Hier erzählen Berliner Singles ihre Liebesgeschichten


Wir freuen uns über romantische Liebesgeschichten mit Happy End genauso wie über jede andere Geschichte, die ihr mit den Besis erlebt habt, egal ob sie lustig, traurig oder spektakulär ist. Eine Geschichte mit Bild belohnen wir mit einer Kleinigkeit, also traut Euch und schreibt uns.

11.10.2016
Wir bedanken uns herzlichst bei Besi, wodurch wir die Chance bekamen, uns zu finden. Eigentlich benötigt der Mensch nur ganze 7 Sekunden, um darüber zu entscheiden, ob der Partner uns gegenüber es vermag, unser Herz höher schlagen zu lassen. Wir sind die Glücklichen, die nur ganze 3 Sekunden brauchten, um unsere Herzen gemeinsam höher schlagen zu lassen. Noch einmal die Chance zu bekommen, das Gefühl von einer ganzen Schmetterlingsfarm im Bauch zu haben, erfüllt uns mit Demut und Dankbarkeit. Die 2. Lebenshälfte, vielleicht sogar mal als Ehepaar, wollen wir gemeinsam gehen und die Höhen und Tiefen meistern. Allen Suchenden wollen wir Hoffnung geben, das es die Liebe aus den Ersten Blick wirklich gibt...nur manchmal der Weg dorthin, sehr steinig und lang sein kann. Aber es lohnt sich.

09.08.2016
Liebe Julia vom BESI-Team,
obwohl ich erst einmal nur nach geeigneten Sport- und Freizeitpartnern suchte und meine jetzige Partnerin die gleichen Interessen hatte BESI-Mitglied zu werden, hat es dann doch zwischen uns "gefunkt". Seit fast 9 Monaten sind wir nun ein Paar, und es fühlt sich nach wie vor sehr gut an. So kann es halt gehen, wenn man nicht "krampfhaft" nach einem Partner bzw. einer Partnerin sucht, sondern es sich eben so ergibt.

12.09.2016
Mein Freund und ich passen super gut zusammen. Vielen Dank, dass ich Dich hier kennenlernen durfte, Tommi. Du bist klasse, mein Traummann wird Wirklichkeit!! HURR !

11.07.2016
Mein allererster Kontakt hätte es vielleicht schon sein können. Davon war ich offenbar selber zu überrumpelt und habe es (zu ungeduldig) vergeigt. Aber wer weiß, wozu es gut war.
So war ich dann ein Besucher am aller letzten Tag der Mitgliedschaft auf dem Profil meiner jetzigen Partnerin. Hier war ich nun geduldiger und ich denke, mehr kann durch eine Partnervermittlungsplattform nicht geleistet werden. Den "Rest" müssen wir ohne Euch packen - und wir wollen es packen. Meine Suche war also erst mal erfolgreich. Danke an Euch. Fand die Plattform in ihrem Aufbau und Wirkung sehr angenehm. Und da mein Vertrag eh in wenigen Tagen ausläuft, ist meine Abmeldung eher eine Art "Aufräumen".
Wünsche Euch viele "erfolgreiche" Nutzer.

18.04.2016
Ich habe einen wirklich netten Mann bei Euch kennengelernt. Es wäre von mir unfair, noch weiter zu suchen und anderen Männern Hoffnung zu machen. Sollte das mit diesem Herren nichts werden, melde ich mich gerne bei Euch wieder an. Ich möchte nur jetzt nicht mit 10 anderen Männern flirten oder mich verabreden...das wäre doch echt unfair.
Ganz liebe Grüße

05.04.2016
Ich war zufrieden und hatte hier ein spannendes und nettes Jahr. Über jemanden den hier kennengelernt habe, habe ich dann auch einen Mann kennengelernt. So wie das Leben halt so spielt...

Unglaublich, aber wahr!

02.03.2016
Ich habe meinen Traummann gefunden, den Deckel zu mir als Topf eben.. :-) Eine Liebesgeschichte, die am 09.09.2012 anfing und am 25.07.2015 mit einer traumhaften Hochzeit gekrönt wurde. Ich bin mir sicher, dass wir uns ohne EUCH nie gefunden hätten!
DAAAAAAAAAAAAAAANNNKKEE !!