emojis

Forum » Feedback und Ideen » emojis


Autor Beitrag

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
04.02.2017 10:05 Uhr
Unter Nachrichten gibt es heute nur so seltsame Emojis... Kann ich ohne Brille kaum sehen und mein ist auch nicht dabei...

Was neu ist, muss nicht gut sein.

Ist das nur eine vorübergehende Änderung?

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Reinicke



Nach oben
04.02.2017 11:00 Uhr
... klein kann ich die nicht finden, aber ich würde sagen, dass da jemand bei whatsapp abgeschrieben hat.

Vielleicht gibt es ein neue Verordnung aus Brüssel "Vereinheitlichung von gefühlsausdrückenden Symbolen mit Geräten für neue Medien"

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
04.02.2017 11:07 Uhr
Ja, ich glaube auch, dass ich die von whatsApp kenne. Habe sie schon mal irgendwo gesehen. Mir gefallen aber unsere einfach besser!

...immer diese komischen Verordnungen aus Brüssel

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
04.02.2017 11:22 Uhr
Habe das gestern auch gesehen, sieht doch doof aus. Wenn die nicht bleiben benutze ich keine mehr
*happiness



Nach oben
04.02.2017 20:53 Uhr
Bei mir ist es so, dass die emojis meinen Text löschen, wenn ich über smartphone schreibe. Ich kann max.nur ein emoji benutzen, außer ich schreibe ihn selbst im (z.b.) “doppelpunkt“daumen“doppelpunkt“. Dann kann ich mehrere setzen...

Und diese whatsapp-Dinger finde ich auch daneben, möchte ich auch nicht! So!!!
saendmaen



Nach oben
04.02.2017 22:32 Uhr
solange der Caffee dampft und seine Tasse nicht von anderen Besis benutzt wird , ist sandys Welt in Ordnung.

p.s. ... mir würde nur der " Hinpatsch " fehlen.
Reinicke



Nach oben
04.02.2017 23:06 Uhr
... nee Kaffe gibt's nicht mehr, nur Erdbeere oder Pizza.
*happiness



Nach oben
04.02.2017 23:42 Uhr
Doch, doch. Scroll mal runter, gleich nach dem grünen Tee...
Sogar mit Herzchen....soll wohl Cappuccino sein...
Aber hier im Forum bleibt er hoffentlich erhalten!
saendmaen



Nach oben
04.02.2017 23:57 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Doch, doch. Scroll mal runter, gleich nach dem grünen Tee...
Sogar mit Herzchen....soll wohl Cappuccino sein...
Aber hier im Forum bleibt er hoffentlich erhalten!
Reinicke



Nach oben
05.02.2017 07:55 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Doch, doch. Scroll mal runter, gleich nach dem grünen Tee...
Sogar mit Herzchen....soll wohl Cappuccino sein...
Aber hier im Forum bleibt er hoffentlich erhalten!
.... stimmt, hab' gefunden, Emoji-Scollen geht nur mit Mausrad, wenn ich auf die Scoll-Leiste klicke, ist das Emoji-Fenster wieder zu

Kaffee mit Herzchen ... tsse
*happiness



Nach oben
05.02.2017 08:44 Uhr
Och @sandy, lass uns teilen!



.......ich finde diese emojis echt besser. Vielfältiger weil bewegt und auch witziger. Liebes Team, bleibt bitte dabei. Whatsapp-knuddel und -kaffee gibt eben es nicht. Diese/unsere hier sind schon was Besonderes! Behaltet sie bitte bei!

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
05.02.2017 09:11 Uhr
Und mein kopfkratz...denke, denke soll auch bleiben:

Und unser freu...feiern:

Und den Umschubser chrissi-basti :

und, und, und....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez