Forumsthemen....

Forum » Feedback und Ideen » Forumsthemen....


Autor Beitrag
Aberliner



Nach oben
02.01.2016 21:54 Uhr
....gibt es immer wieder neue..... trotzdem finde ich es doof, dass 'alte' Themen schon nach 3 Monaten geschlossen werden.

Ferner würde ich begrüßen, dass man seine eigenen Themen auch löschen kann. Überall....


(mehr als 8 Smilies durfte ich nicht einfügen)

:- ((((

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
03.01.2016 20:59 Uhr
Bin ganz deiner Meinung, was das Schließen und Löschen angeht.
saendmaen



Nach oben
03.01.2016 21:06 Uhr
Mit welcher Begründung , und was wäre der Vorteil , oder welchen Sinn soll es machen ?

p.s. ... nur eine neugierige Frage
saendmaen



Nach oben
03.01.2016 21:22 Uhr
Ich denke die Spielregeln sind wohldurchdacht. .... Jeder darf sich seines einmal im Forum geäußerten
Mistes , jederzeit wieder erinnern. ... Auch die , in weinseliger Stimmung geschriebenen Texte ,
sollen nicht vergessen werden , sind sie doch oft aufschlußreicher , als jeder Profiltext .
Aberliner



Nach oben
04.01.2016 06:29 Uhr
weißt, wenn ich im forum ein event einstelle, dass dann nach einem halben jahr immer noch drin steht, obwohl schon das nächste seiner Art...... --> also überholt und nicht anschließend möglich das neue zu bewerben, dann ist es unsinnig, dass es nicht gelöscht werden kann.
;-)
anderer blickwinkel --> ich will nicht immer wieder über interessante themen stolpern, die vielleicht noch aktuell, jedoch nicht
mehr beantwortbar sind.....

etc etc,
mehr schreibe ich jetzt nicht für dich, das jahr hat ja gerade erst begonnen.

classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
04.01.2016 07:31 Uhr
Andererseits kann man/frau in diesen Themen lesen und wenn Jemand etwas gepostet hat, dass ich als Erwiderungswürdig erachte, kann ich ja immer noch die Person, die gepostet hat anschreiben (so sie noch als Besi existiert) und mich dann darüber unterhalten. Vielleicht entstehen ja auch so nette Bekanntschaften / Freundschaften / Beziehungen . . . ?

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
04.01.2016 08:30 Uhr
das mit den alten Theman finde ich auch...schade das sie recht schnell geschlossen werden...gerade die politischen Diskussionen bekommen ja immer wieder neune Input durch aktuelle Entwicklungen und da macht es wenig Sinn immer wieder neue aufmachen zu müssen... da fällt der Bezug zu vorher geschriebenen schwerer...

also warum werden sie eigentlich geschlossen???

das mit dem Löschen fände ich blöd... manchmal bezieht man sich drauf und kann den Link einstellen...

die meisten schauen eh nur nach aktuellen Postings...

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
04.01.2016 13:29 Uhr
Aberliner (@Aberliner) hat geschrieben:
....gibt es immer wieder neue..... trotzdem finde ich es doof, dass 'alte' Themen schon nach 3 Monaten geschlossen werden.

Ferner würde ich begrüßen, dass man seine eigenen Themen auch löschen kann. Überall....


(mehr als 8 Smilies durfte ich nicht einfügen)

:- ((((

Der Thread wird nur geschlossen, wenn länger nichts geschrieben wurde. Es liegt also bei den Besis selbst, ob er für tot erklärt wird oder weiterlebt. Siehe auch "Die Mistecke" u.a. die lebt schon länger!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez