Windsurfen, Kiten usw

Forum » Sportforum » Windsurfen, Kiten usw


Autor Beitrag
surfer68



Nach oben
02.03.2019 21:03 Uhr
:-) ob sich hier paar wasserafine frauen finden ... was sagt das gruppenwissen ? :-)

*happiness

Forenbeiträge: 2046


Nach oben
02.03.2019 23:24 Uhr
Ich bin da raus! Habs beim Wakeboarden nie über die erste Kurve geschafft
SUP wäre dir zu langweilig.... Aber Badewanne! Joah! Das wär‘s jetzt...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

surfer68



Nach oben
03.03.2019 09:26 Uhr
moin - also badewanne geht natürlich immer ...nur badewanne hab ich selten bei am strand käme auch doof wenn alle schnell unterwegs sind .... und man in ner badewanne da rumdümpelt ...aber vielleicht könnte man ein segel drauf bauen ))))))))))))))))))
naja spaß beiseite ... SUP ist nicht langweilig - wenn man es nämlich richtig macht und zwar mit geschwindigkeit und nicht wie die, die sonntags einmal ausprobieren wollen ob sie überhaupt auf dem board stehen können und angsthaft mal das paddel ins wasser stechen

ja ich merk schon auch hier sind wenig sportliche teilnehmerinnen unterwegs

*happiness

Forenbeiträge: 2046


Nach oben
03.03.2019 10:47 Uhr
Nee, nee junger Mann. Großes VETO! Das keine Wasserratte dabei ist, hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Es gibt ja nun wirklich viele Sparten des Sportes. So liebe ich es, TT zu spielen und das nicht wirklich übel. Da schwitzt man sogar und hat viele Elemente der Bewegung, der Konzentration und der Reaktion mit dabei. Es hat mich jetzt insgesamt fast drei Jahre gekostet, einen wirklich toll spielenden Stamm aufzubauen...

Ich für meinen Teil mache eine Menge an Sport, halt aber kein Wassersport....
Ich kenne hier eine Menge unter den BeSis die ungemein viel an Sport treiben: Laufen, Inlinern, Wandern, Klettern, Radtourer und, und, und. Schau doch mal, ob es nicht auch etwas anderes sein kann! Wasser und Wind sind zwar tolle Elemente unserer wunderbaren Erde, aber nicht alles auf dieser Welt...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Steppendroid

Forenbeiträge: 1116


Nach oben
09.03.2019 23:28 Uhr
Hmm, ja. happiness hat recht. Surfen und sowas probierte ich zwar noch nie aus, aber ich denke nicht, dass das etwas ist für Leute, die nicht ein so gutes Gleichgewicht haben. Ich falle ja schon halb um, will ich über eine Matratze gehen. xD Aber auch nichts für Leute, die zuviel Respekt vor tiefen Gewässern haben.

Aber für Radfahren, Wandern, Turnen, wild Herumtoben, Springen, Hüpfen, Laufen und sowas bin ich zu haben. Gerne auch für experimentelle Sachen, wie auf einem Gummiband balancieren - was ich aber gar nicht gut kann. ^^ Hauptsache ist ja immer, man kann sich frei austoben, wie man eben will und drauf ist, und eben Spaß dabei haben, auch lachen und die ganze Welt dabei vergessen.

Was auch noch eher nicht als Sport angesehen wird, aber ebenso eine sehr sportliche Tätigkeit sein kann, mit Quadrocoptern fliegen. Das unterschätzt man, wie viel man sich dabei eigentlich bewegt, wenn man mit einem Teil ohne GPS und FPV fliegt. Besonders wenn man so ein Teil im Baum versenkt, ist Klettern angesagt, oder wenn man es in einer hohen Wiese versenkt, ist eine Suchaktion quer durchs Feld angesagt.

Also ich bin mir sicher, bei den BeSis findet man schon die eine oder andere Sache, die man in sportlicher Hinsicht mit anderen zusammen machen kann. Wünsche dir aber dennoch, dass sich ein Windsurfer findet.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Festus

Forenbeiträge: 282


Nach oben
11.03.2019 13:50 Uhr
Mal übers Wochenende zum Windsurfen an die Ostsee wär ich dabei.
saendmaen



Nach oben
11.03.2019 15:29 Uhr
Festus hat folgendes geschrieben:
Mal übers Wochenende zum Windsurfen an die Ostsee wär ich dabei.

... da lernst du bestimmt ,in Gummi verpackte , gesunde ,sportlich schlanke Frauen kennen.


p.s. ...stell doch mal ein Event ein .



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"