Wann werdet ihr endlich...

Forum » Feedback und Ideen » Wann werdet ihr endlich...


Autor Beitrag

Sommerspross

Dabei seit: 12.01.2017
Forenbeiträge: 498


Nach oben
10.06.2019 18:17 Uhr
...diesen ganzen hirnfreien Fake-Scheiss unterbinden???

If zombies eat brains most people are safe.


Stadtwanderer

Dabei seit: 06.04.2017
Forenbeiträge: 84


Nach oben
10.06.2019 21:55 Uhr
Mach doch mal ein paar gute, umsetzbare Vorschläge......

Dem Team kann man nun wirklich nicht vorwerfen, gegen Fake-Profile nichts zu unternemen.

Sommerspross

Dabei seit: 12.01.2017
Forenbeiträge: 498


Nach oben
10.06.2019 22:22 Uhr
Was denn für Vorschläge? Soll ich dem Team noch erklären, wie Authentifizierung zu erfolgen hat??? Gehörst Du dazu oder was?

Letztendlich verdient die "Blabla-GbR" (die natürlich absolut selbstverständlich jedesmal meine Ansicht teilt) bei jedem Fake-Profil, das sie Minuten später wieder löscht, ganz unschuldig mit. Wozu sollten sie also überhaupt bestrebt sein, diesen ganzen Kommerz-Durchfall zu unterbinden, hm?

If zombies eat brains most people are safe.


Stadtwanderer

Dabei seit: 06.04.2017
Forenbeiträge: 84


Nach oben
13.06.2019 11:50 Uhr
Wie sollte denn die Authentifizierung erfolgen? Realnamenpflicht? Ausweiskopie? IP-Adresssperre?

Nutzt alles nichts. Aber als User sollte man schon eine gewisse kritische Distanz wahren. Der Melde-Button ist präsent angebracht und dass sich bilderlose Profile von 18 Jährigen nicht unbedingt zu knapp 60 Jährigen Männern hingezogen fühlen, sollte eigentlich klar sein. Und auch die Anzahl amerikanischer 4-Sterne-Generäle im Ruhestand ohne Altersversorgung dürfte an einer Hand abzuzählen sein.

Die Beschränkungen für neue Mitglieder sollten auseichen, Spam im größeren Umfang zu unterbinden. Außerdem ist die Anmeldeprozedur nicht unbedingt Bot-Kompatibel, entsprechende Profile sind mir hier noch nicht untergekommen. Und wenn sich ein Spammer einen bezahlten Account anlegt, dürfte nach der Sperrung der Beitrag ein willkommenes Zusatzeinkommen für das Team sein. Wogegen eigentlich nichts einzuwenden wäre.

Aber offensichtlich bist du mit deinem Profil ein Spam-Magnet. Liegt vielleicht daran....



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Lanzarote oder Madeira 10 Tage zwischen Okt.- Dez
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Haus in Brandenburg "hüten"