben nicht genau wann. Diejenigen, die es nicht verbergen, bei denen sehe ich, wann sie mich besucht haben. Durch die chronologische Aufreihung aller Besucher ergibt sich dann m. E. indirekt der Aufschluss über den besuchten Zeitraum.

Wozu dient dann also diese Funktion noch ???
Aberliner



Nach oben
12.10.2015 08:48 Uhr
1, 2, 3, 4, Eckstein
alles muss versteckt sein!



http://www.dailymotion.com/video/x27uyd_oomph-augen-auf_music

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
12.10.2015 08:51 Uhr
mollie70 (@mollie70) hat geschrieben:
Naja... Ich sehe ja, dass ich besucht wurde und auch von wem, nur eben nicht genau wann. Diejenigen, die es nicht verbergen, bei denen sehe ich, wann sie mich besucht haben. Durch die chronologische Aufreihung aller Besucher ergibt sich dann m. E. indirekt der Aufschluss über den besuchten Zeitraum.

Wozu dient dann also diese Funktion noch ???
Ach, Du bist aber kriminalistisch. Das ist doch so was von egal, ob einer da stehen hat "wird nicht angezeigt".

Willst Du denn so genau wissen was in diesem Moment die anderen machen? Das stimmt sowieso nicht, wenn z. B. da steht "im Forum" dann bin ich schon längst wieder woanders. Das kommt alles nicht zeitgleich.

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
12.10.2015 20:07 Uhr
Ihr seid aber lustig...;-)

Nein, so ernst ist es mir damit nicht. Kriminologie ist kein Steckenpferd von mir. Mir ist das eben einfach aufgefallen und ich habe hier öffentlich darüber nachgedacht.
Ich gehöre wohl zu den Menschen, die nicht nur 'saubere Wäsche am Ende aus der Waschmaschine rausnehmen', sondern auch wissen wollen wie sie funktioniert. ;-)
Manchem von euch mag das vllt kleinlich vorkommen. Wissensdurst und Hartnäckigkeit bringen aber auch in anderer Hinsicht Vorteile....
Gern kann wer will auch weiterhin Verstecke spielen.

doro61

Forenbeiträge: 104


Nach oben
12.10.2015 22:30 Uhr
Also dann - Aufklärung! (Hat noch keinem geschadet)
Hier ist von zwei verschiedenen Dingen die Rede.
Zum einen (von sonne55 beschrieben) die versteckten Profilbesuche, bei denen man tatsächlich nicht weiß, wer das eigene Profil besucht hat (wird in der Zählung z.B. als "... davon 1 versteckt" ausgewiesen). Das sind die gaaanz heimlichen Stöberer, die aber im Gegenzug auch nicht sehen können, wer ihr Profil besucht hat.
Zum anderen die (die mollie70 meint), die nicht anzeigen lassen, ob/wann sie online sind - damit wird dann auch nicht angezeigt, wann und von wo sie auf das eigene Profil gekommen sind (aber frau kommt auch so drauf )

Die Motivforschung wäre wohl Stochern im Nebel, mir erschließt sich das auch nicht so ganz . Aber jede/r, wie sie/er mag... (jetzt kann ich endlich auch mal die Kaffee-/Teetasse unterbringen !)

... weil jeden Tag ein Tag beginnt


Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
12.10.2015 23:04 Uhr
Und wieder mal Dank an Doro61 für die ausführliche Schilderung. ;-)

Und die tollen Smilies, die ihr immer benutzt...und dabei hat der Erfinder des eigentlichen 'Vorfahrens' der heutigen vielfältigen Variationen der Smilies seine Idee mal für einen 'Appel und 'n Ei' verkauft. ;-(

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
12.10.2015 23:54 Uhr
mollie70 (@mollie70) hat geschrieben:
Naja... Ich sehe ja, dass ich besucht wurde und auch von wem, nur eben nicht genau wann. Diejenigen, die es nicht verbergen, bei denen sehe ich, wann sie mich besucht haben. Durch die chronologische Aufreihung aller Besucher ergibt sich dann m. E. indirekt der Aufschluss über den besuchten Zeitraum.

Wozu dient dann also diese Funktion noch ???
Entferne mal in deinem Profil unter "Einstellungen/E-Mail Benachrichtigungen" das Häkchen bei "Profilbesuche"!

------

"Profilbesuche"

"Dürfen andere Mitglieder sehen, dass du deren Profil besucht hast? Wenn du hier das Häkchen entfernst, kannst du auch nicht mehr sehen, wer dein Profil besucht hat! Diese Einstellung kann nur einmal am Tag geändert werden."

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
19.10.2015 22:44 Uhr
Danke @sunset

Ich bevorzuge mit offenen Karten zu spielen. Heimlich zu stöbern, davon halte ich nichts, zu verbergen auch nicht.
;-)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez