• 25.06.2017
    Eine tolle Seite, ich habe jedoch meine Traumpartnerin über eine Zeitungsanzeige gefunden. Macht weiter so, Winnetou68


  • 20.06.2017
    Nein, ich denke, Ihr macht alles richtig, zu einem sozialen Preis! Nachdenklich macht mich die "Damenwelt": Nachdem ich im Profil den einen Satz schrieb, dass mir "Moral mindestens so wichtig wie Humor ist :)" (auch als Antwort auf die Profile diverser Frauen, die in ihrer kurzen Selbstdarstellung gleich mehrfach von Männern ausschließlich Humor forderten), bekam ich über viele Wochen bis zu meinem Ausstieg (nach 444 Besuchen) keine einzige Resonanz mehr (während ich vorher gefühlt täglich Mails bekam, als ich diesen Wert noch nicht offenbarte...)! PS. Das könnt Ihr gerne weitergeben - in der Hoffnung, kritische Selbstreflexionen bei Frauen zu befördern.


  • 12.06.2017
    Es liegt nur an die Mitglieder - leider kann man darauf kein Einfluss nehmen…. Aber vielen dank für Ihre Arbeit…


  • 08.06.2017
    Leider waren bei den Vorschlägen nicht mal annähernd eine für mich evtl. passende Partnerin dabei. Ich werde zwar 70 Jahr im Nov. aber ich bin fitt jugendlich im Gedankengut und suche garantiert nich einen Muttertyp sonder gutaussehend sportlich für alles bereit sein und gern auf Reisen geht oder wandern.


  • 30.05.2017
    Ihr seid sehr gut. Es liegt an den Menschen (oft Männer) auf diesem Portal - und da könnt ihr wirklich wenig machen. Entschuldigung wenn das etwas snobistisch klingt: bei den Besis ab 50 bewegen sich in der Regel sehr einfach gestrickte Menschen. Wenn ich nun ein Event mitmache (bereits mehrere Male praktiziert) dann ist das Event gut, die Unterhaltungen und Späße eher nicht. Ab und an traf ich auf eine tolle Frau. Tolle Frauen kenne ich allerdings genug, dazu muss ich nicht bei den Besis sein. Vielen Dank an das Team der Besis - ihr tut wirklich Euer Bestes - aber es ist eindeutig: Ab 50 - neue Männer braucht das Land.


  • 17.05.2017
    Danke,es war eine schöne Zeit mit den Besis ,momentan bin ich beruflich zu sehr eingespannt und somit fehlt mir die nötige Zeit und Muße. Sobald sich das ändert,bin ich sehr ,sehr gerne wieder Mitglied der Besis. Macht so weiter,es ist prima,was Ihr auf die Beine gestellt habt. Gruß Sit


  • 16.05.2017
    Es ist alles okay! Euer Format ist genau richtig!


  • 13.05.2017
    Nein, alles ok! Habe meine Partnerin aber woanders gefunden!


  • 11.05.2017
    Hallo liebe Mitglieder, ich probiere es gerne mit T. aus dem Pool. Viel Glück an Euch Alle


  • 23.03.2017
    Leider hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit, mich um dieses Portal zu kümmern.


  • 16.02.2017
    Hallo! Ich habe meinen Traummann bei Euch zu Silvester 2016 gefunden. Lieben Dank an Euch! Kristin