So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Exodus by Aviv Moshe

    In der kleinen Gruppe sind wir schnell miteinander ins Gespräch gekommen und haben köstliche Meze genossen. Wir haben uns gut unterhalten, und saßen anschließend noch beim Spanier gesellig beieinander. War ein schöner Abend.
    07.08.2022
  • Genießerradtour

    .. es war landschaftlich eine superschöne Tour mit gemütlicher Abschlußeinkehr in Zehdenick und die Länge der Strecke wurde auch dem heißen Wetter angepaßt. War also allet juti. Danke Gisela und bis zum nächsten Mal !!!
    06.08.2022
  • THE ROLLING STONES - SIXTY

    Trotz eigener Verspätung hatte ich in der vollen Waldbühne einen Platz reserviert bekommen, danke an den Organisator!
    Der letzte Auftritt der Stones in Berlin war geschichtsträchtig, spektakulär und einfach nur grandios!!!
    04.08.2022
  • Radtour

    Es war eine Freude mit Gisela zu radeln. Die Leute waren nett, die Stimmung entspannt und die von Gisela ausgewählte RadelRoute war einfach nur schön. Die Tipps zur An- und Abreise waren konstruktiv und auch das Wetter war super. Also ein voller Erfolg.

    Danke liebe Gisela und ich radle jederzeit wieder gerne mit dir mit.

    Sonnensonntagsgrüße
    von Birgitt
    31.07.2022
  • Sonnenuntergang, Essen & Trinken im Studio 14 der rbb Dachlounge genießen

    Abix macht uns immer wieder auf (versteckte) Juwelen aufmerksam. Großen Dank dafür. In - wie immer bei seinen Veranstaltungen - äußerst sympathischer Gesellschaft haben wir uns von der atemberaubenden Übersicht über Groß-berlin incl. sachkundigen Erläuterungen beeindrucken las-sen und den Sonnenuntergang bewundert. Essen und Trinken sind da oben gut mit "ortsangemes-senen" Preisen.
    29.07.2022
  • Jay Ottaway and The Lost Boys im Soda-Beach-Garden

    War alles wunderbar, fabelhafter Ort für Spaß, Tanzen und Musik hören!
    29.07.2022
  • Ü40 Party 2022 im Cafe Keese

    Danke lieber Wolfgang für die Organisation. Es hat mir super Spaß gemacht. Lange nicht mehr soviel getanzt. Habe das Cafe Keese jetzt wieder neu für mich entdeckt. Vor allem, weil inzwischen nicht nur Paartanz angesagt ist! Freue mich schon auf den 6.8. LG Anke.
    10.07.2022
  • M's Dinner

    Wieder 1* für den schönen Abend mit gutem Essen und netten BeSis
    09.07.2022
  • City Bowling Hasenheide

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank Ines.
    07.07.2022
  • 7. Boule spielen in Tegel

    Es war ein bestens organisiertes Großevent, das, wie mir schien, von allen Mitspielern sehr entspannt genossen werden konnte. Dafür gebührt Claudia besonderer Dank!
    05.07.2022
  • 7. Boule spielen in Tegel

    Ich war das 1. mal dabei und es hat mir super Spaß gemacht, also gerne wieder. Danke für die Organisation liebe Claudi.
    04.07.2022
  • Wanderung am wildromantischen Nonnenfließ und an der Schwärze von Melchow bis Eberswalde (17 Km)

    Es war, wie immer bei Virtuella-Sabine, ein rundum gelungener Tag. Bei schönstem Sommerwetter hat sie eine wunderbare Route ausgesucht, bei der wir viel im Schatten liefen. Bei 27 Grad sehr von Vorteil...
    Für die anschließende Einkehr hat sie ein urgemütliches Restaurant ausgesucht, wo wir in angenehmer Gruppengröße unser Pupenbier (sehr zu empfehlen, auch für nicht klassische Biertrinker!) genossen.
    Danke, Sabine, dass ich dabei sein durfte; ich freue mich so sehr auf unseren nächsten Tag zusammen. Sonnige Grüße Chrissi
    04.07.2022
  • 7-Seen-Fahrt - Durch die schöne Havellandschaft ! ca. 3,5h

    Es war ein sehr schönes Event mit netten Leuten.
    Vielen Dank Ines.
    lg Lilo
    03.07.2022
  • Frische Luft "what else?", entlang des Ho-Ka mit Kaffee-Stopp

    Es war ein tolles Event mit netten Besis in einer sehr entspannten Runde gingen wir eine schöne Strecke am Hohenzollernkanal durch die Rehberge und durch den Jungfernheidepark ca. 2 Stunden bis zu Michas wunderschönen Garten. Dort erwartete uns schon ein gut vorbereiteter Nachmittag mit Kaffee + Kuchen + Eis + Geburtstagssekt in einer relaxten Gartenatmosphäre im Schatten von Michas Garten. Es war ein gelungener Nachmittag in einer angenehmen Runde. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und danke der Initiatorin Netti für die gute Organisation und Micha für seine Gastfreundschaft bei diesem schönen Event.
    03.07.2022
  • Wie es Euch gefällt _ Komödie ( Open Air am Österreichpark, Charlottenburg )

    Wie es mir gefällt? Wie könnten Urlaubstage in Berlin schöner sein als Freitags mit den BeSis durch die Wilmersdorfer Parks zu flanieren und Samstags das Globe Theater zu besuchen? Was war das für ein tolles Event!!! Teilweise hoch anspruchsvoll, andererseits äußerst lustig, besonders in der Gruppe mit Euch netten Menschen. Da die Schauspieler ringsrum und mittendrin auftraten, mussten die Stühle immer wieder gedreht werden. Das hielt warm und auch die Witzeleien untereinander in Bewegung. Solchen extremen Spaß hatte ich lange nicht mehr. Danke, liebe Ines, für die wunderbaren Urlaubstage ?
    02.07.2022
  • 2 Std. Bogenschießen im Survival Camp Strandbad Plötzensee + Baden/Essen

    Bogenschießen bei sommerlicher Sonne auf dem großen Gelände des Strandbads Plötzensee. Wir waren sehr froh, dass die Bäume ausreichend Schatten gespendet haben. Ich habe mich das erste Mal mit Bogenschießen versucht und es hat mir gut gefallen. Sobald ich den Pfeil abgeschossen hatte, wusste ich, was ich hätte besser machen können :-) Es wurde nach und nach besser und hat unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank, liebe Ines, für diese schöne Idee!
    01.07.2022
  • Führung durch den Deutschen Bundestag

    Es war ein tolles Event, gut organisiert. Nur leider kam ich ein paar Minuten später an als geplant, da der Bus im Stau steckte und dann war die Gruppe schon durch die Kontrolle durch. Aber ich wurde dann ganz schnell durch die Kontrollen geschleust und zur Gruppe gebracht. Ich wäre gerne im Anschluß noch mitgegangen, aber als Früharbeiterin, ging das leider nicht. Die Führung durch den Bundestag war sehr interessant und informativ, kann ich jedem nur empfehlen. Danke Ines für die tolle Organisation.
    01.07.2022
  • Dirty Work -Stones-Coverband- ....Tanzen ausdrücklich erlaubt

    Die Stones Coverband hat ein Programm über 4 Stunden abgeliefert. Es gab auch Pausen für die Musiker.
    Das Wetter war super und somit die Stimmung ebenfalls.
    Was ich für faszinierend gehalten habe ist, dass sie es auch geschafft haben die Bewegung Legastheniker zum Tanzen zu animieren.
    Unterm Strich gesehen war es für beide Seiten ein WIN, WIN Situation ?
    30.06.2022
  • 2 Std. Bogenschießen im Survival Camp Strandbad Plötzensee + Baden/Essen

    Es war rundum gelungen, endlich eine Gelegenheit, Bogenschießen auszuprobieren! Der Rest war auch super, abwechslungsreich, unterhaltsam und sehr angenehm. Liebe Ines, vielen Dank dafür.
    30.06.2022
  • Mit dem U-Bahn-Cabrio durch die Berliner U-Bahn-Tunnel

    War ein interessantes Event,
    gute Stimmung, nette Teilnehmer/innen.
    Dank an Lothar, daß er sich die Mühe gemacht hat.
    Beste Grüße, Werner
    25.06.2022
  • M's Dinner

    Na wie sollte es sein, super wie immer !
    20.06.2022
  • Floss Ahoi..Piraten an Bord 5 See'en Flosstour I rund um die Müggelberge 10:00-19:00 Uhr

    Es war wieder mal eine sehr schöne Tour durch die Berliner Seenlandschaft.
    Vielen Dank für die gute Organisation, auch die Leute waren sehr nett. Sogar
    für eine Abkühlung wurde gesorgt. Es war insgesamt ein sehr schöner
    Sonntag.
    Lg Lilo und Gerd
    20.06.2022
  • Boule ist cool

    alles was selten, gut und schön ist, ist wunderbar.
    vielen Dank für die tollen Stunden
    16.06.2022
  • Kulturhäppchen in den Westkreuzgärten....vorab kleiner Spaziergang durch den Lietzenseepark (2 Km)

    Aus dem ehemals trostlosen und unwegsamen Gleisvieleck um den Bahnhof Westkreuz herum haben viele emsige Berliner, oft über mehrere Generationen, in den vergangenen einhundert Jahren mit den Westkreuzgärten eine lebendige Kulturlandschaft geschaffen, die wir dank Sabines Spürsinn am Tag der offenen Gartentore besichtigen konnten. Es bleibt zu wünschen, dass diese von ihren Bürgern erschlossene, weiterentwickelte und durch nichts zu ersetzende grüne Oase mitten in der Stadt auch für kommende Generationen Bestand haben wird.
    13.06.2022
  • Kulturhäppchen in den Westkreuzgärten....vorab kleiner Spaziergang durch den Lietzenseepark (2 Km)

    Vielen Dank für die interessanten Einblicke in die zwischen den Gleisen rund um das Westkreuz gelegenen Kleingärten der Bahn-landwirtschaft, welche eine mehr als 100 jährige Tradition haben und nun von verschiedenen Bebauungsplänen bedroht sind. Um Öffentlichkeit zu gewinnen haben viele Gärtner ihre kleinen Parzellen geöffnet und bei Kaffee und Kuchen und mit vielfältigen kulturellen Angeboten ihre Sorgen und Nöte geschildert. Eine wirklich schöne und überraschende Wanderung, da die Zugänge sehr versteckt liegen. LG Ingo
    12.06.2022
Anzahl pro Seite: