So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt abgesagt - dafür Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt

    Superschön! Der Initiator hat keine Mühen gescheut uns in dieser schwierigen Zeit zu einem Weihnachtsmarkt zu lotsen! Besten Dank an den Ini!!!!
    04.12.2021
  • Indisches Restaurant Nirwana/Himmlische Zeiten-Altwerden ist nichts für Feiglinge (2-G plus Test)

    Es war ein erfrischend lustiges Theaterstück. Hat viel Spaß gemacht, trotz Maske.
    Vielen Dank Ines und gute Besserung weiterhin.
    Lg Lilo
    29.11.2021
  • Besuch Weihnachtsverkauf

    Da hat Christina wirklich eine kleine Perle aufgetan. Es war ein wunderschöner Markt, vielen Dank dafür.
    27.11.2021
  • Stammtisch

    super, total entspannte Runde - so kann es gerne immer sein.
    27.11.2021
  • M´s Tapas

    Wieder nicht emtäuscht worden, das passiert wohl sicher niemals
    19.11.2021
  • Traditionelles Martinsgansessen zu Martinstag

    Hallo an Alle.
    Danke für die perfekte Organisation. Und zudem für das gute Essen, die klasse Getränke, die freundliche Bedienung und das wunderbare Ambiente der "Eierschale". So ein 11.11. könnte jede Woche sein!
    12.11.2021
  • Ursli & Toni Pfister als Cindy & Bert - So, als ob du schwebtest - Musikshow ( 3-G-Regel)

    Liebe Ines, es war wieder eine schöne Show. Ich hatte die Lieder von Cindy & Bert nicht besonders gut auf den Schirm, war aber egal, es war schön schnulzig.

    Liebe Grüße Marlies
    08.11.2021
  • Weil es so schön war: Herbstwanderung ins sonnige Erpetal und die "Griechische Taverne"

    Ich fand es auch trotz zeitweisen Regens sehr schön u. die Einkehr u. nette Gespräche haben das Übrige getan :-))
    Vielen Dank und gerne wieder :-))
    07.11.2021
  • Entlang der alten Stadtmauer

    Höchst professionelle Stadtführung mit viel Herz und ausgewogener lebendiger Darstellung, DANKE!!!!!
    07.11.2021
  • Skat spielen beim Inder

    Alles nette Leute. Zwar unterschiedliche Spielstärken, aber jeder kam angenehm mit jedem zurecht. Aus Spielfehlern wurde gelernt und trübten weder Spaß noch die Freude am Spiel. Habe ich Zeit, werde ich gern wieder dabei sein. Aronius/Siggi
    01.11.2021
  • English Conversation - as usual for males and females

    Very delighful as every time, thanks dear Anna.
    Again the Helenistic Club let us down so we had the great pleasure to go around the corner to "La Casserole", where we were served again with upmost chivalry (though the one and only selfapointed knight was absent...) and the most beautiful food and drinks.
    To top this enjoyable cometogether: three (3) men present, which meant a balanaced conversation and getting a word in without struggle ;-) To be repeated!
    28.10.2021
  • Freitagabendspass zum Wochenende

    Hat wie immer viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank
    Wolfgang
    27.10.2021
  • Lauschtour durch Spandau

    Liebe Heike, von mir kommt auch ein Dankeschön für die interessante und schöne Lauschtour durch Spandau. LG Ramona
    27.10.2021
  • Burritos,Tacos,Quesadillas,Margaritas & Co

    Und wieder einmal hat uns Maratiri zu einem höchst vergnüglichen, genüßlichen. informativen und unterhaltsamen Zusammenkommen animiert. Danke!
    Nach allseits gelobtem Essen wurden dann die Karten gezückt und nach 12 Runden erstaunt festgestellt, dass wir sechs Studen miteinander verbracht haben. Die Zeit fliegt, wenn man in guter Gesellschaft ist. Und die liebenswürdige Teilnehmerin bewirkte, dass sich die Kerle zivilisiert benahmen. Was für eine schöne Art, einen trüben Sonntagnachmittag zu verbringen. Da Capo! Wolfgang
    25.10.2021
  • Ausflug: Glindower Alpen, Petzow und Japanischer Bonsaigarten Ferch (10 Kilometer)

    Was für ein schöner Ausflug! Bei schönstem Herbstwetter machten wir eine kleine, aber feine Wanderung durch die, mir bis dato noch unbekannten, Glindower Alpen.
    Die alleine war schon die Anreise wert! Wer gerne wandert und das Gebiet noch nicht kennt; unbedingt ausprobieren!
    Es wartete aber noch ein weiteres Highlight: das Ende der Wanderung war der Eingang zum Bonsaigarten in Ferch. Der ist ebenfalls unbedingt ein Besuch wert. Derzeit lädt er zum "Lichterfest" ein. Mit vielen kleinen Lichtern wird er indirekt beleuchtet-so schön! In der dort ansässigen Japanische Teestube haben wir noch exotische Tees und Gebäck genossen, geplaudert und gelacht. Anschließend drehten wir noch eine weitere Runde durch den beleuchteten Garten, ehe wir den Heimweg antraten.
    Es war ein rundum sehr, sehr schöner Tag, der wieder bis ins kleinste Detail von "Virtuella" geplant und geführt wurde.
    Danke dafür, gerne wieder!

    25.10.2021
  • Bowling am Rand von Berlin

    Mit tanzenden Einlagen und heißer Musik vom DJ konnte man "keine ruhige Kugel schieben". Die Stimmung der BeSis war gut, nette Gespräche wurden geführt und reichlich Strikes erzielt.Danke Georg für die kurzfristige bernahme und den schönen Abend. Gerne jederzeit wieder. Christina
    25.10.2021
  • Toi muon cai nay----Ich mag das. Vietnamesische Küche

    Ein gelungener Abend mit guter asiatischer Küche und angenehmen Gesprächen - Dank an den Organisator, der auch noch die Rabatte im Auge behielt.
    24.10.2021
  • 3. literarischer Gedankenaustausch ohne feste Form - Thema: Sowohl als auch

    Was für eine tolle Idee von Martha, uns sowohl zu Spaziergängen an angenehmen Orten, als auch zu geistigen Feuuerwerken als auch zu kulinarisch erfreulichem Ausklang zu motivieren. Danke!
    21.10.2021
  • 3. literarischer Gedankenaustausch ohne feste Form - Thema: Sowohl als auch

    Dank der aktiven und schöpferischen Mitwirkung aller Beteiligten und Marthas souveräner Begleitung wurde es wieder ein gelungener Gedankenaustausch, der schon die Vorfreude auf das nächste Event dieser Art hinterlässt.
    21.10.2021
  • Mik-a kocht

    Na wie soll es wohl gewesen sein, natürlch wieder fantastisch !
    21.10.2021
  • World Press Photo 21

    .. es war wie immer perfekt von Doro organisiert und es war eine gute Event-Wahl. Die Ausstellungen waren interessant und sehenswert. Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin.

    Danach gab es noch das Angebot zu einem gemeinsamen Café-Besuch. Konnte daran leider nicht teilnehmen, aber als Gemeinschaftsidee - quasi als Absacker und eventuell über das Gesehene reden zu können - finde ich es ausgesprochen sympathisch !!

    Also für Doro die volle Punktzahl und ein dickes Dankeschön.

    Birgitt
    17.10.2021
  • W 04; Durch die Urwälder Nordbrandenburgs, CW 22

    Lieber Jost, eine sehr schöne Tour, schöne Seen, viel Wald und besonders gute Luft ohne Autoabgase.

    Abends hätte ich gerne meine Beine abgeschraubt, aber heute geht es mir wieder gut.

    Danke und viele liebe Grüße Maisi/ Marlies
    17.10.2021
  • Bowling am Dienstag

    Eine Stunde Power-bowlen zu Dritt: da kommt Muskelkater auf und Feude, über eine nette Runde in sympathischer Gesellschaft. Danke Maratiri. Wolfgang
    13.10.2021
  • Herbstwanderung von Schlachtensee bis Lietzensee (14,5 Kilometer)

    Meine erste Tour mit den BeSis. Es hätte nichts besser sein können! Obwohl wir teilweise durch meinen eigenen Kiez gewandert sind, konnte ich neue Wege entdecken. Die Truppe hat mich super aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich schon nicht mehr fremd. Es war einfach toll! Virtuella/Sabine ist so natürlich, offen und freundlich. Ich hoffe, dass ich mal wieder einen Platz bei einer Wanderung ergattere. So perfekte Tage möchte ich wieder und wieder erleben!
    11.10.2021
  • Hörspiel zum Zugucken. Sinn und Ton (Marx/Nothnagel) "Die wundersamen Kinder " (Göte)

    Ein Besuch einer Vorstellung von "Sinn und Ton" lohnt sich immer!!!
    Es war gerade in der aktuellen Situation eine wahre Wohltat, endlich mal wieder etwas live auf der Bühne sehen zu können - und dazu noch hervorragende klassische Musik live zu den Texten von J.W. von Goethe zu genießen.
    Dazu die wundervollen Kleider und Kostüme der großartigen Truppe.
    Mir und meiner Partnerin hat es absolut super gefallen!!!

    Wie immer war es vom Initiator hervorragend organisiert mit Reservierung für uns alle BeSis.
    Auch das Kulturhaus Karlshorst ist sehr zu bewundern und zu loben, wie es der aktuellen Situation gemäß so ein Event überhaupt möglich macht.

    Danke an alle Beteiligten!!!!
    05.10.2021
Anzahl pro Seite: