Profile zum schachern missbraucht

Forum » Feedback und Ideen » Profile zum schachern missbraucht

Autor Beitrag
Katana

15.05.2011 00:41 Uhr
Also obwohl es vermutlich nicht wirklich zu begrenzen ist.......Es gibt dochwohl einige Profile hier, welche offenbar mit Übersetzungsprogrammen erstellt wurden. Es ist vollkommen legitim , finde Ich,wenn eine Frau oder ein Mann aus Osteuropa oder sonstwoher hier in der Singlecommunity versucht, Fuss zu fassen. Aber Ich habe leider den Eindruck, das insbesondere Profile aus Osteuropa einen doch stark in Richtung FAKE gehenden Charakter haben. Finanzielle Interessen dürften zum grössten Teil dahinter stehen. Wenn diese Community ein wenig ernsthaft sein möchte, schlage Ich als langjähriger Administrator in Fachforen vor, dieser Community soetwas wie einen Communityrat zu geben. Gezielte Nachfragen von Moderatoren und strikte einhaltung der Communityregeln........das dürfte irgendwelchen Saubatzen die diese Plattform zu miesen kleinen Geschäftemachereien benutzen möchten, irgendwie die Sache vermiesen.

Gruss,
Werner
Katana

15.05.2011 01:36 Uhr
So, wer das umgekehrt liest weiss sicher was Ich damit meinte. Soetwas schadet dem Ansehen von Berlinsingles . Wie gesagt, der Text unten erreichte mich als Nachricht zuerst......das weitere ergab sich...
So was aber auch.........warum müssen Bots immer so Süss sein.???

Werner

Vielen Dank für Ihre Nachricht und ich danken Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Ich habe zu viele Nachrichten jetzt hier und ich möchte nicht mit diesen Kontakt mit Ihnen los, weil ich mehr über Sie wissen wollen. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail Adresse, damit wir besser kommunizieren können.

Niemals_Skat schrieb am: 15.05.11 - 01:13 Uhr

Nun, Ich sehe für eine attraktive Frau mit 32 Jahren sicher nicht gut aus. Soviel mal vorweg. Abgesehen davon, das sie wirklich eine sehr gutaussehende Frau sind und Ich mich im Normalfall geschmeichelt fühlen würde........ist ihre Intention hier zu posten und mich anzuschreiben auf mein Photo oder mein Profil zurückzuführen? Wie gesagt........sie sind eine wunderschöne Frau aber ihre Motive mich anzuschreiben sind von sehr grossem Interesse für mich. Sollten sie trotz meiner "unverschämten zweifel" Interesse haben an mir, freue Ich mich über Post von ihnen/ Dir
Gruss,
Werner ( Fachmann für Projektmanagement ( GPM : Gesellschaft für Projektmanagement,Teamcoach und Unternehmensberater)

warmheartedbarbie schrieb am: 15.05.11 - 00:46 Uhr

Hallo,

Sie sehen gut aus und ich werde gerne mit Ihnen zu kommunizieren. ist das in Ordnung mit dir?
Katana

15.05.2011 01:58 Uhr
Das Team von Berlinsingles hat schnell reagiert. Vielen Dank dafür Leute

Gruss,
Werner
15.05.2011 07:58 Uhr
Dann war Barbies Interesse an mir garnicht exklusiv???

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez