110 Tage Kreuzfahrt

Forum » Reisepartner finden » 110 Tage Kreuzfahrt


Autor Beitrag

Neugier-auf-Leben

Forenbeiträge: 1


Nach oben
03.08.2019 13:42 Uhr
Hat jemand so etwas schon einmal erleben dürfen ? Gedankenaustausch wäre toll

Goldklunker

Forenbeiträge: 143


Nach oben
05.08.2019 10:39 Uhr
Leider nicht...ist aber ein groooßer Traum

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Ako64

Forenbeiträge: 2


Nach oben
05.08.2019 22:23 Uhr
Bin ich dabei

musikloewin

Forenbeiträge: 22


Nach oben
06.08.2019 11:25 Uhr
Also Lust hätte ich auch, aber keine 110 Tage...;)

LG Jutta

*happiness

Forenbeiträge: 2174


Nach oben
06.08.2019 12:56 Uhr
Ich würde glaube umkommen, so 110 Tage auf ’nem Schiff. Der Gedanke fühlt sich einengend an, auch wenn das Teil mit großer Wahrscheinlichkeit groß ist und sonst wie oft irgendwo anlegt. Mal so spontan auf‘s Rad ist dann halt nicht. Für mich wäre das nix. Bereits bei der Ökologie angesetzt bis hin zur (gefühlten) Unflexibiltät. Zum Glück tickt jeder anders! Allen anderen viel Freude dabei!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Goldklunker

Forenbeiträge: 143


Nach oben
06.08.2019 17:24 Uhr
Oh...naja...unflexibel
Also ich möchte hier keine Werbung für Kreuzfahrten machen (obwohl ich zu vielen Themen, u.a. auch zur Ökologie, neue und interessante Infos bekommen habe) aber wenn es nicht unbedingt durch die Berge sein muss, kannst du auch auf dem Schiff (an Ort und Stelle) radeln.
Soooo viele Aktivitäten habe ich auf einem Haufen noch nicht gesehen.

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


*happiness

Forenbeiträge: 2174


Nach oben
06.08.2019 21:18 Uhr
Hmmm, radeln auf der Stelle ist jetzt nicht das, was ich mir dann auf einer Kreuzfahrt vorstelle
Ich ahne, was du meinst, aber da macht es doch das Fitnessstudio um die Ecke auch...
(und nicht mal da gehe ich zum Auf-der-Stelle-Radeln hin...)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Goldklunker

Forenbeiträge: 143


Nach oben
09.08.2019 12:32 Uhr
Ich meinte zwar auch die tollen Ausflüge per Rad, die dort angeboten werden (geführt oder auch allein),aber ich möchte niemandem zu seinem Glück zwingen
Umso mehr Platz bleibt den Cruise-Junkies

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


*happiness

Forenbeiträge: 2174


Nach oben
09.08.2019 13:10 Uhr
Genau!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


galastern

Forenbeiträge: 2


Nach oben
08.09.2019 19:04 Uhr
wenn 30 Tage , dann bin ich auch dabei:-)

brina30chris

Forenbeiträge: 1


Nach oben
10.09.2019 23:05 Uhr
110 Tage. Ich könnte das gut aushalten. Wo gehts`denn hin?

Goldklunker

Forenbeiträge: 143


Nach oben
11.09.2019 10:43 Uhr
Weltreise

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Katinka62

Forenbeiträge: 26


Nach oben
12.09.2019 22:49 Uhr
dafür reichen doch 100 Tage .....ist dann wohl eher was für die Pensionäre oder Privatiers unter den Besis



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen "Dabei seit:" nicht mehr in den Profilen angezeigt
Events Konzert Morgan Evans am 9.9.2019 im Frannz
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ... hören und sehen ... einfach so
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Flohmarkt Suche Single-Party "Fisch sucht Fahrrad" am 11.10.2019
Flohmarkt Biete Propaganda Konzert am 06.09 im Columbia Theater.