So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Musik im Schlosspark Köpenick

    21.06.2018
    Es war eine gute Idee und war sehr unterhaltsam.
    Vielen Dank Hella

  • Staatsoper für alle 2018

    20.06.2018
    Ein herrlich warmer und sonniger Tag. Nette BiSis wieder getroffen bzw. neu kennen gelernt. Ein schönes Konzert in historischer Umgebung. Es waren schöne Stunden. Gerne wieder. Dank an die Initiatorin.

    MfG
    TvST

  • Horst Evers: Der Kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex!

    19.06.2018
    Wieder einmal ein wunderbarer Abend. Vor dem eigentlichen Event bei einem netten Italiener gegessen und uns auf gute Unterhaltung mit Horst Evers eingestimmt. War alles bestens von unserer Initiatorin Swing organisiert. Ihr vielen Dank und Gruß von Serena

  • Maudie

    19.06.2018
    Der Abend war wunderbar. Herzlichen Dank an die Organisatorin. Das Freiluftkino Friedrichshain ist ein toller Platz, um einen Sommerabend in angenehmer Runde zu verbringen.Der Film hat mich verzaubert, mich total in seinen Bann gezogen und zutiefst berührt.Danke für diesen Abend.

  • Frank Schätzing in Potsdam

    18.06.2018
    Potsdam ist an sich schon toll. Dann Frank Schätzing, liebevoll organisiertes Event von Heike und eine sehr angenehme Gruppe. Danach Essen beim Italiener am Wasser...wenn das einer liest, der nicht dabei war, denkt der bestimmt: Sooo etwas Tolles kann es gar nicht geben.
    Ja! Und ob! So einen tollen Sonntag erlebten wir zusammen! Herzlichen Dank!

  • ANTI- ALZHEIMER EVENT 11: Drei Berge- Wildkräuter- Wanderung mit Anlauf im Wuhletal

    18.06.2018
    Bei herrlichem Sonnenschein ,gut gelaunt .
    Wissenswerten Input über Kräuter bekommen ..Landschaftlich reizvoll an der Wuhle entlang ,mit netten leuten ,
    was will man mehr .
    Danke an Alle
    Eki

  • Frank Schätzing in Potsdam

    18.06.2018
    Ein sehr erquicklicher Sonntag! Frank Schätzings Buchvorstellung begleitet von einem sehr viele Hintergründe zum Buch und seiner Person erhellenden Gespräch - äußerst interessant. Unser anschließendes gemeinsames Essen beim Italiener mit Blick aufs Wasser bei schönstem Wetter war dann die Krönung des Ganzen. Viele Grüße Serena

  • Mystery-RadTour zur legendären Meerschwein-Hochburg und zum mysteriösen Runen-Friedhof

    18.06.2018
    Hallo an die Teilnehmer der gestrigen Tour, die ja wieder super war, Wetter hat (trotz der Unkenrufe in den Wettervorhersagen) gut mitgespielt!

    Ich war ja wiedereinmal überrascht, dass das Berliner Umland soviel Natur zu bieten hat. Die vielen kleinen Teiche und Seen sind wahre Naturoasen. (z.B. die Karower Teiche, der Bogensee usw.) Als Autofahrer, der viel in der Stadt und drum-herum unterwegs ist, kriegt man das so gar nicht mit. Dann mal hier und da eine Straße überquert und ich dachte mir: "da schau her, hier bist du auch schon öfter gewesen (z.B. Pilze sammeln oder spazieren), dann wieder mal an anderer Stelle". Daran merkt man doch erst einmal, welche Strecke wir zurückgelegt hatten.

    Das Picknick ist doch immer ein Highlight, hat doch immer wer eine kleine kulinarische Überraschung dabei (und wenn`s bei manchem eben ein paar Gummibärchen sind ;-) ) und man ist locker im Gespräch.

    Dann in die Barnimer Heide (Schönower Heide), ehemaliges militärisches Übungsgelände, auf dem zwischen 1994-95 durch den Kampfmittelräumdienst ca. 20 Tonnen Kriegsschrott geborgen worden ist. Heute wieder Forst- und Erholungsgebiet, wir konnten auch drei junge Hirsche beobachten.

    Weiter ging es durch den Wald, an einem versteckten und zerfallenen alten Friedhof vorbei. Dank Klaus`Forscherdrang und Wissen konnten wir einige alte verwitterte Grabsteine und die spärlichen Reste der Friedhofsmauer aus Feldsteinen besichtigen.

    Zwischendurch weitere sehenswerte Dinge, erfrischende Zwischenstopp`s und dann ein bekamen wir Bauernhof-Feeling geboten mit den ganzen Haustieren, vom Meerschwein, Federvieh bis zum Schottischen Hochlandrind. Auch ein Toller Ausflugstipp besonders für Großstadtfamilien mit Kindern.

    Es war wieder eine schöne, erlebnisreiche Radtour! Danke nochmals besonders an den Initiator Klaus, der das wieder prima organisiert und durchgeführt hat!

    Bin schon auf die nächste Tour gespannt!

    Gruß von Micha!

  • Staatsoper für alle 2018

    17.06.2018
    Es war wieder mal sehr nett mit vertrauten und neuen Gesichtern diesem kulturellen Leckerbissen bei Käse, Rotwein, Erdbeeren, Weintrauben und Buletten zu lauschen, danke auch an Virtuella und für den Weingenuss, lg Sila

  • Raymond Queneau "Stilübungen"....eine Performance-Lesung

    17.06.2018
    Das war ein Event ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe Sprache,
    und somit war dieser Abend für mich einer der unterhaltsamsten seit langer Zeit.
    Die beiden Übersetzer verstanden es, die teils sehr schwierigen Passagen überaus gekonnt vorzutragen.
    Danke für den wunderbaren Abend, Sabine!

  • Erholsamer Spaziergang an der Spree

    17.06.2018
    In netter Runde bei herrlichstem Wetter durch eine landschaftlich wirklich schöne Gegend....erst am Ufer entlang, hinüber auf die Insel der Jugend, wo wir alle direkt am Wasser im Schatten bei Eis und Getränken zusammensaßen...dann hinüber in den Treptower Park zum sowjetischen Ehrenmal und zum Abschluss ein kleiner Imbiss wieder am Wasser. Ein entspannender, gemütlicher Sonntagsausflug, den ich sehr genossen habe. Vielen Dank, Renate, es war mal wieder sehr schön!

  • M´s Dinner

    17.06.2018
    Für mich war es das erste Mal, dass ich in dieser Form an einem Event teilgenommen habe und ich war angenehm überrascht. Der Gastgeber und auch die anderen BeSis sind angenehme Menschen auf die man sich freuen kann. Das Essen das in einem liebevoll gestalteten Ambiente satt fand war vorzüglich und der Gastgeber sehr nett und Aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder dieses Event besuchen.

  • Raymond Queneau "Stilübungen"....eine Performance-Lesung

    16.06.2018
    Ein tolles Event gewesen. Wieder etwas für mich völlig Neues kennengelernt und auf sehr hohem Niveau gelacht.Vielen Dank an Virtuella, die immer etwas Besonderes für uns auftreibt. Gruß Serena

  • Raymond Queneau "Stilübungen"....eine Performance-Lesung

    15.06.2018
    ein wunderbarer wortgewaltiger Abend. Die beiden Übersetzer von Raymond Queneau brannten ein Feuerwerk von sprachlichen positiven Monstrositäten ab. Ihre kongeniale Übersetzung dieses Werkes war mir bisher entgangen - welch ein Versäumnis. Sie sollten auf großer Bühne zum Ehren kommen.

    Danke für das Einstellen dieses einmaligen Events !

  • Spieleabend

    15.06.2018
    Dank Annette war der Spieleabend wieder ein großer Erfolg. Wir waren 9 Berliner Singles und haben uns bei drei verschiedenen Spielen köstlich miteinander amusiert. Die Spielewirtschaft in Schöneberg gibt dafür auch die ideale Plattform! Eine große Auswahl an Spielen ist geboten. Der Inhaber Jürgen Kerber kann jedes Spiel schnell erklären und findet immer ein für uns passendes Spiel. Wir haben in der Zwischenzeit - wir gehen ein mal im Monat dort hin - sehr viele für alle neue Spiele kennengelernt und schon den nächsten Termin gebucht!

    Wer gerne spielt ist dort immer genau richtig. Ich freue mich auf das nächste Mal am 19.07.2018 in der Spielewirtschaft - Martin-Luther-Straße.

    Sonnige Grüße
    Mila

  • Science Slam

    14.06.2018
    Das Planetarium bot die passende Bühne für vier spannende populärwissenschaftliche Präsentationen vorgetragen von jugendlichen Experten - es war ein gelungenes Show-Event. Dank an Flohline für die Auswahl und rechtzeitige Einstellung!

  • Lachyoga auf dem Tempelhofer Feld mit Picknick

    12.06.2018
    Ich fand Lachyoga auf dem Tempelhofer Feld klasse. Es hat Spass gemacht, und zeigt, dass man auch vom Lachen Muskelkater bekommen kann.
    Das Picknick danach war auch prima. Jeder hat was mitgebracht und alles hat geschmeckt. Sehr gerne wieder. Danke schön Sabine!

  • Mystery-RadTour zur "Versunkenen Straße"

    11.06.2018
    Die Radtour war ein Genuss, danke lieber Klaus. Bei schönem Wetter entspannt zu radeln, mit netten Besis plaudern und die Natur pur genießen, was will man mehr. Freue mich schon auf die nächste Tour! Liebe Grüße Rosi

  • Mystery-RadTour zur "Versunkenen Straße"

    11.06.2018
    alles Super, wunderschöne Tour, jederzeit gerne wieder. Danke Klaus! LG Ingo

  • Mystery-RadTour zur "Versunkenen Straße"

    11.06.2018
    Die Radtour "Versunkene Straßen" fand von Spandau über Hermdorf zum Tegeler Fliess (Zielort statt). Dort war eine Brücke im Sumpf versunken (daher Name). Die Radtour war ein voller Erfolg mit Ziel in einem schönen Naturschutzgebiet. Es nahmen insgesamt 8 Mitglieder der Gruppe Teil. Mein Dank noch an den Initiator der Tour für die gute Zusammenstellung der Tour, der Radwege, der Zwischenziele und des Endziels.

    Gruß

    Ezechiel

  • Lachyoga auf dem Tempelhofer Feld mit Picknick

    11.06.2018
    Selten so herzlich gelacht! Lachyoga: entspannend und belebend zugleich, obendrein gesund für Körper, Geist und Seele. Und das alles in wieder ausgesprochen netter BeSi-Runde. Das ganze dann gekrönt von einem sehr leckeren, gut organisierten Picknick, für das uns der Wettegott bis zur letzten Minute gut gesonnen war. Erst als alle satt und glücklich waren, fing Petrus an zu grollen. Vielen Dank an Virtuella, die dieses wunderbare Event für uns gemanagt hat. Viele Grüße Serena

  • Grillen bei und mit Kurt, geselliges Zusammensein

    10.06.2018
    Es war ein sehr schönes geselliges Event mit viel Fleisch, Salaten, und Oliven und anderen leckeren Speisen
    und vor allem sehr netten Gesprächen.

    Danke Kurt für deine Mühe

    Lieber Gruß Renate

  • Kanu- Tour mit anschließend Grillen

    10.06.2018
    Hallo Fred. Das war eine tolle Kanutour, gut organisiert, mit netten Leuten und viel Spaß. Einfach super. Gruß Kerstin

  • Roof Garden - Seit 20 Jahren Dein bestes Stück BERLIN !!! in der Eierschale Dahlem Eintritt frei

    09.06.2018
    Die Band war klasse.... super Stimmung! Die Location war perfekt für diesen herrlichen Sommerabend, Ich habe wieder mal nette "BeSis" kennen gelernt. Rundum ein gelungener Abend. Ein Dank dem Initiator!

  • Sound Party Berlin im Silver Wings. Gute alte Rockmusik.

    09.06.2018
    Eine tolle Location, super Musik, und trotzdem o. vielleicht gerade deshalb, weil nicht übermäßig voll, ein toller Abend, es war genug Platz zum Tanzen. Danke lieber Dirk für die Organisation, die ja manchmal etwas undankbar ist ;-) Ich bin im November auch gerne wieder dabei.

Anzahl pro Seite: