Sylvester mit Hund

Forum » Das Berliner Singles Forum » Sylvester mit Hund


Autor Beitrag

Sonja***

Dabei seit: 07.07.2018
Forenbeiträge: 1


Nach oben
04.12.2018 10:38 Uhr
Vielleicht geht es ja einigen Hundebesitzern so wie mir - mein Hund ist bei dem Sylvestergeballer nur panisch. So bin ich auf der Suche nach einem ruhigen Platz für Sylvester!!
Ich bin neu in Berlin bin mit den Örtlichkeiten nicht vertraut. Bin bereit bis an die Ostsee zu fahren - in ein Hotel in dem Hunde gern gesehen sind!!??
Ich bitte um Vorschläge!!!! und Tipps!!!!

Annanirak

Dabei seit: 05.02.2018
Forenbeiträge: 4


Nach oben
18.12.2018 18:00 Uhr
Ich verdunkle alle Räume und lasse Badezimmer und Kleiderschrank offen zum Verstecken, auch für den Kater. Es klappt ganz gut. Gassi gehen ist vor 20 Uhr noch erträglich und dann wieder ab 5 Uhr.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"