wenn ich so könnte wie ich wollte , dann würde ich

Forum » Das Berliner Singles Forum » wenn ich so könnte wie ich wollte , dann würde ich


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
saendmaen



Nach oben
18.09.2017 23:22 Uhr
... den ganzen Tag nur ...

p.s. ... darf ergänzt werden.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
19.09.2017 07:20 Uhr
An einer wunderbar zart und lieblich duftenden Rose schnuppern.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
19.09.2017 07:36 Uhr
... die ganze NACHT nur ...

Holunder70 hat folgendes geschrieben:
An einer wunderbar zart und lieblich duftenden Rose schnuppern.

sonne55

Forenbeiträge: 3248


Nach oben
19.09.2017 10:02 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
... die ganze NACHT nur ...

Ha, @saendy 3 mal darfste raten

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
19.09.2017 12:41 Uhr
Der sandy und seine kleinen Spässe....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
22.09.2017 11:36 Uhr
... mit drei lesbischen Mädels , in einer Wohngemeinschaft am Kudamm wohnen. Dachterasse sollte vorhanden sein.
saendmaen



Nach oben
23.09.2017 08:16 Uhr
----------------
saendmaen



Nach oben
23.09.2017 08:17 Uhr
Aus dem Versicherungsverlauf beim jeweiligen Rententräger lassen sich alle Arbeitgeber und die dazugehörigen
Jahreseikommen ablesen.

Steuererklärung der letzten 20 Jahre.Wobei nicht das Bruttoeinkommen im Vordergrund steht , sondern alle
Posten die davon abgesetzt wurden.

Gesetzliche und private Kranken / Versicherungen. ... Gegenüberstellung der abgeführten und eingezahlten Beiträge mit den bereits ausgezahlten Leistungen.

Polizeiliches Führungszeugnis plus gelöschte und nicht gelöschte Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.

Handgeschriebener geschriebener Lebenslauf für eine Bewerbung.


Alles Unterlagen die , wenn man sie vor einem Gespäch miit einer fremden Person lesen könnte , vielleicht zum besseren
Verstädnis derselben , beitragen würde.

Ich könnte mir denken , wenn die Gesprächspartner wissen , dass diese Informationen , der jeweils anderen Seite bekannt sind , würde so manche Unterhaltung einen anderen Verlauf nehmen.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
23.09.2017 09:04 Uhr
....eine ältere Dame hatte mir mal erzählt, dass sie sich erst bei der Polizei erkundigt hatte, ob gegen Herrn... was vorliegt. Sie wollte sich nur mit ihm treffen, wenn er ne weiße Weste hat.

...Die Polizisten hatten leider nur gelacht und gesagt, so was hätten sie auch noch nicht gehabt!



Also: Es kamen auch schon andere auf diese Ideen!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
27.09.2017 12:10 Uhr
....jetzt einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald machen.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
27.09.2017 12:55 Uhr
... in München auf der Wiesn, mit einer fremden , üppig ausgetatteten Dirndelbekanntschaft , bis in den späten Abend , eine Maas nach der anderen leeren , und dabei zusammen über die anderen Besucher lästern.

Mit zunehmenden Rausch , immer weniger redend , aber schon wissend , neben wen man n morgens aufwacht.

p.s. ... ups ..

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
27.09.2017 13:18 Uhr
Sandymaen, da würde ich mich dann doch nicht so drauf verlassen: Beim Dirndl wird gehoben und geschoben und geschnürt!

Wenn du dann eingeschlafen bist, nimmt sie die Perücke ab, die Dritten aus dem Mund und morgens kommen die Knitterfalten vom Schlafen ins Gesicht....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
27.09.2017 13:35 Uhr
.Keine Sorge. Echte Attraktivität erkenn sandy , schon bevor sie um die Ecke biegt.

Falsche Kneipenschönheit , nimmt er erst gar nicht wahr.

*happiness

Forenbeiträge: 2122


Nach oben
05.10.2017 06:32 Uhr
....jetzt den Schalter von Regen auf trocken und nachher auf Sonne umstellen.... Ich bin grundsätzlich absolut kein Wetterfühler, aber vom Regen habe ich echt mehr als genug dieses Jahr grrrrr

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


NadlFin

Forenbeiträge: 797


Nach oben
05.10.2017 08:00 Uhr
*happiness hat folgendes geschrieben:
....jetzt den Schalter von Regen auf trocken und nachher auf Sonne umstellen.... Ich bin grundsätzlich absolut kein Wetterfühler, aber vom Regen habe ich echt mehr als genug dieses Jahr grrrrr
Absolute Zustimmung. Ich habe dezent die Schnauze voll
saendmaen



Nach oben
05.10.2017 08:52 Uhr
Regen hin , Regen her. Mir fehlt nur so,n kleiner FIAT 5oo.

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
05.10.2017 11:47 Uhr
Hier sind knapp 20°C, weiß-blauer Himmel, Sonnenschein und aufkommender Wind. Typisches Fönwetter, das so Manchem Kopfweh beschert. Ab Abend soll der Fön wohl zusammenbrechen und ein regelrechtes Mistwetter ist angekündigt.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


*happiness

Forenbeiträge: 2122


Nach oben
05.10.2017 13:39 Uhr
Bei mir (uns) ist umgekehrte Reihenfolge: anhaltendes Mistwetter
und anschließend (mit) Fön (wenn ich triefend nass daheim bin)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1562


Nach oben
05.10.2017 15:13 Uhr
Endlich ist Schluß mit diesem ollen "Buntes Laub & Gute-Laune"-Herbst. Heute pfeift mal ein ganz anderer Wind durch die Stadt

sonne55

Forenbeiträge: 3248


Nach oben
05.10.2017 17:03 Uhr
Kannste wohl sage, bei uns sind vor einer halben Stunde 5 Autos Schrott geworden. Und es krachen laufend neue Äste von den Pappeln. Unsere sind noch auf der sicheren Seite zum Glück.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
05.10.2017 17:51 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
Regen hin , Regen her. Mir fehlt nur so,n kleiner FIAT 5oo.
Jaa, der ist putzig! Den hätte ich auch gerne in rot...

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
05.10.2017 18:04 Uhr
sonne55 hat folgendes geschrieben:
Kannste wohl sage, bei uns sind vor einer halben Stunde 5 Autos Schrott geworden. Und es krachen laufend neue Äste von den Pappeln. Unsere sind noch auf der sicheren Seite zum Glück.
@Sturm...Die Seestraße sieht vielleicht aus! Riesige Äste auf der Straße, der Kleinkram sowieso... Einmal knallte mir auch so ein Büschel voll an die Frontscheibe. Aber außer einem Schreck nichts weiter passiert.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
05.10.2017 19:20 Uhr
Holunder70 hat folgendes geschrieben:
Jaa, der ist putzig! Den hätte ich auch gerne in rot...
jupp !

sonne55

Forenbeiträge: 3248


Nach oben
05.10.2017 19:54 Uhr
Na dann haste ja Mut gehabt, als ich den Baum krachen gehört habe, bin ich auch schnell im Slalom nach hause gefahren. Als ich das Unglück sah war mir doch anders zu mute
saendmaen



Nach oben
06.10.2017 08:19 Uhr
denk an dein Führerschein.

NadlFin

Forenbeiträge: 797


Nach oben
06.10.2017 10:26 Uhr
Bin gestern auch Slamom gefahren um umgestürzte und umstürzende Bäume. Musste meinen Stiefvater aus der Stadt holen, der saß in der S-Bahn fest. Das war schon recht heftig. Ein riesiger Ast ist von einer Kiefer in unseren Garten gekracht. Im Dunkeln war es schlecht zu sehen, aber ein Stück liegt auf dem Dach der Garage des Nachbarn. Muss nachher erstmal checken, ob da was beschädigt ist.

*happiness

Forenbeiträge: 2122


Nach oben
06.10.2017 11:16 Uhr
Wir hatten Glück im Unglück, es wurden zwei Bäume auf unserem Hof entwurzelt und landeten genau zwischen den parkenden Autos. Es hätte den Wohnwagen erwischt, der sonst dort steht. Doch der ist im Urlaub auf Mallorca. Nur der Zaun hat's nicht überlebt...

Ansonsten spielte ich auch Transferdienst: zu recht für mein Kind welches 2h in Zehlendorf stand und eben netterweise dann noch für drei weitere die dort ebenso froren und in unsere Heimatrichtung mussten. Soviel Charmapunkte wie ich von denen gestern erhielt........reichen für weitere 50Jahre!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
08.10.2017 15:19 Uhr
...dann würde ich ja meinem Großen seine geliebte Donauwelle backen. Aber es wird eine Moldauwelle... Ein anderes Kind will unbedingt Schokokuchen, also musste ich einen dunkelen Teig backen.

Warum Moldauwelle?
Ende der 70er Jahre war der Fluss absolut dreckig! Meine Schwester und ich hatten die Arme voll mit juckenden Pickeln, nachdem wir während einer Bootstour unsere Arme ins Wasser gehalten hatten.

Heute wird sich der Fluss wohl wieder erholt haben von den ganzen Industrieabwässern.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
16.11.2017 08:50 Uhr
... schnell was anderes wollen.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
16.11.2017 10:00 Uhr
Ich auch, sandy! Mein Kind ist krank und leidet sehr....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Lanzarote oder Madeira 10 Tage zwischen Okt.- Dez
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Haus in Brandenburg "hüten"