Neuvorstellung

Forum » Das Berliner Singles Forum » Neuvorstellung


Autor Beitrag

Axl

Forenbeiträge: 6


Nach oben
14.11.2018 21:46 Uhr
Hey@all,

ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und die Höflichkeit erfordert es sich vorzustellen.

Mein Name ist Axl, ich arbeite in Berlin Mitte und lebe im Osten von Berlin. Wenn der Tag geschafft ist, genehmige ich mir sehr gern ein Buch und liebe den Geruch von selbigem. Ein Glas Wein, welches nur selten rot ist führt gelegentlich zum nächsten. Ich gehe leider zu oft auf dem Balkon um eine zu rauchen, aber daran arbeite ich ...

Wie lange habt Ihr gebraucht um das System dieser Internseite zu verstehen? Ich schätze mich selbst als nicht besonders dämlich ein, aber offensichtlich bin ich aktuell etwas verwirrt, einige Funktionen erschließen sich mir als erwachsener Mensch nur zögerlich. Vermutlich benötige ich einfach nur etwas Hilfe.

Aber Grundsätzlich finde ich die Idee sich bei Veranstaltungen und Events zu treffen sehr gut.

Ich wünsche allen hier ein angenehmen Abend,
LG Axl

sonne888

Forenbeiträge: 6783


Nach oben
15.11.2018 08:00 Uhr
wenn Du konkrete Fragen hast kannst Du sie hier loswerden ;))
ansonsten ist alles garnicht so kompliziert...klar muss man sich da erst einfuchsen ...

viel spaß und ja events sind toll !!

NadlFin

Forenbeiträge: 752


Nach oben
15.11.2018 08:52 Uhr
Hallo Axl,



herzlich willkommen :) So kompliziert ist das hier gar nicht und wenn doch, frag einfach. Hab viel Spaß (und Erfolg) hier

*happiness

Forenbeiträge: 2047


Nach oben
15.11.2018 13:24 Uhr
Ich schließe mich an:
Alles eine Frage der „Übung“ und immerhin hast du schon das Forum gefunden und sogar geschrieben! Das sind zu 100% mehr „Leistung“ als der Großteil hier bisher einbrachte und zeigt unumwunden, dass du dich offensichtlich ganz gut durchfuchsen kannst! Also nix wie in den Events stöbern, Favoriten heraussuchen, anmelden, am Event (dann auch) teilnehmen, schlussendlich Spaß haben, neue (durchaus sehr nette) Leute kennenlernen, nicht alles so ernst nehmen und weiter gehts! Fertig!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Axl

Forenbeiträge: 6


Nach oben
15.11.2018 18:32 Uhr
Hey,

vielen Dank für die Antworten. Die nächsten Tage habe ich etwas frei und werden mich hier einlesen.

Euch allen einen angenehmen Abend,

LG Axl



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke Zeitumstellung
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"