Beibehaltung der mobilen Version neben der App.

Forum » Feedback und Ideen » Beibehaltung der mobilen Version neben der App.


Autor Beitrag

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137


Nach oben
06.12.2016 02:44 Uhr
Das Team schrieb:
[color=#444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px]"Die mobile Version wird derzeit nicht mehr weiter optimiert, da wir mit Hochdruck an der Programmierung einer App arbeiten, die im Sommer fertig sein wird. Danach wird es auch eine Neugestaltung des Forums geben und dann können wir das gerne berücksichtigen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld."

Für alles eine App haben zu müssen kann auch nervig und unsinnig sein.
Ich persönlich habe lieber einen Browser am Handy, mit dem ich x-viele Seiten mobil aufrufen kann und geöffnet halten kann, anstatt x-viele Apps installieren zu müssen, also x-viele zusätzliche Programme am Handy haben zu müssen, die dann alle auch noch im Hintergrund laufen und zusammen immens viel Akku saugen.

Beispiel Wetter.com:
Hier nutze ich zu 99% die mobile Webseite, anstatt die App, da die App von den Funktionen und Inhalten her niemals an die mobile Webseite herankommt.
Wetter.com betreibt und optimiert zum Glück auch weiterhin die mobile Version ihrer Webseite.

Daher bitte ich um die auch zukünftige Optimierung der mobilen Version der Webseite.

LG
Mike

Edit:
Beispiel:
Habe ich Whats-App und Chrome mit 15 Tabs im Hintergrund nonstop laufen, hält mein 2,6Ah Akku etwa 2 bis 2,5 Tage.
Habe ich stattdessen Whats-App, Skype, Viber, Youtube-App, Google-Maps-App, Wetter.com-App, GMX-App und Chrome mit 15 offenen Tabs im Hintergrund laufen, hält der Akku gerade noch so etwa einen Tag.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
08.12.2016 10:14 Uhr
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir werden die mobile Version beibehalten und - sobald die App online ist - auch wieder weiter optimieren.

ff-berlin50

Forenbeiträge: 179


Nach oben
22.12.2016 20:40 Uhr
Hallo Team,
die neue App.
und warum die Standort abfrage?
Brauch unterwegs keine Werbung von dem Geschäft
und keiner muss mich kontrollieren wo ich bin oder?
wer möchte es! Oder ist es heute ein Standard!

wünsche euch Frohe Weihnachten



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez