etwas Ratlos...

Forum » Feedback und Ideen » etwas Ratlos...

Autor Beitragzurück 1 2 3 weiter
zurück 1 2 3 weiter
saendmaen

27.07.2016 15:27 Uhr
... Eis in der Tüte , ist mir lieber. ... da fällt mir ein .....

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70

27.07.2016 17:25 Uhr
oooh ... man is gleich sauer...
naja kennt man ja von Frauen...

is ja lächerlich...denn eben nochmal zu mitschreiben...ich schreib auch langsam damit alles besser oder gar überhaupt verstanden wird:

- eigene Beiträge, die einmal gepostet sind-lassen sich nicht mehr nachträglich bearbeiten -d.h. verändern,etwas hinzufügen oder gar gänzlich löschen...
(ist vielleicht so gewollt?- komisch-geht in anderen Netzwerken auch...)

-eigene Beiträge kann man ebenfalls nicht beenden- d.h. vom Thema her abschliessen und somit beenden...

- Bilder ( -jaaa und 360°- Foto's - gibt es tatsächlich!!! ),Videos, Gifs ( bewegte Animationen...) lassen sich in Beiträgen eben nicht mit an/- einfügen...ist hier viel. auch so gewollt...?

-meine Interessen standen hier im kontext auch nicht zur Debatte-und die könn dann sehr gern dann eben auch meine eigenen bleiben!-da hab ich gar nix dagegen...

-mein pers. Geschmack stand im wesentlichen hier auch nicht zur Debatte...

-zu guter letzt ist wer lesen kann klar im Vorteil-und verwehre mich hier nocheinmal dagegen das mein geposteter Beitrag-> ein Zelt,kein Plan und ich-
dazu benutzt wird mich hier so darzustellen-als ob ich wirklich in nem 2-Mann Zelt vorhab-hier jemanden abzuschleppen und mit mir zum Zelten -in EINEM-Zelt zu bewegen !!!
DEM IST NICHT SO !!!... auch das wird durchs einfaches erlesen deutlich.

-alles in allem, sehr enttäuschend-und dem hab ich jetzt nichts weiter zuzufügen, weils sowieso wieder heißt-"man hätte es nicht verstanden"
-einfaches Dumm darzustellen und für meine Person dann lächerlich aussehn zu lassen - kann mans denn auch nennen...

- Fazit- wenn die Beteiligten denn hier an dem Thema-und "sie" wissen wen ich meine- denn erwachsen genug sind, sich denn wenigstens mal zu Entschuldigen-wär ja nicht so schlimm, gelingt ja nur den wenigsten...
denn wärs ja auch abgegessen das Thema...

- Schlußendlich-bin ich dann doch eher nicht bereit-an dem scheinbar "Kindergarten -große Gruppe" weiter Teilzunehmen...
Da offensichtlich Konstruktive Kritik und Verbesserungen im hinblick auf dieses Portal wehement ignoriert oder gar ins lächerliche gezogen werden, in dem dann gern vom Thema abgelenkt wird-auch das ist mir bestens von Frauen bekannt...pfff...
lg

sonne888

Forenbeiträge: 7487

27.07.2016 18:10 Uhr
und das noch nicht mal in 3 D
saendmaen

27.07.2016 18:13 Uhr
sonne888 (@sonne888) hat geschrieben:
und das noch nicht mal in 3 D
...hilf mir doch mal auf die Sprünge . Ich verstehe dein 3 D bis jetzt nicht.

p.s. ...
*happiness

27.07.2016 22:49 Uhr
Dit_issa... (@Dit_issa...) hat geschrieben:
oooh ... man is gleich sauer...
naja kennt man ja von Frauen...

is ja lächerlich...denn eben nochmal zu mitschreiben...ich schreib auch langsam damit alles besser oder gar überhaupt verstanden wird:

- eigene Beiträge, die einmal gepostet sind-lassen sich nicht mehr nachträglich bearbeiten -d.h. verändern,etwas hinzufügen oder gar gänzlich löschen...
(ist vielleicht so gewollt?- komisch-geht in anderen Netzwerken auch...)

-eigene Beiträge kann man ebenfalls nicht beenden- d.h. vom Thema her abschliessen und somit beenden...

- Bilder ( -jaaa und 360°- Foto's - gibt es tatsächlich!!! ),Videos, Gifs ( bewegte Animationen...) lassen sich in Beiträgen eben nicht mit an/- einfügen...ist hier viel. auch so gewollt...?

-meine Interessen standen hier im kontext auch nicht zur Debatte-und die könn dann sehr gern dann eben auch meine eigenen bleiben!-da hab ich gar nix dagegen...

-mein pers. Geschmack stand im wesentlichen hier auch nicht zur Debatte...

-zu guter letzt ist wer lesen kann klar im Vorteil-und verwehre mich hier nocheinmal dagegen das mein geposteter Beitrag-> ein Zelt,kein Plan und ich-
dazu benutzt wird mich hier so darzustellen-als ob ich wirklich in nem 2-Mann Zelt vorhab-hier jemanden abzuschleppen und mit mir zum Zelten -in EINEM-Zelt zu bewegen !!!
DEM IST NICHT SO !!!... auch das wird durchs einfaches erlesen deutlich.

-alles in allem, sehr enttäuschend-und dem hab ich jetzt nichts weiter zuzufügen, weils sowieso wieder heißt-"man hätte es nicht verstanden"
-einfaches Dumm darzustellen und für meine Person dann lächerlich aussehn zu lassen - kann mans denn auch nennen...

- Fazit- wenn die Beteiligten denn hier an dem Thema-und "sie" wissen wen ich meine- denn erwachsen genug sind, sich denn wenigstens mal zu Entschuldigen-wär ja nicht so schlimm, gelingt ja nur den wenigsten...
denn wärs ja auch abgegessen das Thema...

- Schlußendlich-bin ich dann doch eher nicht bereit-an dem scheinbar "Kindergarten -große Gruppe" weiter Teilzunehmen...
Da offensichtlich Konstruktive Kritik und Verbesserungen im hinblick auf dieses Portal wehement ignoriert oder gar ins lächerliche gezogen werden, in dem dann gern vom Thema abgelenkt wird-auch das ist mir bestens von Frauen bekannt...pfff...
lg
Jetzt fängt es an so richtig spannend zu werden.....

Mal zum Mitdenken:
Beiträge kann man 10min bearbeiten. Danach sollte man seinen Denk- und Korrekturprozess abgeschlossen haben - sogar der langsam Denkende mit Rechtschreibfehlern hoch5.

Themen kann man löschen lassen (wenn man sich dafür genug geschämt hat - warum sollte man sie sonst auch löschen wollen?)

Selbst wenn ein Abschleppen gewollt gewesen wäre - was ich nirgends erlesen habe, denn dessen bin ich mächtig - und auch Niemand unterstellte (nicht mal @sandy), dann gibt es dafür vielleicht auch Interessentinnen. Wer weiß. Die Präsentation macht's....

Naja, und globalisierten Frauen-Macho-Angriff weil argumentationslos kennt Frau auch zur Genüge.... .....boahhhh

Konstruktiv kann ich leider noch immer nix erkennen. Aber naja, bin ja Frau

Liebes Team, bitte helft @dit_issa, falls ihr helfen könnt! Wir können es wohl nicht. Entschuldigung!

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70

28.07.2016 05:12 Uhr
oh je... Member zu Denunzieren und denn für Dumm darzustellen...

(-und ja so Fühle ich mich...)
...is ja wohl unterste Schublade finde...

Da es offensichtlich hier nicht erkannt wird das es sich so scheint mir hier - wie um ein frisch eingerichtetes Portal zu handeln scheint und Verbesserungen so auch scheints nicht in betracht gezogen werden...
denn das würde ja den offensichtlich- hier Anwesenden die dazu posten sehr misfallen...
Bin ich dennoch der Meinung das wir mittlerweile 2016-haben und ja dieses Portal so macht es für mich den Eindruck bietet in seinen Funktionen nur eher ungenügend Möglichkeiten sich selbst oder dann auch in Themen zu Profilieren...und ist stark Verbesserungswürdig !!!
Ähnelt sehr nach 80'er Jahre Style...
Meine möglichen Rechtschreibfehler tun hier im übrigen nichts zur Sache und sind in meiner Kritik insofern auch nicht erheblich !

... so kann man denn auch Mitglieder vergraulen,scheint ja denn auch für meine Person gesehen so gewollt...
Da "helfen" auch keine Lockangebote um mit erstellen eines Events-dann seine Premium-Mitgliedschaft zu verlängern-bin denn durch mit dem Thema hier...
und @happines...nein ich brauche dazu nicht die Hilfe irgendeines Teams um hier "besser" rüberzukommen...
Und nein es liegt nicht in meiner Natur hier irgendjemand "Abschleppen" - zu wollen-es ging mir hier lediglich darum viel. auf diesem Wege in dieser Partnerbörse jemanden kennenzulernen-doch ists denn damit hier denn auch genug geschrieben...
Machts denn gut-ich wünsch denn allen verbliebenen noch einen guten Aufenthalt hier und viel Erfolg des lebens bereichernde Partner zu finden.
In diesem Sinne der Satz-und Kommastellung dennoch ungeachtet-weil danach sollte man einen Menschen dennoch nie beurteilen-machts denn gut...
lg Sven
NadlFin

28.07.2016 11:10 Uhr
Hm...wenn das Ziel ist, Frauen bzw. eine Frau kennen zu lernen, frag ich mich ernsthaft, warum mit chauvihaften Rundumschlägen auf die Frauen eingeprügelt wird? Wirkt jetzt nicht wirklich sexy

So ein bisschen musste ich aus dem ursprünglichen Thread auch aussteigen, weil mir der Dialekt einfach zu anstrengend war. Dialekte kann man sprechen, sollte sie aber, schon aus Respekt dem Leser gegenüber, nicht schreiben.

classica

Forenbeiträge: 5153

28.07.2016 15:13 Uhr
NadlFin (@NadlFin) hat geschrieben:
. . . .
So ein bisschen musste ich aus dem ursprünglichen Thread auch aussteigen, weil mir der Dialekt einfach zu anstrengend war. Dialekte kann man sprechen, sollte sie aber, schon aus Respekt dem Leser gegenüber, nicht schreiben.
Ich bin eine waschechte Berlinerin und habe eindeutig kein Problem den geschriebenen Dialekt zu lesen, doch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für Andere sehr anstrengend ist mitzulesen.

Ein Problem habe ich allerdings hier in diesem Thema den Inhalt von @Da_issa zu folgen. Sorry, bin ja auch nur eine Frau .

Nee, im Ernst; Sätze ohne Interpunktion (Bin KEINE Lehrerin), Punkt und/oder Komma zu schreiben, fallen mir schwer zu verstehen je länger sie sind. Sorry, bin ja auch nur . . . . .

Ich selbst habe allerdings auch nicht den Duden im Kopf und mache Schreib-, Satz- und Interpunktionsfehler. Sorry, bin ja auch nur . . . . ..

Wenn ich aber mit den Anwendungen hier bei den Besis nicht klar komme oder unzufrieden bin, dann wende ich mich mit einer PN direkt ans TEAM. das ist für mich der einfachste Weg, ich muss mich nicht dem "Geschreibsel" Anderer aussetzen und bekomme qualifizierte und direkte Anregungen und Hilfe.

LG von Classica

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

saendmaen

28.07.2016 15:54 Uhr
... ich dagegen bin froh , dass es keine Löschfunktion gibt. Schließlich lese ich ja seit längerer Zeit die Texte ,
und erinnere mich , ja kann sogar zurückverfolgen , was hier schon für Alkohol - und Caffee -geschwängerter
Mist geschrieben wurde. .... wie sich Besis mit ihren Meinungen entwickelt haben.

p.s. ... selbst hätte ich nie etwas rückwirkend löschen wollen.....Auch den größten Blödsinn nicht. Hätte
ich ja viel zu tun.

Über die Ausdrucks - und Schreibweise würde ich mich nicht äußern wollen. Wir sitzen alle mehr oder weniger
im Glashaus.
*happiness

28.07.2016 23:23 Uhr
Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten macht meines Erachtens wenig Sinn, da sich der Inhalt ja komplett ändern könnte. Antworten auf den Beitrag würden evtl. nicht mehr passen und wären dadurch weniger nachvollziehbar. Die '10-min-Option' finde ich persönlich angemessen, weil man ja beim Posten noch im Denkprozess ist und wenn man seine Zeilen nochmal genügsam überfliegt, fällt einem ja doch manchmal noch etwas ein... ....oder so!

Beim Löschen stimme ich @sandy völlig zu. So mancher Text bringt Einen nett zum Schmunzeln.

Hinzufügen könnten man durch 'zitieren', oder? Dann kommt zwar nochmal der ganze Kladeradatsch, aber jeder kann den Bezug erkennen.

Ach, und Lehrerin bin ich auch nicht.... Aber waschechte Berlinerin!

sonne55

Forenbeiträge: 3488

28.07.2016 23:41 Uhr
Also ich denke, dass das was wir hier haben völlig ausreicht. Hier sitzen doch nicht alles Computerexperten. Den Text kann ich ..zig mal ändern solange ich es innerhalb kurzer Zeit tue. Und wenn mal was falsch ist schicke ich noch einen Text hinterher, mein Gott was ist daran so schlimm, habe ich schon gemacht. Na und Warum regt man sich eigentlich so auf Und ...ich berlinere auch, aber schreiben - das liest sich wirklich schwer. Na ja wie dem auch sei dann alles Gute

sonne888

Forenbeiträge: 7487

29.07.2016 09:37 Uhr
Geschmäcker sind Geschmäcker...gibt ja andere aufgepeppte Seiten...Megasingelevents etc...

wer`s mag....

Ich finde auch der Charme hier besteht im Konzentrieren auf das Wesentliche...in Kontakt zu kommen miteinander...

Weiter so....bitttteeeeeeeeeeeeee
saendmaen

29.07.2016 18:03 Uhr
... schlimm wenn die Geschmäcker gleich wären. Dann würden nur wenige ihren Traumpartner für sich
gewinnen können , der Rest müßten mit dem zufrieden sein , was übrigbleibt.
Es sei denn , alle Frauen und Männer würden gleich schmecken.

p.s. ... oder macht sandy hier einen Denkfehler.

Asor

Forenbeiträge: 1080

05.08.2016 16:27 Uhr
Dieses Portal ist nicht jeder Manns Sache, auch nicht jeder Mann Geschmack!
Darf sein!!!:-)

Flussstreunerin

Forenbeiträge: 295

06.08.2016 11:58 Uhr
[quote=*happiness]@dit_issa
....wohl eher nicht!

das wollte ich auch gerade sagen ...
(Intelligenz macht sexy)

... wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (E. v. Hirschhausen)

saendmaen

06.08.2016 13:49 Uhr
Flussstreunerin (@Flussstreunerin) hat geschrieben:

[quote=*happiness]@dit_issa
....wohl eher nicht!

das wollte ich auch gerade sagen ...
(Intelligenz macht sexy)
(Intelligenz macht sexy)

p.s. ... aber nur wenn die Figur , und die Art sich zu bewegen , auch noch stimmt.

Flussstreunerin

07.08.2016 22:26 Uhr
Nö, eigentlich nicht.
Aber es stimmt schon, Erfolg und Kompetenz (wenigstens auf ein oder x Gebieten) beeindrucken uns Frauen schon.
Dabei ist unerheblich, ob wir selber erfolgreich und/oder kompetent sind.
Ihr seid eben die Männer...
;)

... wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (E. v. Hirschhausen)

saendmaen

07.08.2016 22:54 Uhr
Erfolg , Kompetenz , wo ?
Bitte etwas genauer ! Beim Badminton , Paddeln , Motoradfahren vielleicht ,oder doch lieber in seiner
beruflichen Karriere ?

p.s. ... " Nachtigall ick hör Dir trapsen " !

Flussstreunerin

11.08.2016 12:34 Uhr
Im Leben eben...

saendmaen

11.08.2016 14:10 Uhr
Flussstreunerin (@Flussstreunerin) hat geschrieben:
Im Leben eben...
Erfolg im Tode . ist ja auch besonders schwierig. ....." Im Leben ", ist schon eine sehr genaue Antwort..

Flussstreunerin

11.08.2016 18:07 Uhr
Oh, heute mal die Goldwaage bemüht ...

Holunder70

Forenbeiträge: 3498

11.08.2016 18:51 Uhr
Saendmaen und seine schlagfertigen Antworten

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

cilavie

Forenbeiträge: 4858

11.08.2016 21:49 Uhr
Die Ratlosigkeit nimmt zu ....

Bei den meisten Beiträgen (außer beim Eröffnungsbeitrag) ist noch nicht mal klar, ob Ihr über die "Events" oben in der roten Menüleiste oder über das leider gleichnamige Forum links drunter oder über irgendwas ganz anderes redet. Und wir wissen wohl alle, dass Forums dazu neigen, Missverständnisse so lange aufzublähen, bis irgendwann alle genervt sind oder nur noch diejenigen übrigbleiben, die schon immer irgendwas ganz anderes sagen wollten oder Flame-Wars witzig finden.

@Dit_issa Löschen lassen würde ich es trotzdem nicht. Jeder Thread hat seinen Sinn. Und sei es auch nur, dass man hinterher weiß, mit wem man nicht die Isomatte teilen möchte. ;-)

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Flussstreunerin

11.08.2016 22:52 Uhr
Um ehrlich zu sein, musste ich Flamewars erstmal googlen. Ich finde den Begriff hier etwas übertrieben.

Holunder70

12.08.2016 06:51 Uhr
Cilavie gibt gerade Anlass zum "flame-war" ......finde ich! :-(

Ich möchte hier ja nicht NUR trockene Thema durchknuspern, nix zum Schmunzeln haben......immer Kopfarbeit - neeeee!
Da wäre dann mein Tod echt ne Erlösung!:-(

Holunder70

12.08.2016 07:23 Uhr
×× ...wäre mir der Tod usw.....sollte es eigentlich heissen!

Mein erster Satz gibt selbst verkopften Leuten Anlass zum (wenigstens) Schmunzeln! Na, hoffe ich doch zumindestens...;)

Und.....vorsorglich entschuldige ich mich bei denjenigen, die sich jetzt gerade auf den Schlips getreten fühlen.

saendmaen

12.08.2016 08:13 Uhr
@ pollunder ... ich trete niemand auf den Schlips , sondern schneide ihn gleich ab , damit kein anderer drauftritt ,
und vielleicht noch stürzt.

p.s. ... 5cm ( Beugespielraum ) über der Gürtellinie , das ist die richtige Schlipslänge.

sunset

Forenbeiträge: 1413

12.08.2016 12:56 Uhr
Ich hasse Krawatten, Schlips o.ä.!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

saendmaen

12.08.2016 13:33 Uhr
sunset (@sunset) hat geschrieben:
Ich hasse Krawatten, Schlips o.ä.!

sunset

Forenbeiträge: 1413

12.08.2016 13:37 Uhr

Bei uns gibt es so etwas nicht. Wir haben nicht einmal Uniformpflicht.
Bevor ich so etwas trage, gehe ich in Pension!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez