Schon von mir besucht.

Forum » Feedback und Ideen » Schon von mir besucht.

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

berlinberlin63

Forenbeiträge: 2

27.11.2016 22:48 Uhr
Ich fände es besser, wenn sich ein Merker setzen würde, wenn ich ein Profil schon mal besucht habe. Jetzt besucht man manche doppelt, nur weil man auf einem Foto kaum etwas erkennt oder man sich an den Namen nicht erinnert.
saendmaen

27.11.2016 23:25 Uhr
... doppelt hält besser !

Holunder70

Forenbeiträge: 3498

28.11.2016 07:41 Uhr
Setze sie doch einfach auf die Ignoreliste....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

sonne888

Forenbeiträge: 7487

28.11.2016 08:23 Uhr

ja echt gruselig...jemanden 2 x zu besuchen weil man sich an den Namen nicht erinnert

Häkchen = abhaken

Jetzt weiß ich endlich warum Sandy so oft mein Profil....mit 92 wird Mann vergeßlich ....
saendmaen

28.11.2016 08:38 Uhr
--- ein Besuch von sandy kann ein Gruß ,eine Textbestätigung aber auch nur Interesse daran sein , was sich
so in der Profilangabe verändert hat.

p.s. ... warum abspeichern , wenn man n 10 mal besuchen kann.

sonne888

Forenbeiträge: 7487

28.11.2016 08:48 Uhr
ich würde das jetzt auch nicht zugeben
saendmaen

28.11.2016 08:59 Uhr
... mit 92 ist fast alles entschuldigt. Deshalb hat sandy sich dieses Alter ja ausgesucht.

p.s. ... wenn es wichtig wird sich den Nahmen einer Frau zu merken , sollte man n sie heiraten. Ist eine gute Eselsbrücke. ....... Fremdgehen ist ein gutes Gedächtnistrainig.

sonne55

Forenbeiträge: 3488

28.11.2016 09:28 Uhr
Frauen merken sich wen sie schon mal gesehen haben, Männern scheint das schwer zu fallen.;)
saendmaen

28.11.2016 10:09 Uhr
Meine Augen merken sich nicht nur wen , sondern auch was sie gesehen haben. Bei manchen bleibt auch der Namen hängen.

p.s. ... nicht nur von den angenehmen , sondern erst recht von den unangenehmen Dates , weil die
sehr selten waren.
*happiness

28.11.2016 23:07 Uhr
@berlinberlin
Da stimme ich dir zu, das ist mir auch schon passiert und war mir recht unangenehm, weil man es anders deuten könnte. Aber nur weil ich ihn nicht ganz so spannend fand, wollte ich ihn nicht gleich auf die Ignorierliste setzen. Die Idee an sich finde ich gar nicht so übel. Unter Favoriten kann man ja auch setzen, aber unter 'vielleicht' oder 'mal schauen'.... Vielleicht eine Überlegung wert!

Letztendlich für mich persönlich derzeit peripher... :-D

Team

Forenbeiträge: 146

29.11.2016 11:47 Uhr
Vielen Dank für euer Feedback.
Es gibt eine Liste all der Profile, die ihr bereits besucht habt, diese findet ihr unter der Suche:

https://www.berlinersingles.de/user/search/visited

Wenn ihr ein Profil besucht und euch klar ist, dass ihr dieses Profil kein weiteres Mal besuchen möchtet, müsst ihr das Mitglied nicht gleich ignorieren, sondern könnt es einfach aus euren Suchergebnislisten, der Onlineliste oder auch in euren eigenen Besucherlisten ausblenden. Diese Optionen findet ihr in jedem Profil oben rechts neben "Nachricht schreiben".
saendmaen

29.11.2016 12:08 Uhr
Danke für den Tip. Bin schon etwas länger dabei , aber diese Einstellmöglichkeit habe ich bisher übersehen.
*happiness

29.11.2016 13:00 Uhr
Da schließe ich mich an!
Danke

berlinberlin63

Forenbeiträge: 2

30.11.2016 07:02 Uhr
Und als überwiegender Nutzer der mobilen Ansicht ist mir leider nicht nur diese Funktion fremd.
Außerdem ging es mir nicht mal um eine Bewertung sondern lediglich darum, zu erkennen "Hier war ich schon". Bei einigen User ändern sich auch oft die Bilder. Wenn man sich da den Namen nicht gemerkt hat, klickt man schnell doppelt. Aber vielleicht ist das auch der Grund für den Bilderwechsel.
Ligert21

30.11.2016 13:17 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis, man lernt immer wieder dazu und das ist auch gut so...

Gruß Barbara
saendmaen

30.11.2016 13:29 Uhr
Wie kann ich einen von mir ins Forum gestellten Thread punktgenau beenden ?

p.s. ..... z.B. Die bei Mistecke bei 222222 Aufrufen .

Blackbeauty

Forenbeiträge: 9

09.12.2016 14:47 Uhr
I need help here:

I am being bombarded by many female visitors lately...I don`t seem to understand this. Is this a virus or online attach of some sort? One on her profile was bold enough to say, she grew up in the DDR, "und hat Kein"<span id="result_box" class="short_text" lang="de"><span>Flüchtling </span></span>hintergrund". I have no idea what this type of person want from me.

Does anyone know a solution?

I would be glad to hear how some of you would handle this.

Thank you.

Holunder70

09.12.2016 15:59 Uhr
Hallo blackbeauty, alot of the people here are just curious who is wandering around on this website. This website is not only meant for finding partners but also for meeting up with people at certain events. When someone is speaking English only, we think of a fake profile. Most people from the DDR didn't learn english.
Even I myself don´t know what this person wants from you. Maybe she can´t speak English that well.

Thanks to my son who wrote this for me ' (Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken )

cilavie

Forenbeiträge: 4858

09.12.2016 16:07 Uhr
Holunder, you're right. Most spam messages want to get your email-address or check out other ways to get money out of you. Most of them write english or very bad german sounding like babelfish. Often the sending profile is already disabled by the team. It is long ago, that I got such a message the last time. Ask the team for their opinion. Perhaps the scammers use a new trick. By the way: "hat kein Flüchtling hintergrund" is very bad german.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

09.12.2016 16:28 Uhr
berlinberlin63 (@berlinberlin63) hat geschrieben:
Ich fände es besser, wenn sich ein Merker setzen würde, wenn ich ein Profil schon mal besucht habe. Jetzt besucht man manche doppelt, nur weil man auf einem Foto kaum etwas erkennt oder man sich an den Namen nicht erinnert.
Es gibt ein Sprichwort, alle Guten Dinge sind 3. Also fleißig Profile besuchen
09.12.2016 16:31 Uhr
blackbeauty (@blackbeauty) hat geschrieben:
I need help here:

I am being bombarded by many female visitors lately...I don`t seem to understand this. Is this a virus or online attach of some sort? One on her profile was bold enough to say, she grew up in the DDR, "und hat Kein"<span id="result_box" class="short_text" lang="de"><span>Flüchtling </span></span>hintergrund". I have no idea what this type of person want from me.

Does anyone know a solution?

I would be glad to hear how some of you would handle this.

Thank you.
May be you could forward your female visiters to me. I am always glad to see some kind of attention to the female world. Even I am not looking for someone

Holunder70

09.12.2016 16:36 Uhr
Zum Glück vermeide ich Klicks auf manche Profile....besonders when englisch geschreiben ist.

Holunder70

09.12.2016 16:48 Uhr
Ahh ...und Danke, Cilavie!

Blackbeauty

09.12.2016 16:50 Uhr
thank Hollunder 70,
that is why people should concentrate on what their interest here is. If they are curious, then, let them ask questions.

I find spying a bit too much. By the way, I have been here long enough, and deserve my peace.

There is no reason to be curious of other peoples faces. It is the hate they have in real world of coloured people that they bring online...and that is a PITY!!!!!!!!!!

Blackbeauty

09.12.2016 16:57 Uhr
Dear Cilavie,

I speak english, and have never contacted you or asked for money from you, have I?
You are going out of the topic of discussion here.
Since you know how to babelfish so well, I suggest you check the topic of discussion again.

Regards

cilavie

Forenbeiträge: 4858

09.12.2016 17:06 Uhr
@blackbeauty Sorry in case I missed your point. I thought you talked about female spammers writing to you. And of couse you never asked me for money. Sorry again for the misunderstanding.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Blackbeauty

09.12.2016 17:06 Uhr
Münchner in Teltow.

You understand the topic....
that is where am worried that, these women are also looking for men, they should concentrate on men. And let me be....Should I write in my profile that they should visit you, to save them the agony of searching?

Blackbeauty

09.12.2016 17:11 Uhr
That is better, dear cilavie.

Holunder70

09.12.2016 17:25 Uhr
ABER: Es hat einem niemand zu sagen, welche Profile er-sie-es besuchen darf! Ich rege mich auch nicht darüber auf, dass ca. die Hälfte von meinen 1445 Besuchern Frauen sind. Ja, und? Lass sie gucken....

Worüber ich mich im Männlein-Weiblein-Mischmasch ärgere/ seltsam empfinde , ist etwas ganz (gnaz) anderes.....bedarf einer eigenen Diskussion! UND die hatten wir hier noch nicht, 100%

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137

11.12.2016 03:02 Uhr
blackbeauty (@blackbeauty) hat geschrieben:
You are going out of the topic of discussion here.
How do you know what the topic of this discussion is?
I just wonder how you could place your question for help into this topic.
Do you know what "Schon von mir besucht" means?
If not, why haven't you created a new topic for your special problem?

I'm sorry, but your behavior seems to be a bit curious.
Actually this is a platform, where most things are in German language.
How do you understand that?

Greetings
Mike

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez