Teilnehmerliste in der Eventübersicht ändern.

Forum » Feedback und Ideen » Teilnehmerliste in der Eventübersicht ändern.


Autor Beitrag
Wikinger2



Nach oben
01.03.2020 17:53 Uhr
Hallo,
aktuell werden auch Mitglieder, die in einer Event-Warteliste gelandet sind, in der Event-Übersicht irreführenderweise als Teilnehmer gelistet.

Die Tatsache, daß man in der Warteliste steht und nicht teilnehmen kann, erfährt man erst wenn man das Event selber aufruft.

Führte dazu, das ich fast eine Stunde Anfahrt in den Sand gesetzt hätte. Hätte ich wohl auch besser ....

Viele Grüße

Wikinger2
saendmaen



Nach oben
01.03.2020 18:07 Uhr
Was war das für ein Event und warum konntest du nicht trozdem daran teilnehmen ?
*happiness



Nach oben
01.03.2020 21:55 Uhr
Unabhängig davon, dass deine Frage berechtigt ist @sandy, ist mir der Fehler auch schon aufgefallen. Jedoch nur am Handy. Dachte liegt daran... (da stimmt ja öfter mal was nicht )
saendmaen



Nach oben
01.03.2020 22:27 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass deine Frage berechtigt ist @sandy, ist mir der Fehler auch schon aufgefallen. Jedoch nur am Handy. Dachte liegt daran... (da stimmt ja öfter mal was nicht )
Trotz - motz
p.s. ... geschenkt
saendmaen



Nach oben
01.03.2020 22:30 Uhr
....

Stadtwanderer

Forenbeiträge: 94


Nach oben
02.03.2020 09:01 Uhr
Wikinger2 (@Wikinger2) hat geschrieben:
ie Tatsache, daß man in der Warteliste steht und nicht teilnehmen kann, erfährt man erst wenn man das Event selber aufruft.


Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, denn denn wenn man von der Warteliste in die Teilnehmerliste rutscht, bekommt man eine Bestätigung in Form einer E-Mail.

Ob man in der Übersicht auftaucht, ist mehr ein optisches Problem bei der Seitendarstellung.....

(Oh Gott, was ist denn mit dem Editor passiert, der schmeißt den Text ja noch mehr durcheinander als früher.....)
saendmaen



Nach oben
02.03.2020 11:39 Uhr
@ . ... das polizeiliche Führungszeugnis und die Geburtsurkunde nicht vergessen.

Goldklunker

Forenbeiträge: 340


Nach oben
02.03.2020 15:14 Uhr
Das ist wirklich etwas irreführend. Daher mein Tipp, immer unter "meine Events" gucken. Da kann man gut erkennen, ob man Teilnehmer (m/w/d) oder Wartender (m/w/d) ist.

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

Wikinger2



Nach oben
02.03.2020 16:46 Uhr
Nein, es geht hier um die Konsistenz der Daten. Wenn man in der Übersicht als Teilnehmer gelistet ist, gehe ich einfach davon aus, daß das auch korrekt ist.

Ansonsten hatten auch die gelisteten Teilnehmer absolut nichts mit denen zu tuen, die tatsächlich vor Ort waren.
Da kommt dann schon der Verdacht auf, daß der Badminton-Event von der Initiatorin und weiteren 3 Leuten einfach "gekapert" wurde. Die "Begrüßung" der Initiatorin war dann auch mehr als "voll daneben"!

Na ja, das Ganze war für mich nur ein Test und es gibt einfach sportliche Gründe warum ich Badminton adacta lege.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez