So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Osterwanderung

    Lieber Fred,

    Danke für diesen schönen Osterspaziergang. Ich bin froh, dass uns das Wetter nicht abgehalten hat. Habe dich jetzt „im Abo“ ? und freue mich auf ein nächstes Mal. Lieben Gruß Helga
    05.04.2021
  • Literarischer Gedankenaustausch ohne feste Form

    Eine gute Idee, die gern angenommen und von allen gut umgesetzt wurde. Danke Martha, für dieses besondere Event.
    10.03.2021
  • Wanderung mit Picknick um den Stolzenhagener See (Nähe Wandlitz)...

    Es war eine sehr schöne Wanderung mit tollen Menschen, guten Gesprächen, vielen interessanten Informationen und einem superleckerem Picknick mit literarischer Untermalung. Vielen Dank an Henri und Martha für die gute Organisation
    06.03.2021
  • Berliner Pflanzen im Treptower Park und Plänterwald und Corona(ia)

    Trotz widriger Umständer (Allergien u.a. auf Haselnusspollen) fand ich den Spaziergang lehrreich und äußerst gesundheitsförderlich.
    Wundervoll, wie viele Hausmittel Mutter Natur bereit hält ! Als Thema unabkömmlich ! Die Denkanstöße auch unter allen WanderInnen
    waren sehr inspirierend, bleibt gesund und gerne mehr davon !
    28.02.2021
  • Gesprächskreis Psychologie

    Eine aussergewöhnliche und schöne Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Vielen Dank für die gute Organisation und Durchführung. Ich freue mich schon auf kommende Gespräche
    12.02.2021
  • Weihnachtsfeier für meine guten Freunde am Heiligabend

    Es war sehr schön, nette Gäste und der liebe Sven unser Gastgeber hat sich viel Mühe gemacht...ein wunderschöner Abend...
    Danke
    04.01.2021
  • WZ 20; Mit dem virtuellen Bus nach Königstein und vielleicht noch nach Seiffen

    Lieber Jost, da wir so hart ausgebremst wurden war diese virtuelle Fahrt ein netter Ausgleich. Die Organisation war wie immer perfekt, Würstchen, Kaffee und Glühwein, was will man mehr. Nur die massenhaften Tüten mit Süßkram haben gefehlt, war aber diesmal dann eben Figur schonend.

    Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächste, hoffentlich reale Fahrt.

    Liebe Grüße Maisi (Marlies)

    21.12.2020
  • Von Wendenschloss über die "Kuhle Wampe" nach Müggelheim Dorf

    Ein leichter Spaziergang unter netter Führung und Anleitung in kleiner Gruppe allermeist auf Waldwegen und am Wasser entlang. Danke dir Edda für die Initiative und dein Engagement. Bernd
    04.12.2020
  • Restaurant Tadshikische Teestube

    Es war ein schöner geselliger Nachmittag .Wir waren alle dankbar für Ines Organisation.
    06.11.2020
  • Siegfried & Joy "Lass Vegas ! - Die Zaubershow"

    Liebe Ines, du hast uns einen wunderschönen Abend vor unserem Hausarrest beschert, danke. Bei unseren nächsten Theaterbesuch, den wir hoffentlich noch in diesem Jahr haben werden, glänzen wir dann auch mit ganz tollen Glitzermasken.

    LG Maisi (Marlies)
    02.11.2020
  • Bowling am Rand von Berlin

    Es war ein wirklich toller Abend mit ganz viel Spass. Ganz vielen lieben Dank an Henry für die Bemühungen, dass es endlich wieder los gehen konnte.
    Alle hoffen ganz doll, dass es bald weiter gehen kann.
    Noch mal lieben Dank an Henry.
    Viele Grüße Hella
    31.10.2020
  • Führung über den Löwenzahnpfad in Mühlenbeck***

    Ein wunderbarer Ausflug bei bestem Wetter. Vielen Dank für die gute Organisation. Ich werde es garantiert wiederholen
    26.10.2020
  • Berlin, 1945 - 2000: A Photograpic Subject

    .. es war eine inspirierende Anregung und wie immer - von Doro - perfekt organisiert. Stimmung und Leute waren angenehm und sympathisch. Bin gerne bei einem ihrer nächsten Events wieder dabei !!!
    25.10.2020
  • Indisch essen und anschließend Kegeln

    Das Event von Ines hat mir erneut gut gefallen. Das Essen im indischen Restaurant Papadam war lecker und das anschließende Kegeln hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet.
    Dankeschön Ines
    24.10.2020
  • Shuffleboard spielen (Abstand halten ist gegeben !)

    Shuffelboard. Noch nie gehört oder etwas darüber gelesen. Man schiebt mit einem Schieber runde Metallscheiben auf die andere Seite gegenüber wo eine Art Pyramide mit verschieden Zahlen ( 7, 8,10 und -10) auf der Bahn aufgemalt ist. Jede Mannschafft hat vier farbige Scheiben zur Verfügung. Ziel ist es so viele Scheiben wir möglich in die mit Zahlen versehenden Felder zu schieben. Die -10 Felder sind böse Felder. Das Team, das zuerst 75 Punkte erreicht hat das Spiel gewonnen. Meine Partnerin und ich gewannen drei von vier Spielen.
    Wenn man den Dreh raus hat dann macht es Riesenspaß.
    21.10.2020
  • Shuffleboard spielen (Abstand halten ist gegeben !)

    Es hat richtig Spaß gemacht.
    Bin froh, dass ich da war und mich nicht vom "Hotspot" Neukölln habe abhalten lassen....
    Danke Ines!
    LG Anke
    21.10.2020
  • Stammtisch Spandau/Charlottenburg

    Hallo Kooky, ich hatte einen netten Abend mit euch. Es war mein erstes Event mit Dir, aber auch nicht das letzte. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Das Restaurant war gut gewählt, Essen super lecker.

    LG Maisi (Marlies)
    18.10.2020
  • Knutschfleck 4 Std. Varietè Show incl. Bockwurst mit Kartoffelsalat jetzt in der Wilden Matilde

    Freundliches Personal , nette Besis, tolles Unterhaltungsprogramm und bezahlbare Preise!!! Danke Ines für einen schönen Abend!!!
    18.10.2020
  • Knutschfleck 4 Std. Varietè Show incl. Bockwurst mit Kartoffelsalat jetzt in der Wilden Matilde

    Wilde Matilde, Cocktailbar, Variete, Patisserie, Attraktionen..........keine gewöhnliche Location. Sondern ein Erlebnisrestaurant, ein Kettenkarusssel mit
    Rokoko-Möbel und Bilder vom alten Berlin. Ein 4stündiges und abwechslungsreiches Programm mit musikalische Unterhaltung, Evergreens, Oldies und Schlagern, Hochseilakrobatik, und Can Can verzauberte professionell seine zahlreichen Gäste. Mich incl. Ich beabsichtige demnächst noch einmal dorthin zu gehen. Aber die Bockwurst und den recht trockenen Kartoffelsalat werde ich wohl nicht noch einmal genießen wollen.
    Ich bin der Initiatorin für meine bestätigte Teilnahme sehr, sehr dankbar.
    Ein Super Event!!!!
    17.10.2020
  • Thadeus und die Beobachter

    Liebe Marianne, ich habe mich definitiv nicht umsonst so lange auf dieses Event gefreut. Eine tolle Atmosphäre, gute Themen. Bin gerne immer wieder dabei.

    Viele Grüße Maisi (Marlies)
    14.10.2020
  • Samstagabend Bowling

    Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, aber der VIP-Raum war nicht so angenehm.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Wolfgang
    11.10.2020
  • Phantastisches Weltall

    Es war wieder mal sehr interessant.
    Vielen Dank Wolfgang
    10.10.2020
  • 30 Jahre Wiedervereinigung - was für ein Fest

    Der 03.Oktober ist schon ein besonderer Tag und in 2020 sowieso. 30 Jahre Wiedervereinigung… Wahnsinn?.
    So machte Heike, die übrigens eine sehr sympathische perfekte Eventmanagerin in meinen Augen ist, den Tag zu einem doppelten Erlebnis !?

    Das gemeinsame Frühstück im „Alex“ in Potsdam war schon großartig, zumal es Heike organisieren konnte, das wir das Wetter in vollem Umfang nutzen konnten und sogar draußen im schönsten Sonnenschein gesessen und geschlemmt haben.

    Nach einem tollen Frühstück und einem wirklich netten Austausch, sowohl mit alten und auch neuen bekannten Gesichtern ging es zur Ausstellung. Auch hier war Heike schon vorher im Einsatz und hatte bereits für jeden Teilnehmer einen Flyer besorgt. Das war natürlich eine Erleichterung.

    In kleinen Gruppen zogen wir von Bundesland zu Bundesland und staunten über die vielen Ideen und Informationen und trafen immer wieder auf interessante Menschen auch Prominenz? und es gab sogar einen ehemaligen Stadtführer der für uns ein paar Minuten seiner Zeit geopfert hat um uns „aufgeschlauen“.

    Es war ein rundherum ein super gelungener Tag! Dankeschön an Heike, die mit viel Herzblut den Tag so toll gestaltet hat!??
    07.10.2020
  • Boule ist cool - The Last Boule 2020

    Es war wieder einmal ein schönes Treffen mit netten Besis. Das Wetter spielte mit und die Lokation war auch super. Hoffe noch in diesem Jahr auf ein weiteres Boulspiel und würde auch für warme Getränke sorgen.
    06.10.2020
  • Boule ist cool - The Last Boule 2020

    es war wieder "cool", schade dass es das letzte in diesem Jahr war.
    05.10.2020
Anzahl pro Seite: