Events

Forum » Das Berliner Singles Forum » Events


Autor Beitrag

karla1

Forenbeiträge: 4749


Nach oben
13.02.2017 20:36 Uhr
Hi, Guys and Girls ,
ich schreibe jetzt mal in dieses Forum: am kommenden WE soll´s mal in die Amber-Suite abgehen...165 knuddelwillige Menschen im Winter, die sich einsam fühlen..
wir haben über Jahre versucht, gute und würdevolle Veranstaltungen für Singles zu veranstalten, aber diese https://www.berlinersingles.de/event/5844
...scheint mir höchst fragwürdig!
Es könnte auch sein, dass dieser Veranstalter etwas Neues gelernt hat...
...aber das weiß ich nicht!
Amber Suite hat jedes WE geöffnet!
Warum soll jemand im Februar 2017 solch einen Event veranstalten?
Das Foto entspricht mitnichten der Realität!
"Künstler" als Beruf stimmt, dahinter steht auch sonst nichts...eher Abgründe menschlichen Seins..haben wir vor Jahren schon exkommuniziert..
Passt einfach mal auf euch auf und wahrt eure Interessen!


;););););)

Die Grundlage des Weltfriedens ist das Mitgefühl

Reinicke



Nach oben
13.02.2017 22:35 Uhr
... es steht jeden frei, sich zu einem Event anzumelden oder auch nicht, jeder kann sogar jederzeit wieder nach Hause oder sonst wohin gehen.

WAS also soll dieser Beitrag?

Spielbraut

Forenbeiträge: 19


Nach oben
14.02.2017 00:22 Uhr
Und wer nach einer Alternative sucht, kommt Samstag einfach mit zur Schönen Party in der Kalkscheune! Da legt Volker Wieprecht von radioeins auf, sollte nicht ganz so schlecht werden.

Ich bin auch irgendwie nicht richtig blond genug für Amber-Suite

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2547


Nach oben
14.02.2017 00:28 Uhr
Was soll das? Ich freue mich auf einen schönen Tanzabend und jetzt wird er im Vorfeld vermiest.
Wenn ihr sowas hier reinschreibt, erklärt euch mal!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


NadlFin

Forenbeiträge: 752


Nach oben
14.02.2017 08:49 Uhr
Ich persönlich finde ja Leute, die andere in den Dreck ziehen und sich dann nicht mal zu einer Erklärung herablassen, höchst fragwürdig.

Kick-Ass

Dabei seit: 13.03.2014
Forenbeiträge: 701


Nach oben
14.02.2017 11:07 Uhr
Spielbraut hat folgendes geschrieben:
Und wer nach einer Alternative sucht, kommt Samstag einfach mit zur Schönen Party in der Kalkscheune! Da legt Volker Wieprecht von radioeins auf, sollte nicht ganz so schlecht werden.

Ich bin auch irgendwie nicht richtig blond genug für Amber-Suite
Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. War schon ewig nicht mehr in der Kalkscheune, mal sehen ob ich mich dazu aufraffe. Volker und Robert höre ich auch immer gerne.

The Truth Is Out There, really?


adventurefox

Dabei seit: 24.03.2012
Forenbeiträge: 1827


Nach oben
14.02.2017 11:53 Uhr
karla1 hat folgendes geschrieben:

Amber Suite hat jedes WE geöffnet!
Warum soll jemand im Februar 2017 solch einen Event veranstalten?

;););););)



@ Karla

Warum sollte jemand im Februar 2017 ein solches Event nicht veranstalten?

PS: Deine übrigen Ausführungen zeugen meines Erachtens nicht gerade von einer geistigen Sternstunde Deinerseits.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

saendmaen



Nach oben
14.02.2017 12:08 Uhr
Wer schon über 5 Jahre die Forumsbeiträge verfolgt , hat hier schon die merkwürdigsten und irrsinnigsten Beiträge , Beschimpfungen u. Beleidigungen lesen dürfen.Ob vor oder nach Mitternacht , mit und ohne den berühmten Weingeist.


So gibt es auch Besis , die ihren Nicknamen , nicht nur einmal wechseln mußten , weil sie ihn verbraucht haben.
Da habe ich ein gutes Gedächtnis.
Der Stoff reicht für drei serienreife Drehbücher.

p.s. ... ob Mond oder Karlinka , beide dürfen sich augenzwinkernd angesprochen fühlen.
saendmaen



Nach oben
14.02.2017 12:23 Uhr
...aber Hut ab !

Wenn sandy der Amber Suite 165 Gäste , immerhin mehr als drei vollbesetzte Reisebusse , zuführt , trinkt er aber die ganze Nacht lang Champanger auf Kosten der Geschäftsleitung !

p.s. ...
Ligert21



Nach oben
14.02.2017 13:21 Uhr
Serienreif, wie die "Lindenstraße" und du würdest noch gaaanz viel Geld damit verdienen. Mich wundert es sowieso, wie lange Frau/Mann auf der Plattform sind..ein Jahr reicht, aber bei dir ein kleiner amüsanter "Selbstläufer" und beleidigen würde ich nie jemanden, aber es gibt sehr dominate Mitstreiter mit ihren Meinungen, da halt ich mich meist bedeckt...der Fisch ist so..Es ist, wie es ist...
Einen sonnigen Tag B-R-S was du schreibst trifft meist ins "Schwarze"
saendmaen



Nach oben
14.02.2017 13:23 Uhr
saendmaen



Nach oben
14.02.2017 13:33 Uhr

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2547


Nach oben
14.02.2017 14:14 Uhr
@Ligert21...es ist doch nicht nur eine Partnerschaftsplattform, sondern auch für gemeinsame Events. Hier sind schon einige Freundschaften entstanden, die ja nicht nur ein Jahr lang Events miteinander unternehmen wollen.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


sonne55

Forenbeiträge: 3229


Nach oben
14.02.2017 19:09 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
Wer schon über 5 Jahre die Forumsbeiträge verfolgt , hat hier schon die merkwürdigsten und irrsinnigsten Beiträge , Beschimpfungen u. Beleidigungen lesen dürfen.Ob vor oder nach Mitternacht , mit und ohne den berühmten Weingeist.


So gibt es auch Besis , die ihren Nicknamen , nicht nur einmal wechseln mußten , weil sie ihn verbraucht haben.
Da habe ich ein gutes Gedächtnis.
Der Stoff reicht für drei serienreife Drehbücher.

p.s. ... ob Mond oder Karlinka , beide dürfen sich augenzwinkernd angesprochen fühlen.




@saendy Du triffst einmal wieder ins Schwarze genau so ist es

Gremlin58

Dabei seit: 25.08.2012
Forenbeiträge: 76


Nach oben
19.02.2017 20:06 Uhr
Zu diesem Thema möchte ich als Teilnehmer dieser Veranstaltung/Event nur soviel sagen: obwohl sicherlich weit weniger Teilnehmer dort waren empfand ich den Abend in der Amber Suite nicht schlecht.

Steria

Forenbeiträge: 727


Nach oben
02.03.2017 13:25 Uhr
NadlFin hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde ja Leute, die andere in den Dreck ziehen und sich dann nicht mal zu einer Erklärung herablassen, höchst fragwürdig.
Scheint eine ihrer Vorlieben zu sein!!!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke Sonnenecke
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"