..die M i s t - e c k e

Forum » Das Berliner Singles Forum » ..die M i s t - e c k e


Autor Beitrag 1 2 ... 305 306 weiter
1 2 ... 305 306 weiter
saendmaen



Nach oben
23.09.2011 10:08 Uhr
......auf gutem Mist waechst oft das, was die meisten Menschen zum Leben brauchen.
saendmaen



Nach oben
23.09.2011 10:21 Uhr
@ sunshine72 ........nur halbe Freude. Ein Jeder benutzt diesen " Giftbecher ".
saendmaen



Nach oben
23.09.2011 10:26 Uhr
@ Moecki.......zu schoen ? , um wahr zu sein !
Möcki



Nach oben
23.09.2011 10:30 Uhr
Wieder so ne negative Überschrift - warum denn? Wir wollen uns doch nicht runterziehen, sondern helfen uns positiv zu motivieren hier alle zusammen an einem Strang zu ziehen, um unser Singleleben nett zu gestalten.
Möcki



Nach oben
23.09.2011 10:31 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
@ Moecki.......zu schoen ? , um wahr zu sein !


Das habe ich doch hier gar nicht geschrieben - passt doch hier gar nicht
Carry



Nach oben
23.09.2011 10:37 Uhr
....So ein Mist, ich versteh das grad hier nicht!!!
happyfeet



Nach oben
23.09.2011 10:44 Uhr
Einen wunderschönen Freitag euch allen!
Carry



Nach oben
23.09.2011 10:46 Uhr
Danke gleichfalls - Dir auch und schönes Wochenende!!!!!!
saendmaen



Nach oben
23.09.2011 10:55 Uhr
Möcki hat folgendes geschrieben:


Das habe ich doch hier gar nicht geschrieben - passt doch hier gar nicht
......liebe Moecke, hast mich voellig falsch verstanden. Fuer einen in Treuenbrietzen geborenen aber in Berlin aufgewachsenen Alt-Berliner ist "guter Mist" nicht s Negatives. .....der Bezug auf dein Kommentar , kommt von der Papstseite , die ich unauffaellig verlassen wollte. Wenn Du mein Zitat liest wirst Du mich verstehen. .....Ich versuche immer mit einem freundlichen Schmunzeln zu schreiben.
saendmaen



Nach oben
23.09.2011 11:10 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
......auf gutem Mist waechst oft das, was die meisten Menschen zum Leben brauchen.
im weitesten Sinn , ein etwas derber berliner Scherz. .....gebe zu, nicht alle.
Clarissa



Nach oben
23.09.2011 14:52 Uhr
also irgendwie sinkt hier das niveau. was sind denn das für themen? mir macht das lesen im forum keinen spaß mehr. schönen tag noch

Amigdala

Forenbeiträge: 746


Nach oben
23.09.2011 15:56 Uhr
Nicht motzen, sondern selber was schreiben.
Und wen´s stört, einfach überlesen.

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

saendmaen



Nach oben
23.09.2011 16:17 Uhr
Ihr seid alle viel zu nett und hattet soviel Spaß in Eurem Stamm , den möchte ich Euch nicht vermießen.

Verlasse dieses Euer Singles-Forum als aktiver Schreiber und werde auch als Nur-Leser viel Freude an den netten Beiträgen auf wieder höchstem Niveau haben.

Wenn es nicht zu hoch ist und ich es auch verstehen kann. Ohne Groll euer Sandmann

p.s. den geb ich selbstverständlich zurück

Amigdala

Forenbeiträge: 746


Nach oben
23.09.2011 16:40 Uhr
@saendmaen.
Irgendwie bist du und dein Humor schwer zu verstehen.

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

happyfeet



Nach oben
23.09.2011 17:12 Uhr
Der saendmaen hat halt Spaß am Leben und sieht nicht alles so verkniffen. Im Forum ist eigentlich nichts los. Entweder wird rum gemotzt und man schweigt sich aus.

Amigdala

Forenbeiträge: 746


Nach oben
23.09.2011 17:27 Uhr
Das Forum lebt von den Schreibern. Wenn die jedes flapsige Wort auf die Golwage legen und nur noch analysieren, wird es öde. Oder man streitet über persönliche Befindlichkeiten und bidet Fronten.
Da hat man dann wirklich wenig Lust, sich einzumischen.

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

über-Sterne-tanzen



Nach oben
23.09.2011 19:02 Uhr
wer lässt sich hier vertreiben?
ihr habt mir gestern gesagt es wäre jedem frei gestellt, seine meinung zu äußern.
somit kann doch jeder auch das thema des threads selbst bestimmen, oder?

haben wir die stasi unter uns?

....wem das thema nicht gefällt, der liest einfach im nächsten thread weiter!
Möcki



Nach oben
23.09.2011 22:18 Uhr
Wenn heiss diskutiert wird, wird gemotzt, weil keiner sowas lesen will.............
wenn nichts geschrieben wird, ist Euch langweilig.............

Wie wäre es denn mal damit, dass nun mal die "Anderen" etwas schreiben, bitte was richtig Interessantes, damit sich die bisherigen Schreiber mal ausruhen können und vor allem mal sehen, wie die bisherigen Kritiker das nun besser machen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Ansonsten für alle - schönen Abend noch........
Carry



Nach oben
23.09.2011 22:19 Uhr
Wer bestimmt denn was hier niveauvoll ist und was nicht??? Muss ja nicht immer hoch intellektuell hergehen, manchmal ist es nur ein wenig Plauderei oder ein wenig Blödsinn zur Entspannung und zum Spaß haben doch genau das richtige. Es gab doch hier schon sämtliche Themen, vom Papst, von den Wahlen über was weiß ich was....sonst eben weiterklicken oder auch mal selber intelligente Themen reinsetzen....motz...motz...

fitforfun

Forenbeiträge: 722


Nach oben
23.09.2011 22:23 Uhr
Manchmal erheitert Blödsinn meinen Feierabend
Danke an alle Blödsinn Verzapfenden.....warum gibts kein Smiley mit nem Rotweinglas in der Hand? Hab keine Lust auf Kaffee
Carry



Nach oben
23.09.2011 22:51 Uhr
...laut AGB ist Alkoholgenuss im Forum bestimmt verboten!!!!
norbertberlin



Nach oben
23.09.2011 22:54 Uhr
Carry hat folgendes geschrieben:
...laut AGB ist Alkoholgenuss im Forum bestimmt verboten!!!!


Nicht so laut!

http://www.videopc.de/Forum/Smilies/11.gif
Möcki



Nach oben
23.09.2011 22:54 Uhr
Laut AGB ist auch Sex verboten - genau wie beim Papst - obwohl bei dem ist er ja eigentlich erlaubt....
norbertberlin



Nach oben
23.09.2011 22:57 Uhr
Möcki hat folgendes geschrieben:
Laut AGB ist auch Sex verboten - genau wie beim Papst - obwohl bei dem ist er ja eigentlich erlaubt....


Ich würde jetzt weder den Papst noch den Sex unter diesem Themenmotto nennen.
Möcki



Nach oben
23.09.2011 23:02 Uhr
norbertberlin hat folgendes geschrieben:


Ich würde jetzt weder den Papst noch den Sex unter diesem Themenmotto nennen.


Spießer
Carry



Nach oben
23.09.2011 23:02 Uhr
......hallo meine Stammesbrüder....da sind wir ja wieder beisammen....na so ein Mist...kommt wir verteilen uns lieber unauffällig in die anderen Foren.....Norbert Du nimmst den Papst mit....ich nehm den Sex mit...ja wohin denn nun am besten damit????
norbertberlin



Nach oben
23.09.2011 23:03 Uhr
Möcki hat folgendes geschrieben:


Spießer


Keine Sauereien bitte!
norbertberlin



Nach oben
23.09.2011 23:04 Uhr
Carry hat folgendes geschrieben:
......hallo meine Stammesbrüder....da sind wir ja wieder beisammen....na so ein Mist...kommt wir verteilen uns lieber unauffällig in die anderen Foren.....Norbert Du nimmst den Papst mit....ich nehm den Sex mit...ja wohin denn nun am besten damit????


Dag mir wo Du hingehst. Den Papst brige ich dann zu möcki.
Carry



Nach oben
23.09.2011 23:06 Uhr
....Du vertippst Dich ja vor Aufregung schon ständig.....
norbertberlin



Nach oben
23.09.2011 23:07 Uhr
Ja. Stimmt. Immer diese Aufregung!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"