So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • M's Diner hat wieder geöffnet

    Was soll ich sagen: wie immer ein super leckeres Essen und sehr gute Unterhaltung. Danke, Micha ?
    19.06.2021
  • Gemütlicher Spaziergang unter Einhaltung der Abstandsregeln

    Es hat mir sehr gut gefallen. Habe nette Leute kennengelernt und der Schlachtensee war für mich auch neu.
    Kooky hat das Event super durchgeführt, immer wieder gerne mit Kooky.
    14.06.2021
  • Boule spielen in Tegel

    Claudia hat mit Organisationstalent ein richtig tolles Event auf die Beine gestellt. Alles passte: Die Location, der Bouleverein bei dem wir zu Gast sein durften, das schmackhafte und abwechslungsreiche Essen und natürlich die vielen lieben Teilnehmer. Danke Claudia für die tolle Idee, Planung und Durchführung!!!
    14.06.2021
  • Boule spielen in Tegel

    Nachdem Claudia verschieben, verschieben und verschieben mußte, durch Corona, haben wir einen sehr schönen Nachmittag und Abend gehabt.

    Der richtige Sport für heiße Tage, alles ruhig angehen. Essen war lecker, selbstgemachte Salate, superleckere Gemüsepfanne und ein Lob an den Grillmeister.

    Ein gelungenes Event, wir wollen wiederholen.

    Viele Grüße von Maisi
    14.06.2021
  • Boule spielen anschließend Trattoria Toscana Terrasse

    Die Zusammensetzung der Teilnehmer war sehr angenehm sodass die Stimmung sehr harmonisch wurde. Das gute Organisationsgeschick der Initiatorin bildete die entsprechende Basis. Danke schön liebe Ines.
    11.06.2021
  • You´ll never ride alone III

    Es war einfach wunderschön. Durch superschöne hügelige Landschaften sind wir gefahren, und das mit total netten Leuten. Nach der Badepause hab ich mich wie neu geboren gefühlt. Und bei Loretta haben wir den Tag wunderbar ausklingen lassen. Jederzeit wieder!
    06.06.2021
  • Mölkky spielen anschließend Biergarten

    Es hat soviel Spaß gemacht mal wieder Mölkky zu spielen, herzhaft zu lachen und überhaupt mit Gruppe beieinander sein zu können.Nach der langen C... Auszeit... Freue mich schon sehr aufs nächste Mal. Ganz herzlichen Dank liebe Ines für Deine Organisation. LG Anke
    03.06.2021
  • Entspannung und Ruhe in den Gärten der Welt - mit Picknick....CORONAKONFORM mit AHA Regeln

    Toller Sonntagsausflug, dank Henry. Und alles was er in die Hand nimmt, bzw. organisiert hat Hand und Fuß. Aber nicht nur dass, sein sonniges, gut gelauntes, geduldiges Wesen sorgt für tolle Stimmung in der Gruppe. Das Wetter hat mitgespielt, Sonne pur. Es war ein gemütlicher Spaziergang, und ich habe auf diesem Rundgang völlig neue Ecken entdeckt. Abgerundet wurde das Ganze mit einem tollen bunten Brunch. Jeder hat was mitgebracht und es war oberlecker....
    Es gab Spaß und gute Gespräche.

    Nochmals Dank an Henry für seine Initiative.

    Babalu58
    30.05.2021
  • Ferch - Die Malerkolonie

    Es war wunderbar.Danke Peter!
    30.05.2021
  • Radtour im Osten Berlins

    Es war eine sehr schöne Tour mit einer angenehmen Gruppe und extra für uns schönem Wetter. Vielen Dank an Torsten für diesen schönen Tag.
    Viele Grüße hella
    17.05.2021
  • Entlang der Spree - Eine Radtour für Genießer

    Es war ein toller Tag und eine tolle Tour!
    Hat mir super gefallen unsere Radtour und ich freu mich schon auf weitere Touren.Hoffentlich.
    15.05.2021
  • You´ll never walk alone IV

    Liebe Micha,

    Schön war es heute auf unserer Wanderung. Ich kannte die Gegend nicht und fand sie faszinierend.
    Gerne wieder.
    Lieben Gruß
    Helga
    14.05.2021
  • Wanderung um den Klein Köriser See

    Fred hat mich netterweise noch aufgenommen, obwohl ich mich sehr spät erst angemeldet hatte.
    Zwei Mitwanderer kannte ich bereits, auch die Anderen waren sehr nett. Wir haben uns prima unterhalten, natürlich alles mit dem nötigen Coronaabstand, und haben den Tag einfach genossen.
    02.05.2021
  • Osterwanderung

    Lieber Fred,

    Danke für diesen schönen Osterspaziergang. Ich bin froh, dass uns das Wetter nicht abgehalten hat. Habe dich jetzt „im Abo“ ? und freue mich auf ein nächstes Mal. Lieben Gruß Helga
    05.04.2021
  • Literarischer Gedankenaustausch ohne feste Form

    Eine gute Idee, die gern angenommen und von allen gut umgesetzt wurde. Danke Martha, für dieses besondere Event.
    10.03.2021
  • Wanderung mit Picknick um den Stolzenhagener See (Nähe Wandlitz)...

    Es war eine sehr schöne Wanderung mit tollen Menschen, guten Gesprächen, vielen interessanten Informationen und einem superleckerem Picknick mit literarischer Untermalung. Vielen Dank an Henri und Martha für die gute Organisation
    06.03.2021
  • Berliner Pflanzen im Treptower Park und Plänterwald und Corona(ia)

    Trotz widriger Umständer (Allergien u.a. auf Haselnusspollen) fand ich den Spaziergang lehrreich und äußerst gesundheitsförderlich.
    Wundervoll, wie viele Hausmittel Mutter Natur bereit hält ! Als Thema unabkömmlich ! Die Denkanstöße auch unter allen WanderInnen
    waren sehr inspirierend, bleibt gesund und gerne mehr davon !
    28.02.2021
  • Zaun Zeit

    Hey, ein wirklich gelungener Auftakt für eine gute Sache. Wir, die Helfer, hatten Spaß und gute Gespräche, den Gästen hat es geschmeckt und alle waren zufrieden.
    Die Organisation hat super geklappt.
    Ich persönlich werde nun so gut wie jeden Sonntag dabei sein, meinen kleinen Beitrag leisten und einigen wirklich armen Menschen wenigstens ein warmes Essen in der Woche verschaffen.
    Vielen, lieben Dank an die tolle Organisatorin, die uns diese Chance gegeben hat.
    Über weitere Unterstützung würden wir uns freuen, vielleicht bis bald.
    Liebe Grüße, Michaela
    20.02.2021
  • Gesprächskreis Psychologie

    Eine aussergewöhnliche und schöne Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Vielen Dank für die gute Organisation und Durchführung. Ich freue mich schon auf kommende Gespräche
    12.02.2021
  • Die Milchstraße - kennenlernen - Livestream

    Liebe Bieni, danke für das Event, es war interessant, trotz meiner Probleme mir der Schaltung
    LG Jochen
    30.01.2021
  • Die Milchstraße - kennenlernen - Livestream

    es ist schon erstaunlich, mit welcher Präzision die Satelliten in Unweiten des Universums arbeiten.
    In der Online-Vortragsreihe des Zeiss-Planetariums werden die Zusammenhänge der Astronomie
    sehr gut verständlich übermittelt und regt uns an über unserer "Mutter Erde" ernsthaft nachzudenken.
    Wer über unserer kosmische Umgebung mehr wissen möchte, ist im Planetarium sehr gut aufgehoben.
    Ein Besuch hier für groß ud klein lohnt sich auf jeden Fall. Aktuell geht es leider nur online...
    https://www.planetarium.berlin/zeiss-grossplanetarium
    30.01.2021
  • Polarlichter - ein besonderes Naturereignis


    ...einfach toll erklärt wie die Polarlichter entstehen. Anfangs, die Orientierungshilfe auf den Nachthimmel fand ich auch sehr hilfreich.
    Wie gesagt, das Planetarium direkt am S-Bhf. Prenzlauer Allee ist leicht zu errerichen. Dort, unter der Kuppel sind die Events einfach "Himmlisch" .
    Vielen Dank für deine Initiative, der langweilige "Lockdown-Abend" war gerettet...?
    Lieben Gruß,
    Elmar
    27.01.2021
  • Weihnachtsfeier für meine guten Freunde am Heiligabend

    Es war sehr schön, nette Gäste und der liebe Sven unser Gastgeber hat sich viel Mühe gemacht...ein wunderschöner Abend...
    Danke
    04.01.2021
  • WZ 20; Mit dem virtuellen Bus nach Königstein und vielleicht noch nach Seiffen

    Lieber Jost, da wir so hart ausgebremst wurden war diese virtuelle Fahrt ein netter Ausgleich. Die Organisation war wie immer perfekt, Würstchen, Kaffee und Glühwein, was will man mehr. Nur die massenhaften Tüten mit Süßkram haben gefehlt, war aber diesmal dann eben Figur schonend.

    Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächste, hoffentlich reale Fahrt.

    Liebe Grüße Maisi (Marlies)

    21.12.2020
  • Von Wendenschloss über die "Kuhle Wampe" nach Müggelheim Dorf

    Ein leichter Spaziergang unter netter Führung und Anleitung in kleiner Gruppe allermeist auf Waldwegen und am Wasser entlang. Danke dir Edda für die Initiative und dein Engagement. Bernd
    04.12.2020
Anzahl pro Seite: