Events exportieren

Forum » Feedback und Ideen » Events exportieren


Autor Beitrag

Jabba

Forenbeiträge: 10


Nach oben
23.06.2018 17:51 Uhr
Hallo,

ich hoffe, dass ich diese Funktion nicht übersehen habe: Eine Möglichkeit des Exportes von Events in den Google-Kalender fänd ich prima.

Gruß Kattha

🌈


Jabba

Forenbeiträge: 10


Nach oben
01.07.2018 13:22 Uhr
Läuft mit dem Feedback

🌈


Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
01.07.2018 14:22 Uhr
Hast Du Sorgen, Problemchen oder Vorschläge, schreibe besser gleich das Team an! Sonst wartest Du möglicherweise auf den Osterhasen im Weihnachtsfummel.....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Jabba

Forenbeiträge: 10


Nach oben
05.07.2018 12:12 Uhr
Hallo,

Danke.

Sähe bestimmt lustig aus ;)

Wozu gibt es diese Kategorie hier wohl bloß???

🌈

*happiness



Nach oben
05.07.2018 15:03 Uhr
Manchmal gibt es Dinge, die vielleicht nicht ganz so primär sind und späterer Aufmerksamkeit bedürfen.

Termine kann man in einen Kalender (lcal) übertragen. Das steht im Event ganz unten rechts bei "weitere Events des Initiators". Bei mir stimmt das Format nicht, ich trag mir die Termine halt per Hand ins Handy und schwupps, fertig



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast