So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Shuffleboard spielen (Abstand halten ist gegeben !)

    21.10.2020
    Shuffelboard. Noch nie gehört oder etwas darüber gelesen. Man schiebt mit einem Schieber runde Metallscheiben auf die andere Seite gegenüber wo eine Art Pyramide mit verschieden Zahlen ( 7, 8,10 und -10) auf der Bahn aufgemalt ist. Jede Mannschafft hat vier farbige Scheiben zur Verfügung. Ziel ist es so viele Scheiben wir möglich in die mit Zahlen versehenden Felder zu schieben. Die -10 Felder sind böse Felder. Das Team, das zuerst 75 Punkte erreicht hat das Spiel gewonnen. Meine Partnerin und ich gewannen drei von vier Spielen.
    Wenn man den Dreh raus hat dann macht es Riesenspaß.

  • Shuffleboard spielen (Abstand halten ist gegeben !)

    21.10.2020
    Es hat richtig Spaß gemacht.
    Bin froh, dass ich da war und mich nicht vom "Hotspot" Neukölln habe abhalten lassen....
    Danke Ines!
    LG Anke

  • Stammtisch Spandau/Charlottenburg

    18.10.2020
    Hallo Kooky, ich hatte einen netten Abend mit euch. Es war mein erstes Event mit Dir, aber auch nicht das letzte. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Das Restaurant war gut gewählt, Essen super lecker.

    LG Maisi (Marlies)

  • Knutschfleck 4 Std. Varietè Show incl. Bockwurst mit Kartoffelsalat jetzt in der Wilden Matilde

    18.10.2020
    Freundliches Personal , nette Besis, tolles Unterhaltungsprogramm und bezahlbare Preise!!! Danke Ines für einen schönen Abend!!!

  • Knutschfleck 4 Std. Varietè Show incl. Bockwurst mit Kartoffelsalat jetzt in der Wilden Matilde

    17.10.2020
    Wilde Matilde, Cocktailbar, Variete, Patisserie, Attraktionen..........keine gewöhnliche Location. Sondern ein Erlebnisrestaurant, ein Kettenkarusssel mit
    Rokoko-Möbel und Bilder vom alten Berlin. Ein 4stündiges und abwechslungsreiches Programm mit musikalische Unterhaltung, Evergreens, Oldies und Schlagern, Hochseilakrobatik, und Can Can verzauberte professionell seine zahlreichen Gäste. Mich incl. Ich beabsichtige demnächst noch einmal dorthin zu gehen. Aber die Bockwurst und den recht trockenen Kartoffelsalat werde ich wohl nicht noch einmal genießen wollen.
    Ich bin der Initiatorin für meine bestätigte Teilnahme sehr, sehr dankbar.
    Ein Super Event!!!!

  • Thadeus und die Beobachter

    14.10.2020
    Liebe Marianne, ich habe mich definitiv nicht umsonst so lange auf dieses Event gefreut. Eine tolle Atmosphäre, gute Themen. Bin gerne immer wieder dabei.

    Viele Grüße Maisi (Marlies)

  • Samstagabend Bowling

    11.10.2020
    Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, aber der VIP-Raum war nicht so angenehm.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Wolfgang

  • Phantastisches Weltall

    10.10.2020
    Es war wieder mal sehr interessant.
    Vielen Dank Wolfgang

  • 30 Jahre Wiedervereinigung - was für ein Fest

    07.10.2020
    Der 03.Oktober ist schon ein besonderer Tag und in 2020 sowieso. 30 Jahre Wiedervereinigung… Wahnsinn?.
    So machte Heike, die übrigens eine sehr sympathische perfekte Eventmanagerin in meinen Augen ist, den Tag zu einem doppelten Erlebnis !?

    Das gemeinsame Frühstück im „Alex“ in Potsdam war schon großartig, zumal es Heike organisieren konnte, das wir das Wetter in vollem Umfang nutzen konnten und sogar draußen im schönsten Sonnenschein gesessen und geschlemmt haben.

    Nach einem tollen Frühstück und einem wirklich netten Austausch, sowohl mit alten und auch neuen bekannten Gesichtern ging es zur Ausstellung. Auch hier war Heike schon vorher im Einsatz und hatte bereits für jeden Teilnehmer einen Flyer besorgt. Das war natürlich eine Erleichterung.

    In kleinen Gruppen zogen wir von Bundesland zu Bundesland und staunten über die vielen Ideen und Informationen und trafen immer wieder auf interessante Menschen auch Prominenz? und es gab sogar einen ehemaligen Stadtführer der für uns ein paar Minuten seiner Zeit geopfert hat um uns „aufgeschlauen“.

    Es war ein rundherum ein super gelungener Tag! Dankeschön an Heike, die mit viel Herzblut den Tag so toll gestaltet hat!??

  • Boule ist cool - The Last Boule 2020

    06.10.2020
    Es war wieder einmal ein schönes Treffen mit netten Besis. Das Wetter spielte mit und die Lokation war auch super. Hoffe noch in diesem Jahr auf ein weiteres Boulspiel und würde auch für warme Getränke sorgen.

  • Boule ist cool - The Last Boule 2020

    05.10.2020
    es war wieder "cool", schade dass es das letzte in diesem Jahr war.

  • Wirtshaus "Zum Hax'nwirt" - Haxenessen und mehr

    28.09.2020
    Es war sehr lecker und vor allem sehr unterhaltsam .... alles in allem war es ein gelungener Abend.
    Danke an den Initiator

  • Alfred Henschke genannt KLABUND - ICK BAUMLE MIT DE BEENE

    24.09.2020
    Danke Ines, wieder super organisiert. Das Theater war für mich neu. Hat mir aber sehr gut gefallen. Das Stück war für mich etwas ungewöhnlich, habe mich dennoch gut unterhalten gefühlt.

    Immer wieder mit Ines.

    LG Maisi (Marlies)

  • Grillhaxe oder Eisbein

    24.09.2020
    Meinen Dank an die Initiatorin, es war ein netter geselliger Nachmittag. Das Wetter war super, sowie die Location.

  • Bowling

    23.09.2020
    Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Danke Ines!

  • Tagesausflug nach Zielona Góra/Grünberg in Polen

    23.09.2020
    War zum ersten Mal bei so einem Event dabei und bestimmt nicht das letzte Mal. Völlig entspannte Tour, trotz Zugausfall und ein paar eiligen Schritten zum Schluß. Die Stadt war ohne große Hektil zu erleben, Katharine eine sachkundige Gruppenführerin, und die Leute nett und alle gut drauf, das Wetter spielte auch mit, tolles Frühstück und reichlich Mittag runden das Bild ab. Ich möchte mich bei allen und besonders bei Katherine für diesen tollen Tag bedanken.
    TrevorLeonhard