So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • BOWLING "Neue City Bowling Hasenheide "- Neukölln

    21.11.2019
    Es hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
    Danke Rainer

  • Erst Heinrich dann Georg

    18.11.2019
    Erst Heinrich, dann Georg
    Heinrich Zille kennt jeder in Berlin, doch nur wenige wissen daß mitten in Berlin auch ein Zille-Museum gibt.
    Dank unserer Organisatorin, die kleine BeSi Gruppe hatte das Glück das Museum mit Führung zu besuchen.
    Das Leben von Zille, seine unzähligen Zeichnungen, die das schwierige Leben von kleinen Leute humorvoll
    und satirisch zeigen, hat uns auch nachdenklich gemacht...
    Mit den frischen Eindrücken aus Zilles Zeit sind wir nebenan ins Bräuhaus Georgebräu mit Berliner Flair
    gegangen. Das Essen, die Bedienung war sehr gut, das half auch den schweigsamsten BeSi-s lebhaft
    und fröhlich miteinander zu plaudern...(lach)
    Es war wirklich ein schöner und gelungener Abend...

  • Eisstockschießen im Tiergarten im Garten des "Café am Neuen See"

    18.11.2019
    Es hat viel Spaß gemacht.
    Gerne wieder.

  • 10 Jahre BeSi Geburtstagsparty

    17.11.2019
    Es war insgesamt eine sehr schöne Party.
    Vielen Dank an die Initiatoren.

  • "Woyzeck" von Georg Büchner: Gefängnistheater "aufBruch" in der Jugendstrafanstalt Berlin

    16.11.2019
    Liebe Sabine, liebe BeSis,

    Die Wartezeit bis zum Stück wurde von den BeSis sehr lustig gestaltet, danke dafür.

    Das Stück Woyzeck hat mir sehr gut gefallen, die Schauspieler waren wieder erste Sahne. Die Musik, bekannte Lieder, sehr schön.

    Wieder mal gelungen.

    LG Marlies

  • 10 Jahre BeSi Geburtstagsparty

    16.11.2019
    Toller Musikmix aus vielen Bereichen, sehr gut ausgewählt und in schönen Arrangsments übergangslos gemixt, danke an den DJ !!! Hab gut gerockt und viele liebe Bekannte getroffen, gerne öfters !!!!

  • Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

    15.11.2019
    Es war meiner Meinung nach ein konstruktives Event, bei dem sich alle Initiatoren mit Lob und Kritik und Verbesserungsvorschlägen einbrachten. Darüberhinaus erfuhren wir viel Interessantes vom Team. Ich freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen mit dem Team.

  • Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

    15.11.2019
    Es war sehr Informativ ...
    Der Austausch mit den anderen Initiatoren war interessant.
    Das Team hat Anregungen entgegen genommen und auf Fragen der Teilnehmer geantwortet.
    War ein sehr schönes Event.
    Danke

  • M´s Dinner

    12.11.2019
    Wie nicht anders zu erwarten : 3 ***

  • Wanderung Schmöckwitzer Werder

    12.11.2019
    Hier ein Kurzbericht zur Wanderung:

    Bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunt traf sich die Wandergruppe an der Endhaltestelle der 68er Straßenbahn und umrundete in etwa 4 Stunden den inselförmigen Schmöckwitzer Werder, verbunden mit dem Festland über zwei Brücken. Das etwas untypisch fast sommerliche Flair bescherte uns zauberhafte, ja malerische Ausblicke auf Dahme, Crossinsee und den Seddinsee mit schwimmenden, fliegenden oder gerade startenden Wasservögeln, Anglern auf Booten und einem glasklarem Wasser, das das Sonnenlicht uns ganz verschieden präsentierte. Viele hielten diese herbstlichen Impressionen mit Ihren Handies fest. Auf der Landseite begegneten wir urigen Baumkonstruktionen und Pilze wie Fliegenpilze, Maronen, Stein und Baumpilze säumten unseren Weg. Nach einer kurzen Rast nach etwa 1,5 Stunden erreichten wir wieder Schmöckwitz. Dort konnten wir im Italiener bei Essen und Trinken unsere anregenden Gespräche fortsetzen und entspannen.
    Brigitta/ Flohline hat die Wanderung gut vorbereitet, sicher geleitet und unseren Tisch im Restaurant bestellt. Dafür möchte ich mich, auch im Namen der Anderen herzlich bedanken und wünsche Ihr weiterhin mit dem alten Wandergruß "Frisch auf" viel Freude und Entspannung beim Wandern.

  • Gitarrenorchester "Fete de la guitare": Saitentänze....von der Elbe bis zur Karibik

    11.11.2019
    Der Weg nach Lübars war holprig aber am Ziel wunderschön. Kleine schöne Kirche, voll besetzt und das Konzert eine Überraschung. Sehr schöne Gitarren-Klänge bei Kerzenschein. Die BeSis saßen alle verstreut aber die Organisatorin hatte alles im Blick. Lieben Dank an Virtuella für diese schöne Ide. Gerne wieder.

  • Wanderung Schmöckwitzer Werder

    11.11.2019
    Eine Wanderung, die schon wegen der 14km Länge ihren Namen verdient hat und die man(n) und frau sicher gern gelegentlich wiederholen würden. Danke Brigitta, für die Auswahl dieses "Premium"-Wanderweges.

  • Kammermusik vom Feinsten

    06.11.2019
    Es war eine kleine, aber sehr klassikinteressierte BeSi-Gruppe. Das Konzerthaus bot ein ansprechendes Ambiente für ein sehr schönes Konzerterlebnis. Die Auswahl der Stücke von Mozart bis Schubert waren von der Hochschule für Musik Hanns Eisler exzellent gespielt.
    Ein herzlichen Dank an Initiator für diesen inspirierenden Konzertabend.

  • Gemütliches Frühstück zum Wochenanfang

    05.11.2019
    Es war, wie immer, sehr gemütlich.

  • Freundeskreis Special- Generalprobe des DSO Berlin

    05.11.2019
    Ich war zum ersten mal bei einer Generalprobe in der Philharmonie.
    Sir Roger Norrington, 85 Jahre alt dirigiert das Orchester mit viel Freude und Perfektionismus.
    Die Symphonie Nr.3 von Martiniü kannte ich nicht, aber hat mich emotional sehr beeindruckt.
    Danke für das Einstellen dieses tollen Events.


  • Chorkonzert in der Dorfkirche Alt-Tegel

    05.11.2019
    Liebe Barbara, danke für das Einstellen dieses Chorkonzertes.
    Der russische Universitätschor sang wirklich sehr sehr gut.
    Es hat viel Freude gemacht. Bis zum nächsten Event
    LG Renate

  • Jüdischer Friedhof Weißensee - eine Führung

    04.11.2019
    Lieber Bernd,
    vielen Dank für diese sehr informative Veranstaltung. Nur deine informierte und ansprechende Präsentation hat uns die unerfreuliche Witterung aushalten und 2.5 Stunden durch (Dauer-)regen wandern lassen.
    Wir freuen uns schon auf deine nächste Führung!
    Wolfgang

  • Spiel und Spaß beim Billard

    04.11.2019
    Seit langem wieder einmal Billard gespielt und es hat super Spaß gemacht. Gute Organisation, nette Spielepartner, schöne Atmosphäre. Danke an den Organisator. Werde wieder bei den nächsten Terminen dabei sein.
    Brombeere1

  • Einfach anmelden...Raus aus dem Novemberblues - KOCHEN, QUATSCHEN, SPIELEN, ENTSPANNEN...

    04.11.2019
    Es war ein perfektes Dinner und ich kann nur empfehlen, diese Serie fortzusetzen bei dem ein oder anderen in Berlin!
    Zwangloser treffen Männlein und Weiblein nicht aufeinander! Es geht ums kochen, quatschen, genießen, erleben und mehr!
    Jede Location ist anders, heimisch, gemütlich und in diesem Fall hat Henry richtig aufgetafelt!
    Schade für jeden der nicht dabei war oder gar kurzfristig abgesagt hat :-)
    Ein bunter Salat als Einstieg, eine etwas anderes Kürbissuppe und Birne Helene mit einem Klecks Nussquarkcreme als Bonus - mehr ging nicht!
    Doch bei Henry schon. Selbstgemachter Likör, jede Art von Drink, eine Käseplatte und noch die ein oder andere Praline mit einem Espresso serviert!
    Wir haben den Abend mit "sehr gut" bewertet und freuen uns auf weitere "perfekte Dinner"

    Wunderwerk

  • Chorkonzert in der Dorfkirche Alt-Tegel

    04.11.2019
    Es war ein schöner Abend in netter Runde

  • Drei - Seen Tour - in Alt-Hohenschönhausen - ca. 2 Stunden Natur...(optional danach Kaffee trinken)

    04.11.2019
    Wieder eine fürsorglich vorbereitete und durchgeführte Wanderung auf bekannten interessanten Wegen, danke Henry für Dein Engagement.

  • Einfach anmelden...Raus aus dem Novemberblues - KOCHEN, QUATSCHEN, SPIELEN, ENTSPANNEN...

    04.11.2019
    Tolle Idee, wunderschönes Event, meisterliche Herbstküche, gute Gespräche in kleiner Runde.
    An einem verregneten Sonntag der beste Einfall den Doppelpack-Henry haben konnte.
    Ich habe mich in unserer kleinen Runde sehr wohl gefühlt und bin immer wieder dankbar für
    Begegnungen dieser Art, wo nicht nur Kochrezepte, sondern auch Lebensweisheiten und
    Ideen ausgetauscht werden.
    Ein perfekter Nachmittag in einer interessanten Wohnung mit einem tollen Gastgeber, sind wir
    kulinarisch aufs beste verwöhnt wurden. Danke Henry, gern wieder wiedermal....

  • Freundeskreis Special- Generalprobe des DSO Berlin

    03.11.2019
    So eine Generalprobe ist wirklich besonderes Erlebnis. Nicht nur die Musik, die wir ganz "für umsonst" genießen durften (übrigens fand ich die Martinu-Sinfonie nach der Pause ganz großartig, hatte ich gar nicht erwartet), auch das Beobachten der Musiker und des Dirigenten, überhaupt der ganzen Probenatmosphäre, fand ich sehr spannend. Vielen Dank an Adi für die Organisation!

  • Thomas Kreimeyer Kabarett der rote Stuhl

    01.11.2019
    Es war ein sehr lustiger, kurzweiliger und auch spannender Abend. Ich habe sowohl eine für mich neue Location als auch einenmir bisher unbekannter Kabarettisten kennengelernt. Viele n Dank an unsere Initiatorin. Serena

  • Boule ist cool - Spiel & Spaß im Herbst

    30.10.2019
    TOP, immer wieder gerne.

Anzahl pro Seite: