So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • 35 JAHRE – CARTE BLANCHE TRAVESTIE REVUE

    Die Initiatorin hat sich bei der Auswahl für dieses Event selbst übertroffen. Die Travestiekünstler legten über zwei Stunden ein regelrechtes Feuerwerk auf der Bühne hin, dass wir Zuschauer sehr viel Spaß und große Freude an den Darbietungen hatten. Phasenweise kamen wir aus dem Beifallklatschen nicht heraus.
    Zum Musikhit "Macarena" wurden aus dem Zuschauerbereich zwei Männer zum Mittanzen auf die Bühne eingeladen. Die Tanzbemühungen der beiden wurden mit tosendem Beifall bedacht. Übrigens, ich war einer der Männer.
    Vielen Dank
    13.09.2021
  • Ausflug zum "Gut Leben Landresort" nach Birkholz

    Hallo liebe Berliner und Brandenburger, also das gut neben Resort ist ein wahrer Knüller. Ich war sehr beeindruckt und wirklich idyllisch berührt. Nächstes Jahr dass dir das nicht verpassen, das ist nicht nur Werbung sondern wirklich eine ausdrückliche Empfehlung. Eine dreiviertel Stunde von Berlin entfernt und ein ganzer Tag Urlaub ist gesichert.

    Schaut euch einfach die Bilder an …

    Oh schade, geht leider nur ein Foto !

    Vagabundin
    13.09.2021
  • M´s Tapasnachmittag

    Es war ein sehr netter Nachmittag mit köstlichen Tapas und
    anregender Unterhaltung. Gerne wieder!
    13.09.2021
  • „Auf der Mauer, auf der Lauer …, Nr. 2

    Parasol ist ein gutinformierter Tourleiter, dessen interessante Führungen ich schön öfters mitgemacht habe und mitmachen werde. Danke auch für diese Randtour am innerstädtischen Mauerweg entlang.
    13.09.2021
  • Gemütlicher Abend in der Pianobar VAN GOGH

    In der Pianobar VAN GOGH kann man einen relaxten Feierabend verbringen, die gemütlichen Sitz Elementen sind dafür sehr einladend.

    Die musikalischen Einlagen von Vater und Tochter sind inspirierend und führen ein in früheres Jahrzehnte zurück.

    Ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen.
    12.09.2021
  • Mölkky spielen anschließend Restaurant Tratoria Toscana

    Es war wie erwartet ein schöner Abend. Die Teilnehmer top. Das Spiel macht riesen Spaß. Danke Ines
    09.09.2021
  • Samstagabend Bowling

    Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank Wolfgang
    06.09.2021
  • W 01; Wandern und Sonntagsbaden am Röddelinsee, CW 22

    Lieber Jost,

    es war ein schöner Tag, bei guten Wetter, netten Besis, viel Essen.

    Sowie zum Schluß, dass hart erkämpfte Getränk beim Griechen. Es hat Spaß gemacht. Immer wieder wenn es in meinen Terminkalender paßt.

    Liebe Grüße Maisi/ Marlies
    06.09.2021
  • Samstag Frühstück mal anders

    Samstag Frühstück mal anders in Bernau
    Bei schönem Wetter konnten wir draußen sitzen, gemütlich schlemmen und plaudern.
    Das Frühstück im Café Mühle bestand aus einem Tischbüfett „Allerweltshaim“ das ist ein Querschnitt der Freustücke (Schreibweise lt. Speisekarte) aus allem und wurde auf dem Tisch platziert und jeder konnte sich davon bedienen. Die Speisen vom Büfett waren sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker, für jeden war etwas dabei.
    Danach haben wir die Dachlounge des neuen Rathauses besucht, von dort hat man einen fantastischen Blick über ganz Bernau. Anschließend sind wir noch ein Stück entlang der Stadtmauer gelaufen und dann zurück zum Bahnhof.
    Auf Grund des Bahnstreiks hat Christina uns ihnen Fahrdienst vom und nach S- und U-Bahnhof Pankow angeboten, diesen haben wir gerne in Anspruch genommen.
    Vilen lieben Dank Christina, es war sehr schön und entspannt. Freue mich auf Dein nächstes Event! Viele liebe Grüße von Rosi
    05.09.2021
  • Bowling Studio am Kaiserdamm

    Es war wie immer ein schöner und lustiger Abend. Das nicht immer alle Pins abgeworfen wurden tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
    02.09.2021
  • Bowling Studio am Kaiserdamm

    Es hat wie immer, viel Spaß gemacht.
    Leider war unsere Bahn öfter defekt und
    wir konnten die Zeit nicht nachspielen.
    Vielen Dank
    Ines!
    01.09.2021
  • Once upon a Time... in Hollywood. (Quentin Tarantino) Open-Air Sommerkino im Kranzler Eck.

    Der Initiator hat Wort gehalten und hat den Event nicht gekippt ?

    Außer mir waren noch einige schaulustige mit vor Ort, die kein Problem mit leichtem Nieselregen hatten.

    Wir saßen unter dem Dach und dort war es trocken.
    30.08.2021
  • Robert Capa. Berlin Sommer 1945

    Sehr interessante und ergreifende Fotoausstellung in der Synagoge mit vielen Beschreibungen auch über Robert Capa. Anschließend Kaffeerunde im nahegelegenen Restaurant mit netten BeSis und Gesprächen.
    Danke Doro gerne wieder.
    30.08.2021
  • MI SOLAR---Salsa aus Cuba

    Es war leider sehr verregnet, aber trotzdem gute Musik.
    30.08.2021
  • Ursli & Toni Pfister Servus Peter - Oh là là Mireille mit dem Jo Roloff Trio / Musik-Show

    Liebe Ines, nachdem die Anreise abenteuerlich war, hatte ich einen sehr schönen Abend. Die Show war hervorragend . Du hast auch wieder tolle Plätze geordert. einfach wie immer perfekt.

    Liebe Grüße Maisi/ Marlies
    30.08.2021
  • UFA - Filmnacht im Kolonnadenhof der Museumsinsel (Open Air) : "Die Leuchte Asiens"

    Liebe Sabine, nachdem wir die Einlaßkontrolle, starke Erinnerung an die Einreise in die DDR, überstanden haben und uns in ein Ganzkörperkondom verwandelt haben, war es ein Abend der besonderen Art.

    Ich fand unsere kleine Runde auch nett und lustig, der Film hatte was. Die Musiker habe ich bestaunt, den ganzen Film über gespielt ohne eine Pause, Hut ab.

    Ich freue mich schon auf das nächste Event.

    Liebe Grüße Marlies
    27.08.2021
  • Conversation - English only - as usual

    As usual: very pleasant conversation about all kind of topics in exquisitly agreeable company. Alone under women: so please English (speaking) men: sign up and give me company! ;-)
    26.08.2021
  • Samstagabend Bowling

    Schade das so viel abgesagt haben,,,aber dafür konnten wir mehr und mit viel lachen und Snacken spielen,,Danke Wolfgang
    14.08.2021
  • M's Dinner

    Danke Micha, wieder mal vorzüglich, wie könnte es wohl sonst anders sein bei Dir !
    11.08.2021
  • Restaurant und anschließend "Der große Heinz Erhardt Abend"

    Die Vorführung war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank Ines für deine Mühe und
    lg Lilo
    10.08.2021
  • Bowling in Weißensee

    Abgesehen vom Verkehr quer durch die Stadt , kam ich noch ganz gut dort an .
    Das Bowlingcenter machte auf mich einen ordentlichen Eindruck, die Bedienung erfolgte höflich und kundenorientiert und zur Zeit geltende Regelungen wurden eingehalten.
    Tina , die Organisatorin ist echt ne tolle Frau , alles lief glatt, es gab keinen Stau an den Bahnen und das Spiel machte mir sehr große Freude, ebenso den anderen.
    Ich sagte zu ihr, wenn sie wieder einmal vorhat einen Bowlingnachmittag zu starten, dann bin ich sehr gern dabei.

    Vielen lieben Dank an alle Beteiligten , wir sehen uns beim nächsten Mal.
    05.08.2021
  • Georg Kreisler – ein Abend zu zweit

    Der Abend war exklusiv. Der Abend war inspirierend. Georg Kreisler garantiert böse überraschende Gedankensprünge ebenso wie Sehnsucht, Melancholie und sogar Leichtigkeit. Eine, zumindest mich , in großen Vortragsbereichen in Bann ziehende Künstlerin war den "kurzen" Weg wert. Angenehm unaufdringlich wirkte der Klavierbegleiter.
    Dank Dir, Wolfgang.
    01.08.2021
  • Kanu- Tour

    Wie immer hohes Niveau für Naturliebhaber*Innen unter Gleichgesinnten in einem Boot: trotz Mini-Portionen im Restaurant
    hat die "Küche" der Teilnehmer*Innen alle Erwartungen an Vielfalt und Kreativität übertroffen: Umsonst und Draußen zum Selbstkostenpreis
    und auf der Basis des Miteinanders und Teilens, einfach nur schön! Danke für die Bereicherung durch Alle und an die Org!
    01.08.2021
  • Open-Air: Jazz am Kaisersteg – draußen und gratis

    Feedback zum Event
    2/3 der Gruppen waren für mich ansprechend, die Kölner Gruppe leider nicht.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund
    01.08.2021
  • Freiluftkino Rehberge: "Persischstunden"

    Liebe Sabine,
    ein sehr guter Film, ich habe es nicht bereut mir die Nacht um die Ohren gehauen zu haben.

    Liebe Grüße Maisi/ Marlies
    30.07.2021
Anzahl pro Seite: