So war mein letztes Event - Berliner Singles berichten:


Das Herzstück der Berliner Singles sind die Events. Hier kannst du ganz entspannt neue Leute kennen lernen und nebenbei auch noch tolle Aktivitäten erleben und Spaß haben. Was für Events das sein können und wie die Teilnehmer diese Events erlebt haben, kannst du hier in den Eventberichten nachlesen.

Übrigens: Aktuell sind 150 spannende Events geplant, 1.123 Berliner Singles haben sich bereits einen Platz gesichert.

Polizei im Rickenbackers

15.01.2017
War das erste Mal dort, bin aber ganz begeistert von der Atmosphäre.

Historische Führung durch die Kulturbrauerei - Prenzlauer Berg / 3.Wiederholung

15.01.2017
War eine sehr interessante und informative Veranstaltung. Und wurde mit Kompetenz und wissen des H.A. vorgetragen..Danke O.P.

Reiki - und anderes zum wohlfühlen und entspannen....

13.01.2017
Ein wundervoller, lehrreicher und informativer Abend. Eine kleine Verköstigung gabs auch noch dazu. Die Initiatorin ist sehr interessiert , kompetente liebevolle Person.

Reiki - und anderes zum wohlfühlen und entspannen....

12.01.2017
Das letzte Event "Reiki" war sehr angenehm und informativ in Sachen asiatische Heilkunst. Ich war Hahn im Korb.

Wir begrüßen das neue Jahr - Champagner Neujahrsumtrunk im KaDeWe

08.01.2017
Ja 15 Personen sollten es werden, am Ende waren wir eine kleine, harmonische Gruppe von 6 Personen. Eine Hälfte hatte sich ordnungsgemäß abgemeldet, die andere leider nicht. Jeder aus der Gruppe sprach von seinen Wünschen und Erwartungen für das neue Jahr bei einem Glas Champagner.

Silvester 1956 bei BärBär mit dem diesjährigen Motto „50er Jahre“

01.01.2017
Ein tolles Event . Super Organisation und ganz viel Spaß . Besser konnte ich Silvester nicht erleben !!!!

Silvester - last minute

01.01.2017
Die Silvesterparty 2016 auf der Zitadelle Spandau hat mir recht gut gefallen. Das trockene und kalte Wetter störte bei der tollen Musik vom DJ wenig. Ich war zum ersten Mal dabei und möglicherweise nicht zum letzten Mal. Eintritt 15 Euro aber sonst normale Preise an den Lebensmittelständen wie auf den Weihnachtsmärkten.

Silvester 1956 bei BärBär mit dem diesjährigen Motto „50er Jahre“

01.01.2017
Herzlichen Dank für die super Organisation. Hatte viel Spaß und liege noch halb tot im Bett. Allen noch ein schönes neues Jahr - der Anfang ist ja gemacht.