• 24.10.2021
    Aufgrund der seit 19 Monaten anhaltenden Corona-Angst und -Hysterie, die sich auch bei den meisten Singles bemerkbar macht, habe ich mich entschlossen, nicht mehr an Veranstaltungen mit C-Regeln usw. teilzunehmen oder gar eigene zu organisieren. Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft (nach mehreren Jahren) nicht mehr verlängert. Alles Gute für Euch! lG Suzi


  • 16.09.2021
    Hallo, ich möchte mitteilen, das ich mich mehr als unzufrieden von Eurer Seite abmelde. Ihr könnt nichts dafür, aber in der einmonatigen Mitgliedschaft haben alle nur geschaut, fast keiner hat mal gezwinkert oder geschrieben. Als ich noch nicht angemeldet war, gab es interessante Männerprofile anzuschauen, als ich dann angemeldet war, waren sie alle verschwunden und es gab nur noch mittleren bis unteren Durchschnitt zu sehen. Mein Profil war mit nötigen Informationen versehen, dass man bei Kontaktaufnahme auch Gesprächsthemen finden konnte. Auch mehrere aufschlussreiche Fotos gab es. Leider sind die Menschen nicht mehr offen und ehrlich und irgendwie abgestumpft. Wisch, Wisch, weg. Toll fand ich, das man sich über die Events begegnen konnte, dies ist eine sehr gute Idee. Ich werde mich in diesem Leben auf keiner Börse mehr anmelden, das ist mehr als frustrierend und abwertend. Alles Gute, mit freundlichen Grüßen Kerstin


  • 12.09.2021
    Bei den Besis haben wir uns kennen gelernt, dann haben wir einander kennengelernt, nun sind wir frisch verheiratet und werden das Eheleben kennen lernen...... Egal, wer auf der Suche ist, die Besis sind ein echter Geheimtipp


  • 29.08.2021
    Ich bin seit 4 Jahren bei den BeSis und hatte viele gut organisierte Treffen und Ausflüge als Teilnehmerin. Die App auf dem Smartphone macht es uns leicht. Inzwischen bin ich selbst Initiatorin. Über ein Event Treffen für Teilnehmer aus meiner Wohnortnähe ergaben sich etliche Freundschaften auch für privat. Andere haben aus der Idee Stammtische gegründet. Ich bin echt glücklich damit. Wer einen Mann kennen lernen möchte, sollte eher Bowling, Radtour oder Wandern mitmachen. Petra


  • 12.08.2021
    Also ich bin jetzt erst seit kurzer Zeit dabei und es ist unglaublich was die Männer zum Teil schreiben wenn sie überhaupt schreiben können. Ich glaube sie schauen sich nur die Bilder an und schreiben irgendeinen Blödsinn....Ich bin fassungslos. Sätze wie: na wie geht's? Oder:geht es Dir gut heute Abend?? 🤦🤦😱😱 Ja, was soll man da antworten?!?! Ich breche zusammen.....🥴 Jetzt bin ich Premiummitglied und muss mir ggf. das Gesabbel von den Herren, die entweder Muttis suchen, heiraten wollen um versorgt zu sein oder auf eine schnelle 🤭🤭.......hinaus sind, lesen?!? Lieber Gott schenke Hirn. Wenn ich das Jahr durchziehen muss, dann kann ich wahrscheinlich ein Buch schreiben.....und wenn Du dann jemanden triffst für den Du dich extra schön gemacht hast, sitzt da so ein Schlumpf der sich diese Mühe nicht gemacht hat....da denkt man, man ist im falschen Film...usw. usw....Das Portal ansich ist eine schöne und gute Sache. Viel Glück Mädels🍀🌺🎉 Nichts für ungut....


  • 09.06.2021
    Es war eine spontane Idee von mir, mich auf eurem Portal anzumelden, und es ist einfach der totale Wahnsinn, ich habe einen supertollen Mann kennengelernt, es ist toll wenn die Schmetterlinge im Bauch flattern, und man sich wieder wie 18 fühlt, es kann so schön sein, vielen lieben Dank, Berliner Singles Team, ich melde mich hiermit ab.


  • 01.06.2021
    Die Events sind super aber nur Leute 60+ dabei. Wo sind die 40+ Menschen?