Eventberichte

Forum » Feedback und Ideen » Eventberichte


Autor Beitrag

Tasha Tegel

Forenbeiträge: 3


Nach oben
20.01.2018 17:03 Uhr
Ich hatte gro0e Mühe, den Link für Eventberichte zu finden. Selbst nach der Antwort auf meine Nachrfrage war es schwierig, das zu finden (trotz der Nachricht: "die Eventberichte sind am unteren Ende unserer Seite verlinkt").

Ich denke, es sollte für die Nutzer ein Ansporn sein, Events durchzuführen oder daran teilzunehmen und auch selbst Eventberichte zu erstellen. Aber wenn sie die Eventberichte überhaupt nicht finden ...Vielleicht sollte dafür ein extra Hinweis oben auf der Seite - oder wo auch immer - vorgesehen werden?

Team

Dabei seit: 14.11.2009
Forenbeiträge: 125


Nach oben
30.01.2018 16:27 Uhr
Danke für dein Feedback. Wir senden nach jedem Event eine Email an die Teilnehmer mit einem Link dazu, über den sie dann einen Bericht erstellen können. In der Eventansicht wird auch ein Button angezeigt, sobald das Event vorbei ist. Wir sind aber weiterhin für Feedback offen wo und wie wir das noch optimieren können.

Tasha Tegel

Forenbeiträge: 3


Nach oben
30.01.2018 17:21 Uhr
Mein Problem ist, dass der Link für Eventberichte nicht zu finden ist. Natürlich bekommt jeder Teilnehmer eines Events den Link, um einen Eventbericht abzugeben.
Aber wer liest das dann, wenn keiner weiß, wo Eventberichte veröffentlicht sind?
Es gibt nirgendwo einen Hinweis, wo man das finden kann und das Kleingedruckte im unteren Teil liest sich kaum jemand durch.
Ich habe jedenfalls künftig keine Lust, einen Eventbericht zu schreiben, wenn ich damit rechnen muss, dass kaum jemand das lesen wird.
Und viele, die selbst einen Eventbericht schreiben, finden ihren eigenen Bericht dann auch nicht und sind frustriert.

Es gibt so viele Links im oberen Bereich. Ich hatte gedacht, ich würde die Eventberichte finden unter:
Forum / Events
aber leider nicht.

Vielleicht habt Ihr doch noch eine Idee, wie das besser genutzt werden und das Interesse der Teilnehmer geweckt werden kann.

Viele Grüße, Claudia

Stadtwanderer

Dabei seit: 06.04.2017
Forenbeiträge: 71


Nach oben
30.01.2018 21:22 Uhr
Die Eventberichte sind wirklich sehr versteckt, wer kommt schon auf die Idee, sie in einem Event unter "Events des Initiators" zu suchen? Der richtige Platz wäre in einem Link innerhalb der Rubrik "Events" oder auch direkt in den Eventankündigungen, wenn sie unter "Vergangene Events" gelistet sind.....

Viele Grüße, Gerd

Team

Dabei seit: 14.11.2009
Forenbeiträge: 125


Nach oben
01.02.2018 17:44 Uhr
Vielen Dank für euer Feedback und eure Vorschläge!

Wir werden auf die Berichte zukünftig auch verstärkt in den verschiedenen Emails hinweisen. Auch im Eventbereich werden wir einen Link dazu einbauen. Ausserdem noch auf den Seiten auf denen wir erklären wie das mit den Events funktioniert. Dann werden sie hoffentlich auch besser gefunden und noch besser genutzt, damit neue User sehen, dass es Spaß macht und man sich dort einfach und unkompliziert kennenlernen kann.

Tasha Tegel

Forenbeiträge: 3


Nach oben
01.02.2018 21:36 Uhr
Super, vielen Dank!
Liebe Grüße, Claudia



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Events "Die toten Hosen" Konzert
Sportforum Tischtennis Partner / Partnerin
Plauderecke ..einen Satz beenden und einen neuen beginnen. ..
Diskussionen Schnarchchring?
Philosophie & Poesie Frühling
Reisepartner finden Auswandern nach Bulgarien
Flohmarkt Suche der prinz als single im berliner märchenwald
Flohmarkt Biete Verkaufe Karte für "Die Toten Hosen" am 07.06.2018