hallo

Forum » Feedback und Ideen » hallo


Autor Beitrag
Bluecat



Nach oben
21.06.2011 01:14 Uhr
so langsam kommen wir uns jappy oder 4crazy immer näher, warum kann man nicht auf den uhrsprung zurück gehen und sagen ...heee singles wir machen was,diese diskusieonen sind manchmal nicht mehr schön und ich kann mich noch gut an den ersten stammstisch erinnern , also liebe leute bleibt bei dem was wir wollen, liebe menschen kennen lernen und spass haben ...vielleicht liege ich mit meiner meinung falsch, aber dann ist es nicht das richtige ...........allen stammstischfreunden ein tolles hallo . schön das ihr da seid

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
22.06.2011 22:11 Uhr
der "uhrsprung" liegt wohl nahe am "uhrknall" - oder..???
naja, vielleicht sind wir alle reif zum enthaaren und entwachsen im kosmetiksalon von franka..
hihi, joke!
beim spaßhaben-wollen bin ich ich auf jeden fall dabei..
glg, lieber lutz, gib die hoffnung nicht auf..

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

sunshine72



Nach oben
23.06.2011 10:29 Uhr
Ach ich denke, der Großteil der hier Vertretenen haben Spaß und sind auch auf nette Begegnungen aus! Warum sollte man sich auch das Leben schwer machen. Also schön positiv denken

klemis

Forenbeiträge: 2979


Nach oben
23.06.2011 11:01 Uhr
sunshine72 (@sunshine72) hat geschrieben:
Ach ich denke, der Großteil der hier Vertretenen haben Spaß und sind auch auf nette Begegnungen aus! Warum sollte man sich auch das Leben schwer machen. Also schön positiv denken



ja, so sehe ich das auch. jeder ist ein individualist, jeder darf seine ecken und kanten haben.
ich muss ja nicht gleich jeden heiraten

"Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent)

Möcki



Nach oben
23.06.2011 11:10 Uhr
Humor ist - wenn man trotzdem lacht

classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
23.06.2011 11:31 Uhr
Auch durch die Standpunkte, die ein Jeder hier vertritt, ist es möglich ein wenig von ihm/ihr kennen zu lernen, also sind auch die Diskussionen nicht umsonst. Zumal wie ja gerade in einer stecken, oder?!

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

Möcki



Nach oben
23.06.2011 13:55 Uhr
Finde ich auch classico - warum denn nicht diskutieren (nicht streiten), es gibt doch so viele Themen. Das macht auch das Forum erst richtig interessant und man lernt sich besser kennen, wenn man mal die anderen Meinungen liest. Vor allem ist es m.E. sehr aussagekräftig bezüglich des geistigen Niveaus. Denn hauptsächlich nachts gibt es volltrunkene Schreiberlein, die man nur noch belächeln kann. Aber selbst das führt dazu - diese Menschen kennen zu lernen - oder?

Ich kann mich für meinen Teil hier sehr gut unterhalten, Freunde finden oder Treffen mit Gleichgesinnten besuchen oder organisieren. Wer sich langweilen will und nach Ruhe sehnt, sollte das Internet einfach auslassen oder mit denen treffen die sich gemeinsam langweilen möchten. Kann auch zufrieden machen - jedem das Seine.
23.06.2011 13:59 Uhr
Im Internet gemeinsam langweilen.
Das wird das Wort(Satz) des Jahres.

Wenn zwei Männer zusammen angelen gehen, langweilen die sich auch gemeinsam?
Möcki



Nach oben
23.06.2011 14:01 Uhr
Abschnittsbegleiter (@Abschnittsbegleiter) hat geschrieben:
Im Internet gemeinsam langweilen.
Das wird das Wort(Satz) des Jahres.

Wenn zwei Männer zusammen angelen gehen, langweilen die sich auch gemeinsam?


Männer langweilen sich nicht, wenn sie angeln gehen. Überhaupt kommen Männer unter sich auch wortlos zurecht. Das habe ich oft erlebt und finde es ok so. So seid Ihr Männer halt und auch diese Eurer Strukturen lieben wir am Ende doch.
23.06.2011 14:05 Uhr
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuc....
Männer gehen auf die Jagt, wie lange steht das Mammut still?
Ein Knurrlaut, ein Schuß und abends gib es Fleisch.
norbertberlin



Nach oben
23.06.2011 15:08 Uhr
Abschnittsbegleiter (@Abschnittsbegleiter) hat geschrieben:
Im Internet gemeinsam langweilen.
Das wird das Wort(Satz) des Jahres.

Wenn zwei Männer zusammen angelen gehen, langweilen die sich auch gemeinsam?


Falscher Begleiter, Freund oder Partner ist immer langweilig. Egal, was man macht.
norbertberlin



Nach oben
23.06.2011 15:10 Uhr
Abschnittsbegleiter (@Abschnittsbegleiter) hat geschrieben:
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuc....
Männer gehen auf die Jagt, wie lange steht das Mammut still?
Ein Knurrlaut, ein Schuß und abends gib es Fleisch.


Wenn man immer nur Fleisch will, mag das stimmen. Aber wer will das?
23.06.2011 15:13 Uhr
norbertberlin



Nach oben
23.06.2011 15:20 Uhr

classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
23.06.2011 15:21 Uhr
Stimmt: Ohne Worte

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez