DANKE!

Forum » Feedback und Ideen » DANKE!


Autor Beitrag
*happiness



Nach oben
03.06.2018 08:08 Uhr
Auch ein Gedanke des Tages:

Fast auf den Tag sind es jetzt 5 Monate Bau- und Renovierungszeit in den neuen Räumen meiner Kindertagespflege mit vielen Tiefs, aber auch Hochs und schönen Momenten. Es ging oft zwei Schritte vor, einen zurück. Ich musste um Gelder kämpfen, mit der Hausverwaltung diskutieren und oftmals Bauherr ggü verschiedenen Firmen spielen. Was für ein kräftezehrender Marathon!

Heute klebe ich die letzte Bahn im Spielzimmer so dass ab morgen die Zwerge frei und ohne Gefahr in der kompletten Wohnung spielen können. Es gibt noch so Einiges zu tun, doch kann ich es kaum glauben, dem Ende so nah zu sein! Es gab (bzw. gibt es immer noch) hier bei den BeSis zwei unglaublich wichtige Helfer für mich.

Ohne die BeSis, hätte ich sie nie kennengelernt!

DANKE!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez