So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Event 2018; Ein Wochenende in Weiß-Blau (4-tägig)

    21.08.2018
    jedes mal denke ich, diese fahrt wird nicht zu toppen sei und jedes mal irre ich mich. einfach klasse wie der Jost es immer hinbekommt.
    danke für dieses tolle event.

  • Event 2018; Ein Wochenende in Weiß-Blau (4-tägig)

    20.08.2018
    Es war einfach super. Danke an Jost und alle Helfer.

  • BeSi-Treffen bei der ENGERLING-Bluesband, anlässl. des Winzerfestes in der Köpenicker Altstadt

    20.08.2018
    Vielen dank für die Einstellung. Tolle Band, toller Veranstaltungsort, guter Wein und sehr angenehme Begegnung.

  • "Serenade″ mit traumhaften Klängen von Harfe und Oboe

    20.08.2018
    Ein sehr außergewöhnliches Event mit zwei bemerkenswerten Künstlern...eine gut gefüllte Kirche mit schönem Klang, Kaffee und Kuchen. Danke an Ramona für diesen Geheimtipp und die Reservierung der Karten...im nächsten Jahr gern wieder. Brombeere1

  • Klaviermusik im Kerzenschein – Stadtmusik zum Wochenausklang

    19.08.2018
    Starkes Event. ...jederzeit wieder. ...gut organisiert

  • Brandenburger Spezialitätenmarkt Domäne Dahlem

    18.08.2018
    Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Es war erstaunlich wenig Trubel. Die Stände waren gut sortiert und es gab schöne Sachen zum Probieren und Kaufen.
    Das Infomaterial von Brandenburg war auch beim gemeinsamen Kaffeetrinken Gesprächsthema für neue Events. Danke für die Organisation des schönen Nachmittags.

  • PREUSSENS LUISE - aus der Reihe "Berliner Stadtgeschichten"

    17.08.2018
    In einem historischen Palais im Herzen Berlins den Briefen der Königin Luise lauschen, in die Geschichte auf emotionale Art eintauchen und dieser faszinierenden Persönlichkeit etwas näher kommen. Lieben Dank an die Organisatorin und die angenehme, kleine, interessierte Gruppe.

  • M´s Dinner

    15.08.2018
    Lieber Michael:
    Es war wieder ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen, netten Menschen und toller Atmosphäre. Immer wieder zu empfehlen!
    Liebe Grüße,
    Karin

  • M´s Dinner

    15.08.2018
    Wieder ein schöner Abend. Nette Gäste, netter Gastgeber, leckeres Essen und unterhaltsame Gespräche - vielen Dank an Michael für die Organisation und der damit verbundene Aufwand!

  • M´s Dinner

    15.08.2018
    Wie immer habe ich bei Michael einen sehr vergnüglichen Abend erlebt mit netten Menschen und natürlich vor allem hat das Menü meinem Gaumen geschmeichelt - Steinbutt vom Feinsten. Vielen Dank an Dich Michael und liebe Grüße Serena

  • Konzertsommer im Englischen Garten 2018-immer kostenlos-Acoustic Hippies

    13.08.2018
    Ein schöner entspannter Abend mit freundlichen Menschen, Bewegung und Musik die ich liebe!!!!

  • Konzertsommer im Englischen Garten 2018-immer kostenlos-Acoustic Hippies

    13.08.2018
    Vielen dank fürs einstellen. Trotz intensiver Suche Gruppe nicht entdeckt aber nach halbstündigem soundcheck und immer knapp daneben singendem Sänger den Heimweg schnell gefunden.

  • Musik trifft Architektur - der Knaller - Musikalischer Spaziergang durch das Kraftwerk

    13.08.2018
    Ein Dankeschön an Henry....und ich persönlich fand es einen akustischen Hörgenuss.
    Meist baut sich vor einer klassischen Inszenierung der Chor vor die Zuschauer auf....
    Heut war es anders...wir umkreisten die Chöre, wie auf einer ENTDECKUNGSTOUR..
    ein OHRENSCHMAUS...
    Das ehemalige Kraftwerk entstand zugleich zum Mauerbau und war bis 1996 als
    Wärmekraftwerk in Betrieb und 10 Jahre nach der Stilllegung erwarb es
    Dietmar-Maria "Dimitri" Hegemann und zog dort mit dem Techno Club TRESOR
    ein der vorher in der Leipziger Straße war....schön war's ...Barbara

  • Mystery-RadTour zum rätselhaften Berliner Runen-Stein und zur Humboldt-Gruft

    12.08.2018
    Wieder einmal: einem extrem gut vorbereiteten Tourleiter einfach folgen und die wunderbarsten Berliner Landschaften genießen und auch noch alt-germanische und neu-humanistische Kukturdenkmale gezeigt bekommen: ein perfekter Sonntag. Wieder mal DANKE! und schon jetzt Freude auf´s nächste Mal. Und auch wieder einmal eine höchst liebenswürdige BeSi-Truppe, die mit viel Spaß aneinande, r die verschiedensten Charaktere und Temperamente vereint. Wolfgang

  • Mystery-RadTour zum rätselhaften Berliner Runen-Stein und zur Humboldt-Gruft

    12.08.2018
    Hallo Klaus,
    hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu radeln! Freue mich schon auf die nächsten Touren (dafür würde ich auch glatt mein Rad vorher putzen :-) )
    Die "Truppe" passte und harmonierte - aus meiner Sicht - wunderbar. Schön für mich persönlich ist es, immer wieder "neue Leute" kennen zu lernen.
    Und wenn man dann auch noch gemeinsam Spaß hat, um so schöner.
    Uns allen einen angenehmen Abend. Lieber Gruß vom "Glückskind" Heike

  • Abendschmaus im Buddha Haus

    11.08.2018
    Das Event war sehr schön. Es wurde wieder ein ganz tolles Lokal von Virtuella ausgesucht. Wir waren wie immer eine tolle Gruppe, haben viel gelacht und sehr schöne Gespräche.

  • Abendschmaus im Buddha Haus

    11.08.2018
    Es war ein wunderbarer Sommerabend im ruhig gelegenen Hofgarten des Buddhahauses. Leckere Speisen, sehr lebhafte und lustige Unterhaltung. Wir alle freuen uns aufs nächste Mal, mit unserer Initiatorin Virtuella zusammenzukommen - wo auch immer. Sie sucht immer interessante und lohnende Orte für uns aus. . Gruß Serena

  • Einfach mal so: Auf nach Elektropolis!

    05.08.2018
    Industriekultur in Oberschöneweide klingt ein bisschen nach Staub, Ödnis, Rost..... Und dann noch die Hitze...Im Nachhinein bin ich mehr als froh, dass ich mich "aufgerafft" habe und das Event vom Stadtwanderer mitgemacht habe. Aus angekündigten 2 h sind dank einer engagierten Leiterin kurzweilige 4,5 h (!) geworden. Ich kann jeder/m nur empfehlen, sich das Gelände des früheren "Elektropolis" anzuschauen, vielleicht auch mal durch die Fenster in neu geschaffene Ateliers zu schauen oder eine Ausstellung in den Reinbeckhallen zu besichtigen. Als Highlight ging´s noch auf den Behrensturm mit einer tollen Rundumsicht auf Berlin und Umland. Ein toller Samstanachmittagsausflug! Ein Riesendankeschön dem Organisator!!!!

  • Biermeile 2018: Bierfestival mit Bieren aus aller Welt

    04.08.2018
    Leider habe ich euch nicht getroffen obwohl ich pünktlich am U-Bahn Ausgang war( Kleid mit schwarzen Punkten) Ich habe mehrere Leute angesprochen hatte kein Glück.Vielleicht ist ein Erkennungsgegenstand hilfreich.
    Schaaade.... Die Veranstaltung war toll, gute Bands und um diese Zeit noch nicht so voll.
    gibay

  • Biermeile 2018: Bierfestival mit Bieren aus aller Welt

    04.08.2018
    Vielen Dank an Suzi den BeSi- bienendchwarm organisiert zu haben und alles getan zu haben dass wir auch zusammenfinden. Dass ich trotz all deiner Bemühungen den Anschluss nicht gefunden habe liegt an meiner Blindheit und wahrscheinlich auch daran unterwegs eine BeSi Königin ? getroffen zu haben und wir einen vergnüglichen zweierschwarm bildeten.
    Die friedliche und höchst abwechslungsreiche Meile zeitigt heute morgen ihr nachspiel. ...?

  • Sommerliches Konzert mit jungen japanischen Künstlern 


    01.08.2018
    Vielen Dank, Adi, uns auf dieses schöne event aufmerksam gemacht zu haben. Auch mir hätte die bvg beinahe die Teilnahme vermasselt. . Schön den liebenswürdigen BeSi- kultur-clan wieder getroffen zu haben.

  • M´s Dinner

    31.07.2018
    Ein kühler Luftzug sorgte in der 9.Etage für Wohlfühlstimmung. Nette Besis, leckeres Essen und ein zuvorkommender Gastgeber haben für ein gelungenes Event gesorgt. Gerne wieder einmal.
    Danke, Micha, für die Organisation!

  • Erholsamer Spaziergang am Tegeler See nach Bürgerablage

    31.07.2018
    Die 2mal 3km-Wanderung am Wasser mit einem mehrstündigen Stopp auf der Bürgerablage war genau das richtige Event, um das sommerliche Wetter bestmöglich genießen zu können.

  • StandUp-Paddeling-Grundkurs, 1,5h mit Anleitung - anschließend gemeinsames Grillen

    30.07.2018
    Liebe Kerstin, es war ein tolles Erlebnis für mich. Danke für diese Idee! Es hat mir viel Spaß gemacht liebe BeSi Truppe. Liebe Grüße Kerstin Nr.2





  • Erholsamer Spaziergang am Tegeler See nach Bürgerablage

    30.07.2018
    Das war trotz der Hitze ein wunderbares Event!!!
    Vielen Dank für die Organisation an Etaner :-)

Anzahl pro Seite: