So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Ausnahmepianist Luca Sestak in concert....Blues, Boogie, Jazz, Klassik, Funk und Pop

    23.09.2019
    Der 2-stündige Klavierabend hielt, was der Titel versprach, danke Sabine für die Auswahl dieses Highlights.

  • Wannsee in Flammen - Gruppenevent mit Stühle/Decken

    22.09.2019
    Das Event war gut, zudem der Wettergott auch gut mitspielte. Wir haben gemütlich in den Strandkörben gesessen. Dabei wurden Naschereien und Käse rumgereicht. Das Feuerwerk war spitze, leider zu kurz. Gegen 23.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg.

  • Mit Motorrad zurück ins Mittelalter?!

    22.09.2019
    Ein perfekter Tag. Eine sorgfältig ausgearbeitete Tour, der Mittelaltermarkt auf der Burg Rabenstein als ein wirklich lohnendes Ziel, nette Mitfahrer und Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen - besser geht`s nicht. Herzlichen Dank an die Initiatorin Kerstin. Gruß an alle von Beate und Peter

  • Ausnahmepianist Luca Sestak in concert....Blues, Boogie, Jazz, Klassik, Funk und Pop

    21.09.2019
    Wieder einmal hat uns Luca Sestak von den Stühlen gerissen, wenn wir gedurft hätten. Aber mitwippen und klatschen war natürlich erlaubt. Dieser junge Mann ist ein Phänomen am Piano, spielt mit einer Leichtigkeit und natürlich wahrem Können. Bin sehr entspannt und voller Heiterkeit nach Hause gefahren. Dank an unsere Initiatorin Virtuella. Serena

  • Buchgenuss nach Ladenschluss

    20.09.2019
    Hallo Renate, klasse Idee, stöbern ohne Gedrängel. Auch mal länger in ein Buch zu gucken. Ich fand es toll. LG Marlies

  • BOWLING "Neue City Bowling Hasenheide "- Neukölln

    19.09.2019
    Es hat viel Spaß gemacht. Die Truppe war nett, gerne wieder.
    Vielen Dank an den Initiator.

  • Tagesausflug nach Stettin/ Szczecin in Polen

    18.09.2019
    Ein sehr schöner Ausflug, bei schönem Wetter mit netten Menschen und kompetenter Stadtführung. Vielen Dank Katharine. Ich freue mich auf weitere Ziele in Polen. Franzisca

  • PlanetArt - Festival of Nature

    18.09.2019
    Ein besonderes Event des herrschenden Zeitgeistes gleich umme Ecke hier in Berlin, danke Sabine für die Auswahl.

  • Spare Ribs "satt"

    17.09.2019
    Einfach total lecker. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei

  • Rad-Rundfahrt über Museumspark Rüdersdorf mit einstündiger Landrover-Tour

    15.09.2019
    Hallo liebe Teilnehmer,
    ich habe ein paar Bilder des heutigen Events hochgeladen. Vielen Dank für die Organisation und euch allen einen schönen Abend.
    Gruß von Christoph

  • Tagesausflug nach Stettin/ Szczecin in Polen

    15.09.2019
    Der Tagesausflug nach Stettin war sehr gut. Gut organisiert von Katarine, die sich in Stettin sehr gut auskannte, und uns an Orte geführt hat, die wir allein nicht gefunden hätten. Ein Ausflug, der sehr empfehlenswert ist. Wir haben u.a. auch sehr gut gegessen, echte polnische Küche. Rundum ein wunderbarer Ausflug, den man allein so nicht hinbekommen hätte.

  • M´s Dinner

    14.09.2019
    Ein Kompliment an Michael, es war ein vorzügliches Essen. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine so leckere Suppe gegessen zu haben. Auch der Rehrücken im Krustenmantel war auf den Punkt gebraten und hat wunderbar geschmeckt. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Event angemeldet habe.

  • M´s Dinner

    13.09.2019
    Es war wieder mal ein leckerer Abend! Ein netter Gastgeber, der es versteht, seine Gäste nicht nur kulinarisch zu verwöhnen. Erstaunlich, in welche Richtungen sich die Gespräche im Verlaufe des Abends entwickeln. Vielen Dank für den gelungenen Abend, auch von meiner Begleitung!

  • Lesung: Kai Wiesinger "Der Lack ist ab" (Buchpremiere)

    12.09.2019
    Es war ein sehr lustiger Abend .Hatt mich einwenig von meinen gesundheitlichen Problemen abgelenkt. Kurze Gespräche in der Gruppe waren interessant.

  • "Die Marquise von O." nach Heinrich von Kleist - Een Hörspiel zum Zukieken

    11.09.2019
    Hallo , ich fand dieses Lesetheater sehr gut und lustig. Es war für mich nicht neu.

  • Spieleabend , diesmal im Restaurant - Dicke Paula

    11.09.2019
    In der neuen Location gab es leckeres Essen, und wie immer mit netten Besis. Allerdings stand uns nur ein Gastraum zur Verfügung, in dem es teilweise ziemlich laut war. Ansonsten bin ich immer wieder gerne dabei.

  • Lesung: Kai Wiesinger "Der Lack ist ab" (Buchpremiere)

    11.09.2019
    Liebe Sabine, ein Hammerabend, habe mich köstlich amüsiert. Auch die Moderatorin von der Hörbar Rust mal live zu erleben, war ein Genuss.
    LG Marlies

  • "Die Marquise von O." nach Heinrich von Kleist - Een Hörspiel zum Zukieken

    11.09.2019
    Hallo Klaus
    Vielen dank auch diesen Auftritt von Nothnagel&Marx angezeigt zu haben. Ist ja nunmehr schon zum festen Program der BeSis gewordnen. Auch wenn im Humorfach noch übereugender, so hatten sie mit Kleist auch den Mut mal was anspruchsvolleres anzubieten. Sehr zur Erbauung des fast ausverkauften Hauses.
    Die Gelassenheit mit du es einfach hinnimmst, dass sich manche anmelden und dann sang- und klanglos einfach nicht erschheinen ist bemerkenswert!
    Wir freuen uns allle schon auf den nächsten Termin mit Sinn&Ton am - nunmehr endgültig amtlichen! - 22.10.
    Wolfgang

  • Floss Ahoi..Piraten an Bord 5 See'en Bootstour rund um die Müggelberge 10:00-19:00 Uhr

    09.09.2019
    Es war ein richtig tolles Erlebnis. Wir hatten schönes Wetter und konnten
    die vielfältige Landschaft genießen. Die Teilnehmer waren sehr nett.
    Rainer hat alles wunderbar organisiert. Es war insgesamt ein sehr
    schöner Tag. Immer wieder gerne.
    Lg Lilo und Gerd

  • Klaus Mann in Berlin – Vortrag mit Dr. Maurice Schuhmann

    09.09.2019
    Liebe Renate: Vielen Dank für die Information über diese Veranstaltung. Ich hab einiges über diesen Mann gelernt - mal abgesehen von der liebenswürdigen Gesellschaft ;-) Dass der Vortragende eine Kathastrophe war, konnnte man ja nun wirklich nicht vorher wissen und gehört zum allgemeinen Lenbensrisiko. Da aber die Veranstaltungen in der Humboldt-Bibi ansosnsten immmer von erfreulichem Niveau waren, sehen wir uns dort sicher mal wieder. Wolfgang

  • "Die Schauspieler" , eine Komödie von Einar Schleef, inszeniert vom Gefängnistheater aufBruch

    07.09.2019
    Liebe Sabine, wir waren wieder eine nette Gesellschaft. Das Ambiente war auch außergewöhnlich. Zum Stück, gewöhnungsbedürftig, bis zum Schluss wußten wir immer noch nicht wer gestorben ist. Ich weiß es immer noch nicht. Die Schauspieler waren aber wie immer sehr gut. Die Kommentare der 4 Schauspieler vor dem Stück haben mich sehr beeindruckt.

    Ich freue mich schon auf das nächste Gefängnistheater.

    LG Marlies

  • Berolina Bowling

    07.09.2019
    Es hat wieder viel Spaß gemacht, jeder Zeit gerne wieder.
    Danke Ines.

  • Exit Game im Labyrintoom

    03.09.2019
    Vielen Dank für die tolle, neue Erfahrung! Es war aufregend, spannend und hat sehr viel Spaß gemacht!

  • Gründerzeitmuseum im Gutshaus Mahlsdorf

    03.09.2019
    Vielen lieben Dank an Brigitta für dieses tolle Event. Es war ein sehr schöner Blick in die Vergangenheit.
    Viele Grüße Hella

Anzahl pro Seite: