Erkennungszeichen für Singles

| aktualisiert am 22. Juli 2016

Wer bei den Berliner Single angemeldet ist, sieht mit einem Blick auf die Profile, wer Single ist und wer nicht. Außerdem ist klar, ob das Mitglied auf der Suche nach einem Freizeitpartner, einem Sportpartner, neuen Freunden oder einer neuen Liebe ist. Das erleichtert die Kontaktaufnahme erheblich und die Gefahr, einen Korb zu bekommen, ist auch geringer.

Doch was tun, wenn einem auf der Straße plötzlich die Traumfrau oder der Traummann über den Weg läuft? Wie lässt sich feststellen, wer Single ist und wer nicht? Bisher war nur ein Ehering am rechten Ringfinger ein eindeutiges Zeichen, dass jemand vergeben ist.

Doch nun gibt es eine Möglichkeit, seinen Beziehungsstatus öffentlich anzuzeigen, durch das Armband von Colligate. Mit den verschiedenen Farben der Armbänder wird angezeigt, ob man Interesse an einer neuen Beziehung oder an neuen Freunden hat. Nur wer Colligate selbst kennt, wird die Botschaft verstehen. Ein Band ist für weniger als fünf Euro zu haben; von jedem verkauften Band spendet Colligate einen Euro an die Aktion Deutschland hilft.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.