Achtung! Inspiration 2018. Ist ein FAKE !!!

Forum » Feedback und Ideen » Achtung! Inspiration 2018. Ist ein FAKE !!!


Autor Beitrag

waescheleine

Forenbeiträge: 1


Nach oben
10.05.2019 22:50 Uhr
Fake - Mitglied

Michel van Ojje

Forenbeiträge: 609


Nach oben
13.05.2019 03:02 Uhr
Was ist eigentlich ein Fake-Mitglied? Und was will es?

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. Felix qui potuit rerum cognoscere causas. Ex iniuria ius non oritur!


1969-SvenEric

Forenbeiträge: 28


Nach oben
13.05.2019 18:05 Uhr
waescheleine (@waescheleine) hat geschrieben:
Fake - Mitglied
Wenn das so ist, brauchst du das Mitglied nur den Administratoren melden (im Profil kleines Menü - drei Punkte - aufmachen und "Mitglied melden" auswählen) und die sperren dann das Profil.

Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
13.05.2019 18:14 Uhr
Michel van Ojje (@Michel van Ojje) hat geschrieben:
Was ist eigentlich ein Fake-Mitglied? Und was will es?
Jemand der/die nur Dein Geld sucht!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Goldklunker

Forenbeiträge: 337


Nach oben
14.05.2019 09:58 Uhr
Fake bedeutet

F - ast
A - nständig
K - ein
E - inkommen

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
14.05.2019 12:50 Uhr
Besser wäre da: Fast A - ndauernd .... ;-)

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Michel van Ojje

Forenbeiträge: 609


Nach oben
14.05.2019 23:45 Uhr
<span style="margin: 0px; line-height: 107%; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11pt;">Geld? Geld ist doch nicht wichtig! Jedenfalls sagte das mal ein Typ zu mir und meinte: „Das Brot des Künstlers sei doch der Applaus.“ Toll, dachte ich! Doch als ich am nächsten Tag nach dem Tanken an der Kasse stand und nur klatschte, fanden die das irgendwie nicht komisch.</span>

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. Felix qui potuit rerum cognoscere causas. Ex iniuria ius non oritur!


Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
15.05.2019 05:08 Uhr

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast