Flirten im Herbst

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Allgemein gilt ja der Frühling in Berlin als die beste Zeit zum Flirten und Verlieben. Dann erwachen die Natur und auch die Menschen nach der kalten und dunklen Jahreszeit wieder aus dem Winterschlaf und die Hormone haben Hochkonjunktur. Wir vom Berliner Singles Team wissen aber, dass sich auch im Herbst viele Paare bei uns finden, und das ist auch nicht verwunderlich, denn schließlich gibt es auch zu dieser Jahreszeit viele Möglichkeiten, sich kennenzulernen, zu flirten und zu verlieben.

Mein ganz persönlicher Favorit ist ja eine Wanderung durch das bunt raschelnde Herbstlaub. Dabei kann man sich erst prima unterhalten, dann folgt vielleicht eine ganz zufällige Berührung und schließlich schlendert man Händchen haltend durch die Gegend. Ihr glaubt mir nicht? Also bei mir hat das neulich prima funktioniert, aber seht selbst:

1 Gedanke zu „Flirten im Herbst“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.