Weibliche Fakes

Forum » Feedback und Ideen » Weibliche Fakes

Autor Beitrag 1 2 3 weiter
1 2 3 weiter
Der mO

23.05.2011 20:17 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass es hier eine ganze Reihe hübscher Mädels gibt, die ich schon bei anderen Single-Börsen mit völlig anderen Angaben bezüglich Alter/Wohnort/etc. gesehen habe. Es drängt sich mir der Verdacht auf, es handelt sich dabei also vom Unternehmen gekauftes Füllmaterial um Männer zu locken....

sonne55

Forenbeiträge: 3488

23.05.2011 20:47 Uhr
Also das kann ich mir nicht vorstellen was hätte das für einen Sinn? Wenn es wie bei Elite sehr viel Geld kosten würde dann könnte ich es nachvollziehen aber so?!
Ich bin auch auf verschiedenen Börsen aber mit den gleichen Angaben na und?
Auch Männer die hier sind sind bei Neu.de oder 40gold anzutreffen.
Der mO

23.05.2011 20:53 Uhr
Den Sinn kann ich Dir erklären: Welcher Mann meldet sich schon irgendwo an wo es kaum und/oder nur alte oder häßliche Frauen gibt und bezahlt auch noch dafür...Das manche bei mehreren Portalen sind, ist nachvollziehbar. Aber warum dann mit mal Wohnort Köln, mal Berlin, mal Hamburg, mal 27, mal 23 usw., das ist irgendwie unlogisch.

Ich_halt

Forenbeiträge: 19

23.05.2011 20:59 Uhr
Ich muss sagen, dass mit den Fakes ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, allerdings eher was die Männer betrifft. Ich fände es sehr schade, wenn´s so wäre, aber verhindern kann man dass wohl leider nicht

sunset

Forenbeiträge: 1413

23.05.2011 21:12 Uhr
[color=darkblue]Ich bin keine Frau und auch kein Fake!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

Der mO

23.05.2011 21:15 Uhr
Ergänzend möchte ich positiv erwähnen, dass die Preisgestaltung und das es keine automatische Verlängerung geben soll im Vergleich ungewöhnlich fair zu sein scheint. Leider waren die Bedingungen bei so gut wie allen anderen Anbietern anfangs auch ähnlich gut, bei steigenden Mitgliederzahlen wurde diese aber nach und nach erhöht/verändert. Es sah danach aus, dass man sich bei der Unternehmensführung zu sagen schien: Ok, wir haben kaum echte Mitglieder, ergo kaum gute Resonanz, weil kaum Erfolge bezüglich Partnervermittlungen. Daher müssen wir auf andere Art und Weis (also über den Preis und die Vertragsbedingungen) an Mitglieder kommen. Über den günstigen Preis erhöht sich nach und nach die Anzahl der "echten" Mitglieder und so auch die Erfolge bei der Partnervermittlung, was positive Auswirkungen auf die Resonanz haben wird. Man kann nur hoffen, sie haben eine solide Finanzierung und können daher im Gegensatz zu den Anderen bei steigenden Mitgliederzahlen Ihre Preisen und Bedingungen beibehalten.

Ich_halt

Forenbeiträge: 19

23.05.2011 21:17 Uhr
@ sunset... ich auch nicht
23.05.2011 21:28 Uhr
Ich fühle mich auch recht echt - für alle Anderen lege ich aber keine Hand ins Feuer...

sonne55

23.05.2011 21:30 Uhr
Nur zum Spielen ist doch die Zeit zu schade oder?

sonne55

23.05.2011 21:34 Uhr
Und den "Der mO" ich gehöre nämlich zu den "Alten"

fitforfun

Forenbeiträge: 722

23.05.2011 21:37 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit mich noch irgendwo anders zu tummeln, deshalb habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wer hier echt oder gefakt ist....allerdings habe ich mich öfter gefragt, warum die 18 bis 30 jährigen sich hier anmelden egal ob Männlein oder Weiblein. Fällt es dieser Altersgruppe schwer draußen in der "Welt" das passende Pendant zu finden?
ICH bin jedenfalls ICH und kein Fake

sunset

23.05.2011 21:38 Uhr
Ich_halt (@Ich_halt) hat geschrieben:
@ sunset... ich auch nicht

Du bist KEINE Frau????

@ "Der mO"
ICH bezahle nix!

erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---

sunset

23.05.2011 21:40 Uhr
fitforfun (@fitforfun) hat geschrieben:
Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit mich noch irgendwo anders zu tummeln, deshalb habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wer hier echt oder gefakt ist....allerdings habe ich mich öfter gefragt, warum die 18 bis 30 jährigen sich hier anmelden egal ob Männlein oder Weiblein. Fällt es dieser Altersgruppe schwer draußen in der "Welt" das passende Pendant zu finden?
ICH bin jedenfalls ICH und kein Fake

Irgendwie habe ich das Gefühl, dir schon mal begegnet zu sein ...

---

norbertberlin

23.05.2011 21:40 Uhr
Siehe mal hier:

https://www.berlinersingles.de/forum/topic/455

Ist immer wieder ein Thema. Ich frage mich nur, ob das tatsächlich ein ernstes, generelles Problem ist, oder ob nicht oft auch etwas interpretiert wird, um sich selbst von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Welches hübsche junge Mädchen möchte mit jemand in Kontakt kommen, der von hässlichen alten Frauen spricht?
Tatsächliche Fake braucht man nur dem Betreiber bekannt zu geben, dann sind diese schnell verschwunden. Siehe hier:

https://www.berlinersingles.de/forum/topic/599

fitforfun

Forenbeiträge: 722

23.05.2011 21:45 Uhr
@sunset
etwa in dieser Welt?
Der mO

23.05.2011 21:47 Uhr
Ich denke nicht das es was nützt zu igrnorieren das es attraktive und weniger attraktive Menschen gibt und fast die ganze Welt rein oberflächlich urteilt. Hat der Personalchef 2 Frauen zur Auswahl für den zu vergebenden Job, beide gleich qualifiziert, die Eine sehr attraktiv, die Andere nicht, dann wählt er immer die attraktive weil das eine Folge der Evolution ist sich so zu entscheiden. Attraktivität signalisiert uns unterbewusst Gesundheit, Kraft, Agilität, gute Genetik. Und deswegen: Wenn man hier ein paar Fakes reinstellt um das Geschäft anzukurbeln, dann nimmt man natürlich dafür keine eher weniger ansprechenden Foto's, sondern echt wirkende, hübsche Mädels und Jungs, nicht zu gestellt, nicht zu gut fotografiert. Natürlich ist auch möglich das all diese hier tatsächlich echt sind.....

sunset

23.05.2011 21:54 Uhr
fitforfun (@fitforfun) hat geschrieben:
@sunset
etwa in dieser Welt?

... ich denke schon!

---

norbertberlin

23.05.2011 21:55 Uhr
Der mO (@Der mO) hat geschrieben:
Ich denke nicht das es was nützt zu igrnorieren das es attraktive und weniger attraktive Menschen gibt und fast die ganze Welt rein oberflächlich urteilt. Hat der Personalchef 2 Frauen zur Auswahl für den zu vergebenden Job, beide gleich qualifiziert, die Eine sehr attraktiv, die Andere nicht, dann wählt er immer die attraktive weil das eine Folge der Evolution ist sich so zu entscheiden. Attraktivität signalisiert uns unterbewusst Gesundheit, Kraft, Agilität, gute Genetik. Und deswegen: Wenn man hier ein paar Fakes reinstellt um das Geschäft anzukurbeln, dann nimmt man natürlich dafür keine eher weniger ansprechenden Foto's, sondern echt wirkende, hübsche Mädels und Jungs, nicht zu gestellt, nicht zu gut fotografiert. Natürlich ist auch möglich das all diese hier tatsächlich echt sind.....

Irgendwie fehlt mir hier der Blick für das Wesentliche. Außer Attraktivität und Qualifikation gibt es doch noch andere wesentliche Merkmale. Wer sich als Mann immer die schönste Frau aussucht und auf andere Merkmale nicht achtet, hat mit Sicherheit in der Folge dann auch mehrere Frauen in seinem Leben. Ein guter Personalchef weiß das auch.
Im Übrigen erzeugen Leute, die Vermutungen unterstellen und dann als Tatsache hinstellen, immer meine besondere Aufmerksamkeit. Gerne würde ich noch mehr von Dir hören.
Der mO

23.05.2011 22:13 Uhr
Vermutungen sind was für theoretische Wissenschaftler, ich behaupte nur Dinge die ich weiss und/oder erfahren habe. Tatsache ist nunmal das wir Menschen "noch" nicht in der Lage sind uns eher auf auf die geistigen Werte eines Menschen zu konzentrieren, ich wünschte mir auch das dies anders wäre. Aber noch befinden sich die Meisten nicht auf dieser Stufe des Bewusstseins, jedenfalls sind so meine vielen bisherigen Erfahrungen gerade mit den Frauen. Außerdem sprechen fast nur die eher weniger attraktiven Menschen von "inneren" und wichtigeren Werten, was auffallend ist. Denn entweder sind attraktive Menschen nicht in der Lage sich geistig weiter zu entwickeln und legen deswegen keinen besonderen Wert auf geistige Intelligenz (was gut möglich ist, denn sie bekommen meist alles was sie wollen und sind auch nicht in der Lage sich mit weniger als sie selbst sind zufrieden zu geben, was ihre Entwicklung sehr beschränkt), oder man versucht sich hier was schön zu reden in dieser oberflächlichen von Gier und Geld beherrschten Welt in der die schönen Menschen sich als Elite ansehen und ja auch von den Anderen auf Sockel gestellt werden (siehe Flim, Musik und Fernsehgeschäft)....
norbertberlin

23.05.2011 22:25 Uhr
Vermutungen sind was für theoretische Wissenschaftler, ich behaupte nur Dinge die ich weiss und/oder erfahren habe. Tatsache ist nunmal das wir Menschen "noch" nicht in der Lage sind uns eher auf auf die geistigen Werte eines Menschen zu konzentrieren, ich wünschte mir auch das dies anders wäre. Aber noch befinden sich die Meisten nicht auf dieser Stufe des Bewusstseins, jedenfalls sind so meine vielen bisherigen Erfahrungen gerade mit den Frauen. Außerdem sprechen fast nur die eher weniger attraktiven Menschen von "inneren" und wichtigeren Werten, was auffallend ist. Denn entweder sind attraktive Menschen nicht in der Lage sich geistig weiter zu entwickeln und legen deswegen keinen besonderen Wert auf geistige Intelligenz (was gut möglich ist, denn sie bekommen meist alles was sie wollen und sind auch nicht in der Lage sich mit weniger als sie selbst sind zufrieden zu geben, was ihre Entwicklung sehr beschränkt), oder man versucht sich hier was schön zu reden in dieser oberflächlichen von Gier und Geld beherrschten Welt in der die schönen Menschen sich als Elite ansehen und ja auch von den Anderen auf Sockel gestellt werden (siehe Flim, Musik und Fernsehgeschäft)....

Ersetze „Vermutung“ durch „Verdacht“ und schon bist Du dabei. Wenn Du tatsächlich viele Erfahrungen mit Frauen hast, dass gerade Frauen, die eine Partnerschaft suchen, eben auch auf innere Werte schauen. Wenn Mann oder Frau auf einer Abenteuertour ist, ist das natürlich anders. Auf welcher Tour bist Du denn? Nicht, dass wir aneinander vorbei reden.
Außerdem denke ich, dass „der Blick auf die Welt“ und der Umgang damit auch zu den inneren Werten gehören. Zur Attraktivität gehören meiner Ansicht nach nicht unbedingt nur körperliche Merkmale.
norbertberlin

23.05.2011 22:27 Uhr
Hab mich verschrieben. Jetzt aber:

Ersetze „Vermutung“ durch „Verdacht“ und schon bist Du dabei. Wenn Du tatsächlich viele Erfahrungen mit Frauen hast, solltest Du wissen, dass gerade Frauen, die eine Partnerschaft suchen, eben auch auf innere Werte schauen. Wenn Mann oder Frau auf einer Abenteuertour ist, ist das natürlich anders. Auf welcher Tour bist Du denn? Nicht, dass wir aneinander vorbei reden.
Außerdem denke ich, dass „der Blick auf die Welt“ und der Umgang damit auch zu den inneren Werten gehören. Zur Attraktivität gehören meiner Ansicht nach nicht unbedingt nur körperliche Merkmale.
Möcki

23.05.2011 22:32 Uhr
Habe mich gerade zugeschaltet und da gibt es ja einiges zu lesen.

@Der mO hat interessante Ansichten, aber sehr festgefahren und nicht ganz unkompliziert. Was ist denn daran verwerflich, dass jede/jeder einen attraktiven Partner/In sucht. Da wir alle ganz unterschiedliche Geschmäcker haben so liegt das Beurteilen von Äußerlichkeiten doch im Auge des Betrachters und wenn mir z.B. ein Mann optisch zusagt, kann das für meine Vorrednerinnen der letzte Heuler sein etc. Und - ist das nicht wunderbar - sonst müssten wir ja um die Kerle kämpfen.....

Und das der Intellekt stimmen muss ist doch auch selbstverständlich - sonst kommt keine Partnerschaft zustande, höchstens ein schnelles Date mit unbefriedigendem Ausgang.
Der mO

23.05.2011 22:46 Uhr
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, denn es ist mir auch völlig unmöglich eine geistig arme und arrogante-oberflächliche Frau attraktiv zu finden, jedoch kann ich eine eher weniger hübsche Frau die liebevoll und "erleuchtet" ist als wunderschön wahrnehmen. Und daher schreibe ich auch nicht von mir, sondern von den meisten Menschen da draussen, denn die Welt ist so wie wir sie haben wollen. Attraktive, finanziell erflogreiche, studierte Frauen schauen zu aller erst auf das Äußere und dieses ist ihnen sehr, sehr wichtig, glaub mir. Viele hören da sogar schon auf, denn sie können nichts mit ebenbürtigen Männern die sich von ihnen nicht mit Sex manipulieren lassen anfangen, bzw. ist es ihnen zu anstrengend. Sie haben meist eine Reihe Männer für verschiedene Gelegenheiten, den Intellektuellen wenn es um geistreiche Gespräche und Kultur geht, den mit viel Geld für entspechende Aktivitäten und natürlich den zum kuscheln, sowie den für's Bett. Eher selten erfüllt alle diese Ansprüche eine einzige Person....
Nur sehr selten sind solchen Frauen innere Werte genauso wichtig wie das Äußere, aber wenn, dann muss das Äußere ebenfalls überdurschnittlich sein.

Die weniger oder durchschnittlich attraktiven haben irgendwann kapiert das sie bei den sehr attraktiven Männern nur die die mit ihnen mal ins Bett wollen haben können, die Arschloch-Typen eben, aber den meisten ist das lieber als einen in ihren Augen nicht ihren Ansprüchen gerecht werdenden Kerl was das Äussere angeht zu haben, auch wenn der lieb und treu ist, sie hangeln sich daher von einer Katastrophe zur nächsten und kommen nicht von ihrer oberflächlichen Einstellung los, auch wenn sie es sich wünschen würden. Sie versuchen es aber alle mal wieder mit einem lieben Kerl, meist wenn sie allein mit ihrem Kind da sitzen und irgendwo in sich tief drinnen ahnen es wäre für das Kind besser wenn es einen echten Pappa hätte, einen guten Mann.

Und dann sind da noch die von denen Du sprichst, denen das Innen auch wichtig ist....

sorry für tippfehler...
Möcki

23.05.2011 22:54 Uhr
Danke für die ausführliche Antwort - aber - bring´s doch mal auf den Punkt. Was suchst Du genau hier?
norbertberlin

23.05.2011 22:54 Uhr
Wenn Du das, was Du hier erzählst, selbst erlebt hast, kannst Du einem leidtun. Dann mal weiter. Ein neues Spiel- ein neues Glück. Ich kann dir nur raten, Deine Erfahrungen zu nutzen und „nicht alles über einen Kamm zu scheren“. Vielen Chancen muss man auch eine geben.
norbertberlin

23.05.2011 22:58 Uhr
Möcki (@Möcki) hat geschrieben:
Danke für die ausführliche Antwort - aber - bring´s doch mal auf den Punkt. Was suchst Du genau hier?

Märchenstunde:

Jeder Mann sucht natürlich eine junge, schöne, gut gewachsene, erfolgreiche und vermögende Frau, die ihn mit Sex manipulieren will.
Der mO

23.05.2011 22:58 Uhr
Ich bin hier und habe Hoffnung, weil ich auch schönes erleben durfte. Natürlich gibt es unter all den Kieselsteinen auch Diamanten, manche verstecken sich aus Angst nur ziemlich gut, was ich verstehen kann.

Ich suche was wir alle suchen: Jemanden der zu einem passt, mit dem man über die selben Dinge lachen kann, vertrauen fasst, sexuell kompatibel ist, vielleicht eine gemeinsame Zukunft hat...eine Frau mit der ich zusammen glücklicher bin, als allein.....
norbertberlin

23.05.2011 23:00 Uhr
Ich bin hier und habe Hoffnung, weil ich auch schönes erleben durfte. Natürlich gibt es unter all den Kieselsteinen auch Diamanten, manche verstecken sich aus Angst nur ziemlich gut, was ich verstehen kann.

Ich suche was wir alle suchen: Jemanden der zu einem passt, mit dem man über die selben Dinge lachen kann, vertrauen fasst, sexuell kompatibel ist, vielleicht eine gemeinsame Zukunft hat...eine Frau mit der ich zusammen glücklicher bin, als allein.....

Sehr schön gesagt. Dann schau doch noch mal über Deinen Profiltext. Könnte helfen.
Der mO

23.05.2011 23:04 Uhr
Nein, der bleibt aufgrund meiner Erfahrungen mit solchen Single-Seiten genau so, habe meine Gründe dafür. Ich verstelle mich nicht, um eine Frau kennen zu lernen, das bringt nichts und ich sehe die Dinge nunmal so, eine Frau die das nicht akzeptieren oder verstehen kann passt rein gar nicht zu mir und es wäre Zeitverschwendung sich zu daten. Und wenn sie darüber teilweise nicht lachen kann, dann hat sie keinen oder zumindest nicht meinen Humor, von daher....Aber ich verstehe warum Du das geschrieben hast
norbertberlin

23.05.2011 23:11 Uhr
Nein, der bleibt aufgrund meiner Erfahrungen mit solchen Single-Seiten genau so, habe meine Gründe dafür. Ich verstelle mich nicht, um eine Frau kennen zu lernen, das bringt nichts und ich sehe die Dinge nunmal so, eine Frau die das nicht akzeptieren oder verstehen kann passt rein gar nicht zu mir und es wäre Zeitverschwendung sich zu daten. Und wenn sie darüber teilweise nicht lachen kann, dann hat sie keinen oder zumindest nicht meinen Humor, von daher....Aber ich verstehe warum Du das geschrieben hast

Bin mal gespannt, wie Frauen mit Haustieren, die übrig geblieben und beziehungsgestört und nicht optisch attraktiv sind, extrem überzogene Ansprüche haben, oberflächlich, schüchtern und verklemmt sind, einen Seelentröster oder Papa für ihr Kind brauchen, hier auf Dich reagieren.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez