So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Die SingleParty in der "Amber Suite" zum Tanzen, quatschen und und wer möchte flirten.

    10.12.2018
    Hallo und ein herzliches Dankeschön.Es war supernett geacht und ein sehr schöner Abend in der Aber Suite.

  • Adventsspaziergang im östlichem Berlin...

    10.12.2018
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah - trifft auf die gestrige Wanderung am Berliner Stadtrand zu. Man muss eben nur auf das Naheliegende kommen bzw. wissen wo es liegt. Dank an Henry für die Auswahl!

  • Advents Brunch im Café in der Königlichen Gartenakademie

    09.12.2018
    Es war der bisher schönste Auftakt eines 2. Adventsonntags in meinem Leben. In wunderschönem, stimmumgsvollen Ambiente ein Brunch der besonderen Qualität. Was will man mehr? Zumal alles in netter Runde von 6 BeSi-Frauen, die sich - wie meistens - viel zu erzählen haben. Dank an unsere Initiatorin Marani, die diese Location für uns ausgewählt hatte. Vielen Dank für die anregende Unterhaltung an Euch alle. Viele Grüße Serena

  • Kammerkonzert mit den früheren Stipendiaten der Paul-Hindemith-Gesellschaft in Berlin.

    09.12.2018
    Es war ein besonderer Konzert-Abend. Musik für Piano und Cello komponiert von außergewöhnlich guten, bekannten Komponisten dargeboten von hervorragenden Musikern. Ich war einfach nur begeistert. Dank an Mondauster, die uns auf diesem Abend aufmerksam gemacht hatte. Viele Grüße Serena

  • Japan im TOKYOHAUS mitten in Berlin

    09.12.2018
    Wir haben nicht nur köstlich japanisch gegessen, sondern gleichzeitig zirkusartige Vorführungen durch den Koch, der unsere Speisen direkt auf der heißen Herdplatte vor unseren Augen zubereitete, erleben dürfen. Mir hat das sehr viel Vergnügen bereitet. Die Stimmung an unserem Tisch war entsprechend entspannt und lustig. So würde ich gern bald mal wieder in netter Runde essen gehen. Vielen Dank an unsere Initiatorin Marani, die diese tolle Idee hatte. Viele Grüße Serena

  • Advents Brunch im Café in der Königlichen Gartenakademie

    09.12.2018
    Ein richtig schönes Event war das heute wieder! Ohne die Berliner Singles hätte ich diese wundervolle Gartenakademie, etwas versteckt in hübsch weihnachtlich dekorierten und natürlich auch mit Pflanzen versehenen Gewächshäusern wohl niemals kennengelernt. Der Brunch etwas teurer, aber auch jeden Cent wert, alles, was man an dem reichhaltigen Buffet kosten durfte, war einfach köstlich! In mal wieder netter Runde in immer wieder anderer Zusammensetzung hatten wir angeregte Gespräche, bei denen wie immer auch gelacht werden konnte. Danke dir, Marani, für die Organisation dieses schönen Adventssonntages!

  • Die SingleParty in der "Amber Suite" zum Tanzen, quatschen und und wer möchte flirten.

    09.12.2018
    Es war toll und sehr gut organisiert. Vielen herzlichen Dank an den fleißigen Weihnachtsmann bzw. Nikolaus, der uns Einlaß geboten hat.

  • Die SingleParty in der "Amber Suite" zum Tanzen, quatschen und und wer möchte flirten.

    09.12.2018
    Hallo Event Besucher,
    Es war ein schöner Abend mit netten Leuten und ein Kompliment an Moonman. Habe eine nette Person kennengelernt weis aber nur das Sie Jane heißt. Sie hatte mir auch die Telefonnummer gegeben habe die leider verlegt. Wer kann mir helfen? VG und ein schönen zweiten Advent.

  • Meet Whisky, Ale and taste it

    08.12.2018
    Eine kleine, wundervolle perle, versteckt in einem Wohngebiet, die man niemals finden würde, wenn nicht jemand auf sie aufmerksam macht: Danke, Netti, das getan zu haben und uns so einen sehr lustigen Abend mit manugfachen gaumengenüssen geschenkt zu haben. Ob !
    APA oder Amber oder (ich erinnere mich nicht mehr wieviele der hunderte zur Wahl stehenden ) Whiskies. Sensationell! Und die geduldige und sachkundige veratung durch unsere Frau Wirtin. Beeindruckend! Die Mitternacht zog näher schon und wie ich da nach hause gekommen bin weiss ich nicht mehr so recht aber eines ganz sicher: das muss wiederholt werden! Natürlich wieder im Kreis der liebenswürdigen Besis - was haben wir geplaudert und gelacht! Nochmals grossen dank! Wolfgang

  • Gutes Wedding, Schlechtes Wedding - Folge 120 "Andi mit den Dönerhänden"

    07.12.2018
    Ich bin begeistert von diesem Theater und der einmaligen humorvollen und spaßigen Show der Darsteller!!! Sehr gerne wieder. Danke!

  • Literatur live in Tegel -Karen Duve liest aus "Fräulein Nettes kurzer Sommer"

    06.12.2018
    Vielen Dank liebe etaner uns dieses schöne und interessante event organisiert und für uns alle Plätze in allererster reihe reserviert zu haben. Inmitten liebenswürdiger Besis einer klugen Autorin zuzuhören war ein Genuss. Wolfgang

  • Tischtennis im SEZ

    05.12.2018
    Hallo Ihr Lieben,

    Event war wie immer gut organisiert und von Heppiness gut durchgeführt.
    Hat Spaß und Freude gebracht, jederzeit wieder.

    Hit freundlichen Grüßen, woco

  • Advent, Advent.............Weihnachtsmarkt in den Späth'schen Baumschulen

    05.12.2018
    Hallo Ihr Lieben,
    habe solch einen Weihnachtsmarkt noch nicht erleben dürfen.
    Er ist einzigartig und sehr gut. ...sehr gute Idee.
    Gut organisiert, nur leider Berlin kommt mit dem Nahverkehr nicht klar und es hat leider sehr grossen Einfluss auf unsere Event’s.

    Liebe Grüße, woco

  • Kaffeeklatsch - Kegelbrunch im Café Klatsch

    05.12.2018
    Hallo Ihr Lieben,
    es war super, gut organisiert und kurzweilig.
    Büfett War klasse und vielseitig, große Auswahl....Preis/ Leistung stimmt.
    Jederzeit wieder.

    Liebe Grüße, woco

  • Wer hat schon 13 goldene Teller?

    05.12.2018
    Hallo Ihr Lieben,
    Event war gut, kurzweilig und gut organisiert.
    Danke. ...
    Liebe Grüße, woco

  • Romantisches Weihnachtsdorf

    03.12.2018
    Romantisches Lagerfeuer bei musikalischer Untermalung auf einem historischen Kunstmarkt in toller Gesellschaft! Gerne wieder!

  • Vortrag: "Südamerika querdurch - vom Pazifik zum Atlantik"

    03.12.2018
    Es ist das erste mal als Neues Miglied bei euch bei einem Vortrag Meine Gedanken,was erwartet mich dort?beim Einlass wahr ich schon einer von vielen Neugierigen.Damit wahr das Eisgebrochen.Ich hatte das Glück neben mir eine nette Frau sitzen zuhabe „.Katrint.“Danke dafür das sie sich meiner Annahm. Der Vortrag wurde von den beiden Weltenbummler mit einer Begeisterung wiedergegebenen,das ich glaubte dabei gewesen zu sein, Die Natur das Leben der Menschen die um ihr überleben und erhalt ihrer Heimat kämpfen. Die,wie man sehén konnte,durch die sogenannte Zivilisation Systematisch, unwiederbringlich zerstört wird.Ich werde zu ähnlichen Events wieder dabei sein.Danke an Euch.

  • Garbaty-Tanzkonzert mit Strings Like Wings zum Abrocken: Hard Rock der 70er: Deep Purple, UFO usw.

    02.12.2018
    Tja, wie war unser gemeinsamer Abend der anwesenden Berliner Singles ?
    Aus meiner persönlichen Sicht erst einmal ganz herzlichen dank an den Organisator , ja es war ein gelungener Abend !
    Angefangen von der Location ,über Getränkeangebot bis hin zu der Möglichkeit zu speisen, wer wollte immer volle Punktzahl.
    Wir verstanden uns von Anbeginn , was eben auch bei Männern und einer Frau kein Problem sein darf.
    Die Mucke war allerfeinste Sahne der Hardrockszene und ließ wie zu erwarten auch die Körper in Schwingungen versetzen bis zum Schluss gegen 00:05 Uhr, nachdem die Band 3 Zugaben hinzufügte. Es hat mir Freude bereitet und ich werde bei Gelegenheit auch wiederkommen.

    Vielen herzlichen Dank an das Gaststättenteam, den Organisator und die Band
    sagt Rudi

  • Weihnachtsmarkttour West (3-tägig)

    02.12.2018
    Es war super, Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, besonders an Jost als Iniator, Organisator und umsichtiger Busfahrer. Sehr gerne wieder. Ich hab mich soooo wohl gefühlt bei meiner ersten Reise mit euch. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Beate

  • M´s Dinner

    02.12.2018
    Es war ein Abend mit netten Besis wofür Michael mit seinem hervorragenden Menü, nebst begleitetem Wein beigetragen hat.Alle waren sehr zufrieden und bestimmt nicht zum letzten mal bei ihm. Michael bitte weiter so, wenn ich bloss nicht immer beim Eventblättern feststellen müßte, das es wieder- wie
    immer - ausgebucht ist. LG Dieter

  • Herzlich willkommen im Rausch Schokoladenhaus

    02.12.2018
    Grossen dank an Marani für diese initiative. Alles sehr verführerisch und himmlisch gut - noch dazu in liebenswürdiger Gesellschaft. Wolfgang

  • Glühwein-WanderTour zum Adventsmarkt der Waldgaststätte Hanff's Ruh

    01.12.2018
    Bilder vom Weihnachtsmarkt Hanff's Ruh

  • M´s Dinner

    28.11.2018
    Es war ein sehr schmackhafter und unterhaltsamer Abend.

  • Asisis Pergamon wieder in Berlin

    27.11.2018
    Ein Dank an die Organisatorin, die für uns eine Führung organisierte und auch ein tolles Restaurant, in dem man in gemütlicher Runde diesen perfekten Tag ausklingen lassen könnte.

  • Asisis Pergamon wieder in Berlin

    27.11.2018
    Alles war schön. Der Telphosfries mit den kämpfenden Römern sowie die Beleuchtung der
    Büsten und natürlich das Panorama, dass einem das Leben in der Römerzeit zeigte. Dieses
    Eintauchen in eine andere Epoche mit Effekten und Bildern war grandios.

    Iris Tröbliger

Anzahl pro Seite: