So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Wirtshaus "Zum Hax'nwirt" - Haxenessen und mehr

    28.09.2020
    Es war sehr lecker und vor allem sehr unterhaltsam .... alles in allem war es ein gelungener Abend.
    Danke an den Initiator

  • Alfred Henschke genannt KLABUND - ICK BAUMLE MIT DE BEENE

    24.09.2020
    Danke Ines, wieder super organisiert. Das Theater war für mich neu. Hat mir aber sehr gut gefallen. Das Stück war für mich etwas ungewöhnlich, habe mich dennoch gut unterhalten gefühlt.

    Immer wieder mit Ines.

    LG Maisi (Marlies)

  • Grillhaxe oder Eisbein

    24.09.2020
    Meinen Dank an die Initiatorin, es war ein netter geselliger Nachmittag. Das Wetter war super, sowie die Location.

  • Bowling

    23.09.2020
    Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Danke Ines!

  • Tagesausflug nach Zielona Góra/Grünberg in Polen

    23.09.2020
    War zum ersten Mal bei so einem Event dabei und bestimmt nicht das letzte Mal. Völlig entspannte Tour, trotz Zugausfall und ein paar eiligen Schritten zum Schluß. Die Stadt war ohne große Hektil zu erleben, Katharine eine sachkundige Gruppenführerin, und die Leute nett und alle gut drauf, das Wetter spielte auch mit, tolles Frühstück und reichlich Mittag runden das Bild ab. Ich möchte mich bei allen und besonders bei Katherine für diesen tollen Tag bedanken.
    TrevorLeonhard