Einstelloption?

Forum » Feedback und Ideen » Einstelloption?


Autor Beitrag

Stadtwanderer

Forenbeiträge: 94


Nach oben
02.06.2017 11:26 Uhr
Ich würde gerne die Foren so einstellen, das der neueste Beitrag als Erster im Thread angezeigt wird.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es diese Möglichkeit nicht?
*happiness



Nach oben
02.06.2017 11:45 Uhr
Hätte ich auch gern gewusst!
Danke

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
02.06.2017 14:07 Uhr
Unter "Neue Beiträge" ist das doch so
*happiness



Nach oben
02.06.2017 14:32 Uhr
Aber nich wenn Du über Smartphone liest. Jedenfalls nicht bei mir oder mache ich da was falsch???

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
02.06.2017 14:36 Uhr
Bei mir geht es auch mit smartphone. Aber nur unter : neue Beiträge ;)
*happiness



Nach oben
02.06.2017 14:48 Uhr
Trotzdem iwie doof, is ja dann völlig aus dem Kontext gerissen
Aber wenigstens was, das is schon richtig. Danke!
Festus



Nach oben
21.06.2017 15:29 Uhr
Wie kommt man eigentlich per Smartphone ins Forum? Finde den Punkt in der BeSi-App nicht.

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
21.06.2017 19:40 Uhr
Bei meinem preiswerten und jetzt schon 2172 Jahre altem Smartphone kann ich nicht mal die App runterladen...

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
21.06.2017 21:10 Uhr
Ich habe die Destop - Version vom PC auf meinem Smartphone geladen. Ist , weil vertraut , immer noch am übersichtlichsten. Für mich !

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137


Nach oben
22.06.2017 14:48 Uhr
Ich blieb auch bei der Desktop-Version, da sie bekannt ist, gut funktioniert und etwas Zoomen am Handy ja nicht so schwer ist.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


regina1809

Forenbeiträge: 2


Nach oben
25.06.2017 00:58 Uhr
Versucht es mal über Chrome, so komme Ich jedenfalls auf mein Smartphone rein.
*happiness



Nach oben
25.06.2017 07:22 Uhr
Holunder70 (@Holunder70) hat geschrieben:
Bei meinem preiswerten und jetzt schon 2172 Jahre altem Smartphone kann ich nicht mal die App runterladen...
Häh? Wat hat dit mit altem Phon zu tun? Holt man sich die App nicht über's play-store oder Apple-dingdong? Also ich hab die App auch nicht, hat aber andere Gründe....

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
25.06.2017 08:33 Uhr
Funktioniert nicht, geht nicht! Alles versucht...! Nokia und Apple-dingdong..

Aber auch egal, habe die Desktop-Version drauf. Mich ärgert nur, dass ich da nicht gut im Forum mitlesen kann, weil ich immer rausgeworfen werde, sobald ich scrolle.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
25.06.2017 09:56 Uhr
Finde die App-Version doof. Wenn ich auf dem Handy gucke dann immer die normale Version. Die App mache ich nicht drauf, die machen nur alles langsamer.
Festus



Nach oben
25.06.2017 23:26 Uhr
Steh grad aufm Schlauch - gibt es eine Desktop-Version von der App - oder redet ihr von der Webseite.

Ansonsten - mein Smartphone ist auch ziemlich oll - Webseite über Chrome ist eine echte Qual.
saendmaen



Nach oben
26.06.2017 09:44 Uhr
Skreenshot vom Galaxy s3 , ein altes Schätzchen. Wenn es schwächelt wird es gegen s8 ausgetauscht.

p.s. ... vor lauter Austauschangst funktioniert es wunderbar , das alte Schätzen. Ähnlich zu den Frauen.
*happiness



Nach oben
26.06.2017 09:47 Uhr
Festus (@Festus) hat geschrieben:
Steh grad aufm Schlauch - gibt es eine Desktop-Version von der App - oder redet ihr von der Webseite.

Ansonsten - mein Smartphone ist auch ziemlich oll - Webseite über Chrome ist eine echte Qual.
Es gibt Desktop- und eine mobilefunktion sowie eine App
saendmaen



Nach oben
26.06.2017 09:59 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Es gibt Desktop- und eine mobilefunktion sowie eine App
... ich habe schon oft eine mir sinnvoll erscheinende und gut bewertete App hochgeladen. Wenn ich dann lese
, daß sie auf fast alle Dateien und Funktionen Zugang hat , wird mir schlecht , und ich lösche sie sofort wieder.
*happiness



Nach oben
26.06.2017 10:25 Uhr
Bin ich dabei! Habe auch kaum welche auf dem Phone, genau aus dem Grunde

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
26.06.2017 16:04 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
Skreenshot vom Galaxy s3 , ein altes Schätzchen. Wenn es schwächelt wird es gegen s8 ausgetauscht.

p.s. ... vor lauter Austauschangst funktioniert es wunderbar , das alte Schätzen. Ähnlich zu den Frauen.
Och, sandy, du oller Chauvi!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
26.06.2017 16:21 Uhr
Holunder70 (@Holunder70) hat geschrieben:
Och, sandy, du oller Chauvi!
...das schwer erarbeitete Image , braucht hin und wieder bischen neue Farbe.

p.s. .. am liebsten Grün
saendmaen



Nach oben
26.06.2017 16:21 Uhr
Holunder70 (@Holunder70) hat geschrieben:
Och, sandy, du oller Chauvi!
...das schwer erarbeitete Image , braucht hin und wieder bischen neue Farbe.

p.s. .. am liebsten Grün



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez