Ein Geschenk für die Liebe

|

Am 14. Februar freuen sich die Floristen und Schokoladenverkäufer über boomende Geschäfte, denn Blumen und Pralinen sind die Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag. Wir finden, es darf ruhig auch mal ein etwas außergewöhnlicheres Geschenk für den oder die Liebste sein. Deshalb verlosen wir unter allen Berliner Singles das „Persönliche Gutscheinbuch für meinen Schatz“.

Gutscheine, Zitate, Bilder und Wissenswertes rund um das Thema Liebe und jede Menge romantische Ideen für die Zeit zu zweit machen dieses kleine Buch zu einem wirklich persönlichen Geschenk für den Partner.

Du hast den richtigen Partner für so ein Geschenk noch nicht gefunden? Dann empfehlen wir Dir die Events der Berliner Singles, denn dort lernst Du unkompliziert und ganz einfach neue Leute und vielleicht sogar deinen Schatz kennen.

Du möchtest das Buch gewinnen? Dann schreib einfach bis zum 4. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Valentinstag“ an gewinnspiel@berlinersingles.de mit Deiner Postanschrift.

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und schreibe seit 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Hol dir die App und registriere dich kostenlos in nur 3 Minuten.

1 Gedanke zu „Ein Geschenk für die Liebe“

Schreibe einen Kommentar