So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Stammtisch im Süden von Berlin

    Kleiner Stammtisch, große harmonische Runde mit sympathischen Teilnehmern. Preis/Leistungsverhältnis in der Pizzeria super. Freue mich schon auf den
    nächsten Stammtisch.
    29.11.2022
  • Orientalischer Märchenbrunch / Madi - Zelt der Sinne

    Liebe Ines,.... -danke, dass du diesen Sonntag ☀️ für uns organisiert hast. Ich bin in ein verträumtes, prächtiges Ambiente von 1001 Nacht eingetreten. Ich ließ mich durch Aladin,Schehrazade und die Geschichten von Alibaba,in zauberhafte Tagträume versetzen. Durch die reichhaltige , orientalische Küche wurde dem ganzen die ? aufgesetzt. Es war ein gelungener Sonntagvormittag.
    Dosi
    29.11.2022
  • Nepalesische,indische und tibetanische Küche

    Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett.
    Es war insgesamt ein vergnüglicher Abend. Gerne
    wieder.
    28.11.2022
  • FOUR ROSES-Abend im Rickenbackers

    Die Band war toll, war ein sehr schöner unterhaltsamer Abend.
    Gerne wieder.
    28.11.2022
  • Gospelkonzert - WINGS OF JOY

    Das war ein toller Spätnachmittag mit dem Gospelchor 'Wings of Joy' es war mitreißend und ich kam in vorweihnachtliche Stimmung. Es war für mich ein zufriedenes Gefühl.
    28.11.2022
  • FOUR ROSES-Abend im Rickenbackers

    Four Roses im Rickenbacker's oder
    "Wer was sehen will, muss in's Kino gehen.";)
    Kurz bevor das Rickenbacker's schließt, durfte ich es noch am Samstag kennenlernen, ebenso wie eine mir bis dahin unbekannte klasse Rockmusik-Coverband. Wir hatten nicht so tolle Plätze - heißt, man sah vom Sitzplatz aus nix, weil die Leute in dem rappelvollem Laden standen. Aber wenn man sich unter die anderen begeisterten Zuschauer schlängelte, war es super. Alles in allem, war es, ein mit netten Besis gemeinsam verbrachter, gelungener, sehr schöner Abend. Danke Lutz und viele Grüße Nala + Abix
    27.11.2022
  • Wieder buchbar! Carte Blanche Konzerte der Stipendiaten der Karajan-Akademie

    Das Konzert war ein Hochgenuss, leider etwas veerkürzt. Die anschließende Runde im Lindenbräu war mit netten BeSis besetzt und bei leckerem Essen fanden trotz der Lautstärke im Restaurant gute Gespräche statt. Danke an Kate und gerne wieder.
    27.11.2022
  • Ades Zabel & Company: Wenn Ediths Glocken läuten Vol. 19 / Neuköllnical

    Die Truppe auf der Bühne war eine Augenweide,sehr frivol,aber trotzdem unglaublich unterhaltsam. Hans
    26.11.2022
  • A BITE OF HAPPINESS----Ein biss(chen) Glück

    War wieder ein gelungener Abend - kleine Gruppe, gutes Essen, gute Stimmung, hat Spaß gemacht. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Freue mich auf's nächste "event" mit dir. Beste Grüße - Werner
    24.11.2022
  • Kleiner Spaziergang im Spätherbst durch's Fließtal von Lübars nach Hermsdorf

    Ich konnte zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Wanderung teilnehmen, habe mich aber anschließend in dem italienischen Restaurant zum Essen eingefunden.
    Lothar hat sich reizend um alle Teilnehmer:innen gekümmert, und wir alle hatten einen sehr entspannten und lustigen Nachmittag.
    Vielen Dank, lieber Lothar!
    Ich bin gerne wieder dabei
    Fischlein
    22.11.2022
  • Samstagabend Bowling

    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
    Gerne wieder!
    Vielen Dank Wolfgang.
    21.11.2022
  • Kleiner Spaziergang im Spätherbst durch's Fließtal von Lübars nach Hermsdorf

    Mit der gut vorbereiteten und ebenso vermittelten Veranstaltung, hat Lothar allen TeilnehmerInnen eine große Freude bereitet!
    21.11.2022
  • Indisch essen und anschließend Kegeln (nostalgische Bahn)

    Danke für den schönen,unterhaltsamen Abend liebe Ines, Das Papadam ist ein Juwel, Essen super lecker und das Ambiente wunderbar. LG Anke
    19.11.2022
  • Bowling Studio am Kaiserdamm

    Es wieder viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
    Vielen Dank für die Organisation.
    13.11.2022
  • Grill & Steakhaus

    War wieder ein netter Abend, auch wenn der Bezahlprozess eine kleine Herausforderung war ;-)
    10.11.2022
  • Frühstück/Brunch

    Es war eine sehr nette Runde. Wir hatten viel Spaß. Essen war lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Vielen Dank für das schöne Event. Gerne wieder.
    07.11.2022
  • Frühstück/Brunch

    SSS - ein Schön Sonniger Sonntag :-)
    07.11.2022
  • Lars Redlich & Tino Andrea Honegger - Beziehungsweise!

    Es war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht,
    nur ärgerlich war das Warten auf den Kopfhörer,
    war schlecht organisiert.
    06.11.2022
  • Cirque Du Soleil – "Corteo" in der exklusiven Groupon VIP-Loge

    Es war sehr interessant, märchenhaft und schön, nur die Musik war leider sehr laut.
    02.11.2022
  • Abdampfern! Letzte Oberhavelseen-Tour der Saison

    Es war ein sehr gut organisierter Event und eine ausgesprochen nette Runde. Wir hatten einen idealen Tisch unter Deck: wir konnten direkt hinausgehen und zusehen wie das Schiff uns vom Sonnenschein über eine traumhafte Abenddämmerung in die Nacht fuhr und dann als es kälter wurde waren wir gemütlich im Warmen. Vielen Dank, lieber Lothar für den schönen Sonntag.
    31.10.2022
  • Wandern Großer Ahrensfelder Berg - die „Ost-Alpen“

    Hi, das war wie immer ein mit viel Liebe vorbereitetes Event. Viele nette, lustige Leute, eine tolle Location in Form einer Pizzeria, gerne wieder.
    Viele Dank dafür und liebe Grüße Bernd
    30.10.2022
  • Mittagessen in der tollen Kantine der Nordischen Botschaften

    Mittagessen in etwas ungewohnter Umgebung. Dafür in angenehmer Gesellschaft, Die angebotenen Speisen waren okay. Ich denke dass jeder Einzelner von uns zufrieden das Event genossen hat wie ich. Dankeschön Fischlein.
    27.10.2022
  • Samstagabend Bowling

    Es hat wieder viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
    Danke Wolfgang für deine Organisation.
    24.10.2022
  • Vortrag von Holger Schmale: Chausseestraße - Berliner Geschichte im Brennglas

    Am Freitagabend gingen wir mit Holger Schmale auf eine interessante Zeitreise durch das geschichtsträchtige Berlin, genauer gesagt immer entlang der fast zwei Kilometer langen Chausseestraße. Wir konnten teilhaben, wie sich diese Straße im Laufe der Jahrhunderte wandelte: angefangen von der Schwerindustrie Preußens, die sich dort zuerst ansiedelte, bis hin zu Geschäftshäusern, Friedhöfen und vieles mehr.
    Auch die Mauer, die einen Teil der Straße einfach abschnitt, stand im Fokus und wir hörten Geschichten über Flucht oder auch über die Kaninchen, die sich im verminten Mauerstreifen frei bewegten und so dem DDR-Regime trotzten.
    Mir gefiel die Lockerheit, mit der Holger Schmale aus seinem Buch " Chausseestraße: Berliner Geschichte im Brennglas" las und man bekam einen Eindruck, wie lange er dafür recherchiert haben muss; aber auch die spontanen Google_Suchfunktionen zu Bildern trugen zu einem lebendigen Vortrag bei.
    Danke, liebe Sabine, für die Einladung zu dieser bemerkenswerten und aufschlussreichen Lesung!!
    23.10.2022
  • Electric Crossfire ---Blues Rock aus Berlin

    Hej ich war gestern auf dem Konzert, es waren leider nur ich und der Initiator dort, weil die anderen kurzfristig abgesagt hatten.
    Es hatte trotzdem Spaß gemacht, da die Band viele bekannte Musikstücke gespielt hatte, z.B. von: John Mayall, Canned Heat, Rolling Stones, Rare Earth u.s.w....
    Es kam gute Laune auf und das Konzert ging ganze 2,5 Stunden.
    Das Ganze war auf jedenfall zu empfehlen.
    Danke noch einmal an Werner.
    LG BlueNights
    23.10.2022
Anzahl pro Seite: