Geschütztes Forum

Forum » Feedback und Ideen » Geschütztes Forum


Autor Beitrag

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137


Nach oben
15.12.2017 03:56 Uhr
Es wäre ganz sinnig, hier einen Forenbereich einzurichten, der nur für zahlende Kunden zugänglich (im Sinne von Schreibrechte haben) und einsehbar (im Sinne von alles Lesen können) ist, und gegebenenfalls einen nur für registrierte (sowohl zahlende als auch nicht zahlende) Nutzer. Denn bislang ist es ja so, dass alle Bereiche für jeden Menschen im Netz einsehbar und für jeden registrierten Nutzer auch zugänglich sind. Es wäre aber gut, wenn man als zahlender Nutzer oder auch als registrierter Nutzer Bereiche hätte, in denen man eben geschützt vor dem Lesen oder Schreiben nicht zahlender Nutzer oder eben der ganzen Welt sein kann.

Mehr gibt es zu jener Anregung nicht wirklich zu sagen, da sich der Sinn davon selbst erschließen sollte.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

saendmaen



Nach oben
15.12.2017 15:23 Uhr
... sowas kann man um 03:56 schreiben , muß man aber nicht um 03:56 verstehen.

p.s. ...aber es bringt Spaß und lenkt ab vom großen Weltgeschehen.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez