alte Beiträge

Forum » Das Berliner Singles Forum » alte Beiträge

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
saendmaen

25.07.2017 10:22 Uhr
29.08.2011 22:14 Uhr

saendmaen hat folgendes geschrieben:
....schon bemerkt: 100 Aufrufe und nur 2 Beitäge! Viele wollen wissen was andere sexy finden aber keiner möchte sich selbst äußern.
Ob das am Thema liegt?
....so kann Mann sich irren. ...und das ist gut so !

Eis

Forenbeiträge: 1555

25.07.2017 10:46 Uhr
Das war bestimmt der Artikelersteller selbst, der im Halbstundentakt nachschaut, ob tatsächlich kein neuer Beitrag erschienen ist
saendmaen

25.07.2017 10:54 Uhr
Eis hat folgendes geschrieben:
Das war bestimmt der Artikelersteller selbst, der im Halbstundentakt nachschaut, ob tatsächlich kein neuer Beitrag erschienen ist
...du darfst vermuten und schreiben was , und wie immer du möchtest. Für bestimmte Menschen habe ich
einfach nur Verständnis .

p.s. ... nur solltest du nicht zum zweiten Kaugummi werden ! Wo ich den ersten gerade auf angenehme Weise
losgeworden bin.

sunset

Forenbeiträge: 1413

25.07.2017 11:39 Uhr
Eröffne den Thread doch einfach neu und warte ab, was passiert!
Die Zeiten ändern sich und die Leute auch. Vielleicht bekommst du diesmal mehr Resonanz!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

saendmaen

25.07.2017 11:53 Uhr
sunset hat folgendes geschrieben:

Eröffne den Thread doch einfach neu und warte ab, was passiert!
Die Zeiten ändern sich und die Leute auch. Vielleicht bekommst du diesmal mehr Resonanz!
------------

Hallo ! ... wieder zurück ? Der Thread selbst war auch damals nicht so wichtig. Das ganze ist doch nur mit
einem freundlichen schmunzeln zu lesen.

NadlFin

Forenbeiträge: 754

25.07.2017 11:55 Uhr
Wenn er nicht wichtig war, warum weist Du nach 6 Jahren auf ihn hin?

sunset

25.07.2017 12:01 Uhr
Gruß zurück!
Ja, ich bin vorübergehend wieder als Premium unterwegs. Ich hatte hier gelegentlich mitgelesen, konnte aber logischerweise nichts schreiben bzw. keine PN's beantworten.

erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---

saendmaen

25.07.2017 12:06 Uhr
Das Forumsgeschreibsel ist , und bleibt für mich ein kurzweiliger , amüsanter und manchmal auch sehr unterhaltsamer Zeitvertreib. Über einen längeren Zeitraum die Veränderungen der Besis zu verfolgen bekommt
fast Suchtcharakter.

Trotz alledem nimmt es , dank smarti , nicht soviel Zeit in Anspruch wie manche hier denken. Außerdem bin ich
nicht mehr berufstätig , und habe die Zeit. Im Gegensatz zu vielen anderen Besis.
saendmaen

25.07.2017 12:10 Uhr
NadlFin hat folgendes geschrieben:
Wenn er nicht wichtig war, warum weist Du nach 6 Jahren auf ihn hin?
... das meiste ist nicht so wichtig , was sandy so durch den Kopf flattert. Besser gesagt , die wichtigen
Sachen und Momente passieren immer noch außerhalb vom Forum.

sonne888

Forenbeiträge: 6783

25.07.2017 13:14 Uhr
Gruß zurück!
Ja, ich bin vorübergehend wieder als Premium unterwegs. Ich hatte hier gelegentlich mitgelesen, konnte aber logischerweise nichts schreiben bzw. keine PN's beantworten.

ahhh der sunset ;))

Sommerloch im München?
Festus

25.07.2017 13:31 Uhr
Soimmerloch ... passt eigentlich gut ins "Lustige Worte" Thema

sonne888

25.07.2017 13:43 Uhr
:-)) stümmmt 8-)

sunset

25.07.2017 15:04 Uhr
sonne888 hat folgendes geschrieben:

ahhh der sunset ;))

Sommerloch im München?
Ja, so scheint es, denn durch das "Sommerloch" kommt gerade viel Wasser und es regnet.

In München ist immer mal wieder Zickenkrieg oder man liest irgendwelche Meckereien, was denn gerade nicht funktioniert.

Im Juni hatte das Team eingeladen und auf mehreren Treffen konnte man Hoffnungen, Wünsche, Beschwerden etc. loswerden. Es war recht interessant und mir hat es gefallen. Die Leute sind ok!

---

*happiness

Forenbeiträge: 2048

25.07.2017 16:05 Uhr
@sommerloch
....und zum Wetter....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

*happiness

Forenbeiträge: 2048

25.07.2017 16:06 Uhr
[size=11px; line-height: 15]Im Juni hatte das Team eingeladen und auf mehreren Treffen konnte man Hoffnungen, Wünsche, Beschwerden etc. loswerden. Es war recht interessant und mir hat es gefallen. Die Leute sind ok!

Na das wäre ja mal wat! Gute Idee. Dann könnte man das Problem, was das nette Team mit mir seit 2-3Wo versucht zu lösen direkt vor Ort bestaunen... ....Ich hätte noch sooooo viele Ideen....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

saendmaen

25.07.2017 20:37 Uhr
27.09.2011 06:29 Uhr
antworten | zitieren

gehört in die mist ecke auch müll den man träumte????!!!! herr freud hätte seine freude dran dies auszuwerten. welch blödes gefühl klatschnass aufzuwachen...
so, ich bin dafür schöne träume zu haben und stimme dagegen, dass das traumland auch mit einem alp besetzt ist!!!
schnell kaffee trinken und einen schönen gedanken greifen - nun kann der tag beginnen.
liebe sonne, lieber saendmaen - gebt euer bestes und sorgt doch bitte wieder für eine schöne rahmengestaltung des tages.

NadlFin

25.07.2017 20:40 Uhr
Würde ich so viel Kaffee trinken, hätte ich auch Alpträume

Oder ist das nach so vielen Jahren mal besser geworden?
saendmaen

25.07.2017 20:48 Uhr
Würde ich so viel Kaffee trinken, hätte ich auch Alpträume

Oder ist das nach so vielen Jahren mal besser geworden?
war nicht von mir , wie Frau aus den Text erlesen kann. Aber danke , dass du so besorgt bist.

NadlFin

25.07.2017 21:29 Uhr
Oh, das hab ich wohl überlesen. Naja, oberflächlichen Leuten passiert sowas schon mal ;)
saendmaen

25.07.2017 21:32 Uhr
Oh, das hab ich wohl überlesen. Naja, oberflächlichen Leuten passiert sowas schon mal ;)
Selbsteinschätzungen gehen meist daneben.

NadlFin

25.07.2017 21:40 Uhr
Passt schon ;)

karla1

Forenbeiträge: 4749

31.07.2017 15:18 Uhr
Seit Mr. Saendmaen mal hier meinte, Foren übernehmen und damit alle anderen Besis nach Lust und Laune angreifen zu dürfen....Alter, wie alt biste wirklich? ...Haben wir die Entschlossenheit oder besser gesagt: Geschlossenheit gegen diesen ungeliebten alten Mann entwickelt und bei jedem Event eine geschlossene Plattform entwickelt, in die dieser Whiskey- und selbstverliebte hauptberufliche Besi aus dem Osten NICHT zwischenquaken kann.

Auch in einem Alter 70plus bleibt manchmal nichts übrig als Besi-Frust!
Sorry, Alter!
Du wilst es, du kriegst es!
8-)

Die Grundlage des Weltfriedens ist das Mitgefühl

sunset

31.07.2017 16:35 Uhr
scharfer Tobak!
Was hat er denn angestellt? Ich kriege, wie so oft, nix mit.

---

saendmaen

31.07.2017 16:41 Uhr
Liebe Karla , mit soviel Gift und Bosheit weiß ein alter Frontstadtwessi umzugehen. Eure , wer seit ihr überhaupt ,
Entschlossenheit in allen Ehren , aber nichts ist mir hier so wichtig , als das ich unbedingt dabei sein müsste.

Wir kennen uns vom Forum her schon ein paar Jahre , wenn ich mir die Mühe machen würde deine alten Alkoholgeschwängerten Texte hervorzukramen , wärst du über dich selbst erstaunt.

Deine liebevollen Angriffe werte ich mal als Kompliment . Wenn so eine " JUNGE UND HÜBSCHE " Frau , über mein Alter spricht , muß es ihr ja viel Kopfschmerzen bereiten.

Persönliche Angriffe sind nicht so mein Ding , da habe ich Beißhemmungen. Obwohl es mir höllisches Vergnügen
bereiten würde .

p.s. ... auch jetzt habe ich keinen Frust . An guten Tagen auch gern ein bischen selbstverliebt. Wenn ale so selbstkritisch in den Spiegel schauen würden wie ich , dann sehen die Profiltexte oft anders aus.

sonne888

31.07.2017 19:17 Uhr
scharfer Tobak!
Was hat er denn angestellt? Ich kriege, wie so oft, nix mit.

also ehrlich gesagt Schnee von gestern ...schon längst getaut und die Spree hinunter geflossen...
weiß nich aus welcher Erinnerungskiste Karla das jetzt gekramt hat... sie wollte wohl auch mal wieder posten

wir haben hier inzwischen ganz andere Spezis überlebt 8-) und zeitweise war es jetzt richtig friedlich hier

sunset

01.08.2017 11:30 Uhr
sonne888 hat folgendes geschrieben:

also ehrlich gesagt Schnee von gestern ...schon längst getaut und die Spree hinunter geflossen...
weiß nich aus welcher Erinnerungskiste Karla das jetzt gekramt hat... sie wollte wohl auch mal wieder posten

wir haben hier inzwischen ganz andere Spezis überlebt 8-) und zeitweise war es jetzt richtig friedlich hier
Danke für die Aufklärung!

Ja, diese Ruhe kann auch die vor dem Sturm sein .....

---

saendmaen

01.08.2017 13:22 Uhr
Danke für die Aufklärung!

Ja, diese Ruhe kann auch die vor dem Sturm sein .....
...oder Tornado.

sunset

01.08.2017 13:50 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
...oder Tornado.
Das sind doch Jagdflugzeuge....

---

saendmaen

01.08.2017 14:43 Uhr
Das sind doch Jagdflugzeuge....
Mehrkampfflugzeuge !

Die pusten auch die schwerste und humorloseste Bikerin von der Landsraße . Auch als Wetterphänomen schafft ein Tornado
das.

p.s. ... es gilt immer noch , " Wer Wind säht wird Sturm ernten " !

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132

01.08.2017 15:42 Uhr
karla1 hat folgendes geschrieben:
Seit Mr. Saendmaen mal hier meinte, Foren übernehmen und damit alle anderen Besis nach Lust und Laune angreifen zu dürfen....Alter, wie alt biste wirklich? ...Haben wir die Entschlossenheit oder besser gesagt: Geschlossenheit gegen diesen ungeliebten alten Mann entwickelt und bei jedem Event eine geschlossene Plattform entwickelt, in die dieser Whiskey- und selbstverliebte hauptberufliche Besi aus dem Osten NICHT zwischenquaken kann.

Auch in einem Alter 70plus bleibt manchmal nichts übrig als Besi-Frust!
Sorry, Alter!
Du wilst es, du kriegst es!
8-)
Das ist ja interessant. Sandy hatte wohl nicht nur schon ein paar mehr Kaugummis am Schuh kleben, sondern war auch selbst mal einer. Hat er sich deswegen älter gemacht, als er wirklich ist? Oder hat ihn das mal so ein paar Jahrzehnte älter gemacht? Oder hat ein Tornado die Zahlen durcheinander geweht?

Aber dazu kann ich nur sagen, jeder hat mal blöde Sachen im Leben gemacht. Jeder war mal dumm und naiv. Essentiell ist nur, wie man Jetzt ist. Die Vergangenheit kann man nun mal nicht mehr ändern, da sie eben vergangen ist und dort in Frieden ruhen dürfen sollte.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw