Weibliche Fakes

Forum » Feedback und Ideen » Weibliche Fakes

Autor Beitragzurück 1 2 3 weiter
zurück 1 2 3 weiter
Möcki

23.05.2011 23:11 Uhr
Beim Profiltext habe ich auch mal tief durchgeatmet - deshalb schrieb ich anfangs auch "schwierig". Habe die Erfahrung nämlich mit dem männlichen Geschlecht gemacht, das lange Texte erst gar nicht gelesen werden. Männer klicken (hauptsächlich bei anderen Singlebörsen!!) erst mal nur die Fotos an und schreiben dann was von schönem Lächeln oder so........Und es ist mir schon passiert, dass sich Männer nochmal melden nach ein paar Wochen, weil sie sich noch nicht mal an ein Date erinnern und ihnen das Foto wieder mal gefallen hat. Einfach nur peinlich und oberflächlich
Der mO

23.05.2011 23:14 Uhr
Haha, kann ich Dir sagen: Gar nicht, es sei denn sie lassen sich davon nicht abschrecken, was ich sehr interessant finden würde....
norbertberlin

23.05.2011 23:16 Uhr
Der mO (@Der mO) hat geschrieben:
Haha, kann ich Dir sagen: Gar nicht, es sei denn sie lassen sich davon nicht abschrecken, was ich sehr interessant finden würde....

Komm doch mal zum Stammtisch. Da hätten wir bestimmt unseren Spass.

https://www.berlinersingles.de/event/198
Der mO

23.05.2011 23:17 Uhr
Ich lese sehr aufmerksam alles was ich finden kann, vor allem zwischen den Zeilen. Foto, ok, muss irgendwie ansprechend sein, aber viel mehr interessiert mich wieviel geschrieben wurde, wie und was, das sagt viel mehr aus, als ein Foto, meistens jedenfalls. Und zu Ungunsten der Frauen die nicht ehrlich sind: Ich habe ein eidetisches Gedächtnis, deswegen merke ich mir alles was ich gelesen habe....und deswegen fällt mir auch gleich auf wenn ich eine Foto schon mal mit anderen Abgaben woanders gesehen habe....
Der mO

23.05.2011 23:18 Uhr
Werd' drüber nachdenken....
norbertberlin

23.05.2011 23:22 Uhr
Wie wahr. Die Kommunikation ist doch eine wunderbare Sache. Man kann sich besser kennen lernen, als über ein Foto. Denkst Du nicht, dass das Frauen genau so sehen? Auch zwischen den Zeilen lesen?
Wenn Du dass, was Du über Fake auf Portalen erlebt hast, dann mach was dagegen. Nicht, dass ich am Ende auch darauf reinfalle.
Möcki

23.05.2011 23:23 Uhr
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - Es gibt auch männliche Fakes. Viele wurde schon enttarnt und vom Team gesperrt. Ich denke, davor ist man nie ganz sicher. Auch ich habe ein optisches Gedächtnis und erkenne Fotos gut wieder.
norbertberlin

23.05.2011 23:23 Uhr
Ich schreibe zu schnell. Noch einmal.

Wie wahr. Die Kommunikation ist doch eine wunderbare Sache. Man kann sich besser kennen lernen, als über ein Foto. Denkst Du nicht, dass das Frauen genau so sehen? Auch zwischen den Zeilen lesen?
Wenn Du dass, was Du über Fake auf Portalen erlebt hast, stimmt und hier anwesend ist, dann mach was dagegen. Nicht, dass ich am Ende auch darauf reinfalle.
norbertberlin

23.05.2011 23:24 Uhr
Na also, sag ich doch.
Möcki

23.05.2011 23:25 Uhr
norbertberlin (@norbertberlin) hat geschrieben:
Na also, sag ich doch.

norbertberlin

23.05.2011 23:25 Uhr
Der mO (@Der mO) hat geschrieben:
Werd' drüber nachdenken....

Meins Du den Stammtisch? Lies mal, was ich darüber geschrieben habe. Hat mich als Event am Ende überzeugt.
Möcki

23.05.2011 23:28 Uhr
Habe gerade ein Profil entdeckt, welches ein Foto von Omar Sharif zeigt. Was haltet Ihr Männer denn davon??
norbertberlin

23.05.2011 23:29 Uhr
Schreib mal den Link.
Der mO

23.05.2011 23:30 Uhr
Im Prinzip ist es wohl so, dass man damit leben muss das es gefakte Profile bei Single-Seiten gibt. Was ich nicht ok finde sind Fakes die ziemlich nach Füllmaterial seitens des Betreibers riechen. Sicher sind hier auch wie überall ein paar vergrämte Frauen die mit einem hübschen Foto Männer verarschen wollen, aber die kann man leicht erkennen, ich jedenfalls. Nicht soo schlimm finde ich die Frauen die sich als Mann anmelden und mal gucken wollen wie das so ist als Kerl, einige meiner Mädels fanden das auch höllisch interessant und sind gern mal mit meinem Profil gesurft, haben sich Profile von Frauen angeschaut etc.
Der mO

23.05.2011 23:31 Uhr
Ja, meinte den Stammtisch. Fehlen leider ein paar Frauen in meinem Alter....

Davon halt ich nichts, ehrlich gesagt (Foto Omar Sharif)
norbertberlin

23.05.2011 23:36 Uhr
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Ist das eine Art Freizeitvertrieb? Da kann man doch auch in ein Autohaus gehen und so tun, als ob man ein teures Auto kaufen will. Bekommt man bestimmt viel Kaffee. Aber was bringt mir das?
Der mO

23.05.2011 23:37 Uhr
Kostenlosen Kaffee....
norbertberlin

23.05.2011 23:39 Uhr
Ja. Und was gibt es hier Kostenlos?
Der mO

23.05.2011 23:45 Uhr
Im Grunde denke ich sie wollen einfach wissen was die Konkurrenz so schreibt und an Fotos reinstellt, sich Ideen oder Anregungen holen, abkupfern wenn sie was gut finden, so die Richtung vermutlich. Viele interessieren sich auch dafür was das so für Frauen sind die man hier antrifft, wie sie aussehen
norbertberlin

23.05.2011 23:52 Uhr
Das verstehe ich immer noch nicht. Ich kann mir doch hier alle Profile ansehen, ohne mich anders anzumelden.
Der mO

23.05.2011 23:55 Uhr
Ob das hier auch so ist, weiss ich nicht, bei neu.de und friendscout kann man aber ohne angemeldet zu sein und bezahlt zu haben als mann nichts machen und teilweise auch keine fotos sehen.
norbertberlin

23.05.2011 23:59 Uhr
In der Regel kann man alles sehen, auch wenn man sich ohne Bild anmeldet. In Kontakt treten kann man natürlich nur als zahlendes Mitglied.

sunset

Forenbeiträge: 1413

24.05.2011 01:38 Uhr
Na ihr diskutiert hier ja recht eifrig, aber mich würde mal euere Definition von attraktiv interessieren. Ich behaupte mal, daß das individuell ist! Der Eine steht auf Rubens-Frauen und der Nächste mag lieber den mädchenhaften Typ ... Wer bestimmt eigentlich, was wirklich hübsch respektive attraktiv ist? Das liegt doch im Ermessen jedes einzelnen Menschen oder sehe ich das etwa falsch?

Meine persönliche Erfahrung ist, daß ich hier im Internet interessante und nette Menschen finden kann, aber nicht wirklich weiß, ob er/sie echt ist. Deshalb habe ich folgende Wege gewählt; entweder man verabredet sich ganz unverbindlich in einem Lokal oder besucht Events, auf denen der Wunschpartner/die Wunschpartnerin auch ist und wird aktiv. Auch "Blind-Dates" sind nicht unmöglich.

Obwohl ich mich selbst nicht für besonders hübsch oder attraktiv halte, konnte ich so schon besondere Menschen kennenlernen. Mein Aussehen ist eher sekundär ... finde ich!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

sonne55

Forenbeiträge: 3488

24.05.2011 07:36 Uhr
Wow hier geht ja was ab! Norbert was hast Du gegen das Profil von Der mO, ich finde es ok. Ist doch gut was er geschrieben hat. Muss sich doch nicht jeder den Schuh anziehen!
Ich habe auch gleich ins Profil geschrieben " Suche hier das Selbe wie die Männer nur umgedreht einen jüngeren Mann, 10 Jahre (wie die Männer es möchten) muss nicht mehr sein, reich muss er auch nicht sein - arbeiten kann ich alleine dafür sollte er schlank sportlich und fit sein wie ich".
( aber nicht hier in einem anderen Portal)

Im Prinzip hat Der Mo es doch genauso gemacht.
Übrigens wer hat denn so viel Zeit sich auch noch als Mann anzumelden. Es raubt einem doch so schon die viele Zeit!!

mehrLady

Forenbeiträge: 511

24.05.2011 09:21 Uhr
Um nochmal auf Möckis Eingangsbeitrag zurückzukommen:
Leider hab ich das auch schon oft erlebt (nicht hier, aber anderswo) dass einen jemand anschreibt, es folgt ein mehr oder wenig intensiver Mail-Austausch der irgendwann endet.
Und kurze Zeit später wird man vom gleichen Mann wieder mit derselben Floskel wie beim ersten Mal angeschrieben...
Was ist nur mit den Männern los?
Werden einfach wahllos alle Frauen angeschrieben, so dass kein Überblick mehr besteht?
Ich find das mehr als traurig, denn wenn ich mich mit jemandem geschrieben habe, kann ich mich doch 2 oder 3 Wochen später noch dran erinnern?!
Oder???

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)

Ich_halt

Forenbeiträge: 19

24.05.2011 11:31 Uhr
[quote=sunset]

Du bist KEINE Frau????

Hi sunset...ich meinte bin kein fake

Ansonsten ist hier echt viel nachzulesen
Aber die Anregung von Möcki an den Mo finde ich gut...
komm doch zum Stammtisch, dann kannst Du je feststellen was "echt" ist
Und die 3 Jährchen, die uns trennen
norbertberlin

24.05.2011 12:16 Uhr
sonne55 (@sonne55) hat geschrieben:
Wow hier geht ja was ab! Norbert was hast Du gegen das Profil von Der mO, ich finde es ok. Ist doch gut was er geschrieben hat. Muss sich doch nicht jeder den Schuh anziehen!
Ich habe auch gleich ins Profil geschrieben " Suche hier das Selbe wie die Männer nur umgedreht einen jüngeren Mann, 10 Jahre (wie die Männer es möchten) muss nicht mehr sein, reich muss er auch nicht sein - arbeiten kann ich alleine dafür sollte er schlank sportlich und fit sein wie ich".
( aber nicht hier in einem anderen Portal)

Im Prinzip hat Der Mo es doch genauso gemacht.
Übrigens wer hat denn so viel Zeit sich auch noch als Mann anzumelden. Es raubt einem doch so schon die viele Zeit!!

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass jeder in sein Profil schreibt, was er denkt. Solange das ehrlich ist, ist doch alles o.k. Und ehrlich ist „Der mO“. Es gibt nun aber eine Vielfalt möglicher Formulierungen. Und so können Formulierungen abschrecken oder anziehen. Das wirkt auf jeden anders. Wenn das was er wie schreibt gefällt, gibt es ja für Dich nur noch ein Problem:

Deutlich und ehrlich. Viele denken bestimmt genauso und sagen es aber nicht. Aus meiner Erfahrung lernt man jedoch viele Leute nicht kennen, wenn man sich so formuliert. Bei der Vielzahl möglicher Formulierungen kann man auch zu deutlich sein. So gibt es viele Kleinigkeiten im Leben, die ich in Kauf nehme, wenn ich den Menschen erst einmal kennen gelernt habe. Die eine Frau stört beim Mann ein Bart und den anderen Mann eine Katze, die Frau hat. Passt alles andere, ist das plötzlich nicht mehr so wichtig. Aber das mache jeder, wie er will. Verschenkte Chancen sind eben auch welche. Und so wirst Du „Den mO2 bestimmt nicht kennen lernen.
Der Einstieg des Forumgesprächs war übrigens Fake bei Profilen und die Betreiber der Plattform machen da mit. Das glaube ich nun ganz und gar nicht.
norbertberlin

24.05.2011 12:25 Uhr
sunset (@sunset) hat geschrieben:
Na ihr diskutiert hier ja recht eifrig, aber mich würde mal euere Definition von attraktiv interessieren. Ich behaupte mal, daß das individuell ist! Der Eine steht auf Rubens-Frauen und der Nächste mag lieber den mädchenhaften Typ ... Wer bestimmt eigentlich, was wirklich hübsch respektive attraktiv ist? Das liegt doch im Ermessen jedes einzelnen Menschen oder sehe ich das etwa falsch?

Meine persönliche Erfahrung ist, daß ich hier im Internet interessante und nette Menschen finden kann, aber nicht wirklich weiß, ob er/sie echt ist. Deshalb habe ich folgende Wege gewählt; entweder man verabredet sich ganz unverbindlich in einem Lokal oder besucht Events, auf denen der Wunschpartner/die Wunschpartnerin auch ist und wird aktiv. Auch "Blind-Dates" sind nicht unmöglich.

Obwohl ich mich selbst nicht für besonders hübsch oder attraktiv halte, konnte ich so schon besondere Menschen kennenlernen. Mein Aussehen ist eher sekundär ... finde ich!

Du gibst Dir doch die Antwort selbst. Nicht jeder Mann sieht wie Omar Sharif aus und nicht jeder Frau gefällt das. Bei einer Misswahl geht es um das Schönheitsideal. Bei einer Partnerwahl geht es um Attraktivität. Was das ist kann jeder hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4t
Und so machst Du das genau richtig. Interessante Menschen möchte man kennen lernen. Ob jemand für mich attraktiv ist, merke ich erst, wenn ich ihn kennen lerne. Das geht nur, wenn mein Raster nicht zu eng ist. Bilder oder Texte können so nur ein erster Einstieg sein. Sie können aber auch abschrecken.
Möcki

24.05.2011 13:55 Uhr
Möchte mich ungern wiederholen, verstehe aber auch, dass nicht jeder Lust hat alles nochmal von Anfang an zu lesen. Also - die Attraktivität liegt einzig im Auge des Betrachters - was auch gut so ist. Denn sonst würden wir allesamt nur einen einzigen Typ mögen und uns gegenseitig nur Konkurrenz machen. So ist das doch viel entspannter.

Manche mögens sportlich, andere lieber gemütlich. Es gibt Männer die mögen jüngere Frauen und es gibt Frauen, die auch nur auf junge Hüpfer stehen. Da spielen Aussehen und Nationalität doch eine untergeordnete Rolle........ Was soll´s - wer will kann fündig werden und wer nicht will, kann auch durch Diskussionen nichts erreichen.
Glenwood

25.06.2011 23:36 Uhr
item!

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez