Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.

Forum » Events » Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.


Autor Beitrag
Festus



Nach oben
28.05.2019 12:47 Uhr
Am Sonntag ist wieder das Umweltfestival der Grünen Liga auf der Strasse des 17.Juni zwischen Brandenburger Tor und Grosser Stern.

https://www.umweltfestival.de/das-festival/

Falls jemand Lusst hat vorbeizuschauen - ich bin ab 14 Uhr am Stand des Umweltbüros Berlin Brandenburg - Stand 56, auf dem Mittelstreifen, in unmittelbarer Nähe vom Brandenburger Tor.

sonne55

Forenbeiträge: 3256


Nach oben
28.05.2019 13:57 Uhr
Na so was, und ich arbeite wie immer im Personalzelt der Grünen Liga da komme ich doch glatt gucken

*happiness

Forenbeiträge: 2157


Nach oben
28.05.2019 14:32 Uhr
Ach, und ich wohne um die Ecke! Mal schauen ob wir uns sehen...

...nur lieber @festus, das mit den Daten ist bei dir in letzter Zeit etwas
in Schieflage! Warum eigentlich? Rauch nich so viel! Du, du!




Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

Festus



Nach oben
28.05.2019 18:45 Uhr
Na - für Sonnenschein und Fröhlichkeit ist gesorgt - wen interessieren da noch Daten?

*happiness

Forenbeiträge: 2157


Nach oben
28.05.2019 19:49 Uhr
Ick dir och!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


sonne55

Forenbeiträge: 3256


Nach oben
02.06.2019 14:20 Uhr
He @Festes wo bist Du? Du arbeitest gar nicht
Festus



Nach oben
02.06.2019 23:39 Uhr
Na- gearbeitet hast du doch für 3

Neee - war nur ne Verspätung wegen SEV

sonne55

Forenbeiträge: 3256


Nach oben
03.06.2019 10:59 Uhr
Ja von 7 bis 20 Uhr und ich spüre heute jeden Knochen
Festus



Nach oben
04.06.2019 20:53 Uhr
Wir hatten den Luxus, uns den Tag einzuteilen - dennoch hab ich mich selten so auf eine kalte Dusche gefreut. Echt überrascht hat mich die Vielfalt der Themen und Projekte, die vertreten waren - auch der Fragen, die an uns gestellt wurden - und zT. auch der Tiefgang der Gespräche, die sich so entwickelten. Es gibt Hoffnung!

... und die Beine der kurzberockten Damen hätten selbst sandy entzückt

sonne55

Forenbeiträge: 3256


Nach oben
04.06.2019 22:33 Uhr
Ja Du hattest es gut, ich habe die 13 Stunden gestanden Stullen geschmiert abgewaschen usw. Aber es war schön



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Der Berliner Singles Internet-Shop
Feedback und Ideen Frage zu Smilie und Nachrichten
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke was hört ihr gerade...
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mit Motorrad im Oktober unterwegs
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Propaganda Konzert am 06.09 im Columbia Theater.