So war mein letztes Event

Berliner Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Bauhaus-Museum Weimar

    16.07.2019
    Der Besuch des Bauhausmuseums mit Führung war sehr interessant und gut organisiert.
    Das gemeinsame Essen am Abend davor war auch sehr angenehm, nur der Regen nicht.
    Vielen Dank Doro!

  • Königliches Weinfest in Potsdam

    15.07.2019
    Ein Spaziergang durch die Parklandschaft von Sanssouci bietet stets neue Perspektiven und wird nie langweilig - danke Heike für die fachkundige Führung.

  • Start ins Wochenendes entlang des Tegeler Sees

    14.07.2019
    Eine Wanderung, die man oder mit einer Besi-Gruppe öfter wiederholen kann. Danke Annett für die Einstellung auf unserer Plattform.

  • Rheingauer Weinbrunnen Rüdesheimer Platz

    12.07.2019
    Es war so richtig gemütlich, genüßlich, entspannt schön und das Wetter hat auch gepasst, super!!!
    Danke Wolfgang!!!!

  • Rheingauer Weinbrunnen Rüdesheimer Platz

    11.07.2019
    Es war wieder mal sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
    Auch der Wettergott hat es gut gemeint.
    Vielen Dank Wolfgang für die Organisation.

  • Aktienclub

    10.07.2019
    Es war wie immer sehr interessant und informativ.

  • Aktienclub

    10.07.2019
    Das erste Mal dabei - es war sehr interessant. Habe ein wenig Erfahrung mit Aktien & habe neue Anregungen mitgenommen.

  • RAUS AUS DER STADT - WANDERN, LACHEN, PICKNICK, SOMMER GENIEßEN UND ABSCHALTEN?....

    08.07.2019
    Ein Sonntagsspaziergang rund um den Straussee, den man oder besser mit der Besigruppe jederzeit wiederholen kann, Dank an Henry für die Anmeldung.

  • Fränkys Party in Beach Mitte

    07.07.2019
    Dankeschön Gisi für die Organisation !
    Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Trotzdem konnten wir ja gut schwofen und Spaß haben, dafür sorgten ja auch viele nette Besis!
    Bis zum nächsten Mal.

  • Schloss Glienicke mit Führung

    07.07.2019
    Es war wieder eine tolle Idee von Heike incl. der kleinen Wanderung (hihi) am Wasser und den Villen vorbei. Das Schiffsrestaurant hat mir gut gefallen und das Fischerfrühstück war ausgezeichnet. Danke für den tollen Sonntagnachmittag.

  • Die Welt in einem Bierglas IV - Brauhaus Spandau

    07.07.2019
    nett war´s, gute Stimmung, angenehme Teilnehmer und das Bier war natürlich auch gut.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Schützenfest in Lübbenau

    07.07.2019
    War sehr schön, obwohl wir Probleme hatten hinzukommen. Die Bahn hatte durch einen Noteinsatz Schwierigkeiten. Haben dadurch den Schützenumzug verpasst aber war trotzdem ein gelungener Ausflug. Auch das Santa Fee war eine super Lokation...

  • Fränkys Party in Beach Mitte

    07.07.2019
    Es war sehr schön! Immer wieder gerne...

  • Ganz spontan: Brotzeit im Kastaniengarten mit Spaziergang Rehberge bis zum Plötzensee

    05.07.2019
    Liebe Barbara, danke für diese tolle Idee.
    Ein schöner Spaziergang durch den herrlichen Park Rehberge und anschließend die Einkehr im Kastanierengarten, das Zusammensitzen und nette Gespräche führen. das ist doch das, was ein gutes Besi-Event ausmacht.
    Bin immer wieder gerne dabei.
    Also vielen Dank dafür
    Renate

  • Boule ist cool - Spiel & Spaß im Sommer

    04.07.2019
    auch wenn ich nicht in der erfolgreichen Mannschaft war hat es viel Spaß gemacht und die obligatorische Einkehr war wieder sehr nett.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • M´s Dinner

    04.07.2019
    Wenn Micha kocht ist es immer ein Gaumenschmaus. So war es diesmal natürlich auch. Da wir eine nette Runde waren, ist es ein gelungener Abend gewesen. Danke Micha! Gila

  • Olympisches Dorf Elstal Lost Place Führung

    01.07.2019
    Eine fachlich kompetente Führung auf dem Gelände des Olympischen Dorfes von 1936 dürfte für jeden von Interesse sein. Dank an Andre' für diese Auswahl, die langfristige Anmeldung sowie die Geduld beim Einsammeln der Beiträge von den 20 Teilnehmern.

  • Spiel und Spaß beim Billard

    01.07.2019
    Hallo,
    es war wie immer schön. Marian war zwar nicht da, aber Antaparis wurde von ihm schon so viel unterrichtet, daß er bei jeder Frage weiterhelfen kann. Also, wer noch ein paar Tips braucht, kommt einfach mal mit. lg Kawamaus

  • Freiluftkino Rehberge: "MONSIEUR CLAUDE 2"

    30.06.2019
    Es war ein schöner Kinoabend mit netten Leuten und einer sehr fürsorglichen Veranstalterin. Jederzeit wieder gern.

  • M´s Dinner

    29.06.2019
    Das Essen war sehr schön zusammengestellt und schmeckte wieder hervorragend. Vor allem der Nachtisch hatte es mir angetan : ein schönes Zitroneneis, Möhrenkuchen mit Aprikosensauce, klasse. Ein gelungener Abend, wie immer!

  • Motorradtreff auf ein abendliches, alkoholfreies Bierchen

    28.06.2019
    Wir haben auf der "Spinnerbrücke" gesessen, ein gepflegtes Bierchen und einen Kaffee geschlürft und wirklich sehr anregende Gespräche mit teilweise sehr hohem Niveau gehabt, vom Leben und dem, was danach möglicherweise kommen wird. Auch übers Leben als Biker und der Gefahr, die unsere Passion so mit sich bringt. Wobei Copain Anekdoten rausgehauen hat, dass mir vor Lachen die Tränen kamen. Natürlich kamen auch andere Benzin-Gespräche nicht zu kurz. Es waren zwei sehr intensive zwei Stunden. Ein Abend, der sich gelohnt hat. Immer wieder gerne, das nächste mal bin ich dabei.
    Danke dafür, Gruß,
    Joebaer

  • Sportive Wanderung: Alt-Tegel - Eiswerder - Altstadt Spandau (ca. 4 h Gehzeit)

    27.06.2019
    Berlin ist doch ganz schön Groß! Wieder eine neue Gegend kennen gelernt, bei sportlicher Betätigung mit netten Wanderbegleitern.
    Vielen Dank für die gute Vorbereitung und Organisation des Events!

  • Theater an der Museumsinsel Die Vögel -Voraufführung-

    27.06.2019
    Danke, Chrissi, für die Info: Interessant mal zu sehen, wie so en Stück kurz vor der Premiere geprobt wird. Auch wenn das Szenarium nicht mehr so annsprechend ist, wie es bei den Vorgängern war, bleibt die Truppe bei dem erfreulichen Konzept: schnell, frech, kreativ, humvorvoll, fesselnd. So lässt sich selbt der olle Göte aushalten - zumal er ja bei den "Vögeln" noch der junge, noch nicht vom "von" korrumpierte war.

  • BHARATANATYAM. - South Indian classical dance

    26.06.2019
    es tut mir leid , ich war nicht bei dem Event habe es nicht geschafft gesundheitliche Gründe

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabii

  • Konzert im Rahmen des Festivals „Prager Kultur am Prager Platz “

    25.06.2019
    Danke, Adi, diese Veranstaltung eigestellt zu haben: mir war die Institution und dieses spezielle Konzert noch nicht untergekommen. Ganz wunderbar. So jung und schon solch eine reife Konzertleistung: ein erhebender Nachmmittag!
    Und wie immer bei BeSi-treffen: höchst informative Gespräche. Im Gespräch mit Euch, wird mir immer wieder klar, wie wenig ich eigentlich von der wirklichen Welt kenne und wieviel es noch zu lernen gibt. Danke. Wolfgang, der sich jetzt schon auf "deinen" polnischen Salon am 9.7. freut.

Anzahl pro Seite: