Die Berliner Singles App ist hier!

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Die Berliner Singles App macht es euch noch einfach von unterwegs zu chatten, zu flirten und euch zu verabreden.

Ihr wolltet sie, ihr bekommt sie! Die Berliner Singles App ist endlich da.

Nach viel Arbeit und Mühe ist es uns gelungen unsere Community für euch noch besser zu machen. Nun habt ihr noch einfacher als je zuvor die Möglichkeit, unterwegs mit anderen Singles aus Berlin zu chatten, zu flirten und euch zu Events anzumelden. Verlieben war noch nie so einfach!

Ladet euch die Berliner Singles App gleich hier kostenlos für iOs oder Android runter:

 

 

 

Falls ihr noch Fragen zur Benutzung habt, schaut einfach auf unserer FAQ-Seite vorbei oder schreibt uns eine E-Mail. Auch in der App selbst gibt es ein Feedback-Formular, da wir die Benutzung für euch so einfach wie möglich machen möchten.

Wir freuen uns wahnsinnig diese tolle Erweiterung unseres Angebots mit euch zu erleben und sind schon sehr gespannt auf euer Feedback!

Viel Spaß beim Flirten, Chatten und Verabreden… per App!

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Die Berliner Singles App ist hier!“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.