Freikarten für die Single-Party

| aktualisiert am 22. Juli 2016

Am Freitagabend beginnt für die meisten Berliner Singles das Wochenende. Das muss natürlich gefeiert werden, schließlich sind ab dann zwei Tage frei. Wer Lust hat, das Wochenende mit einer richtigen Party einzuleiten, kann das diesen Freitag auf der Fisch-sucht-Fahrrad Single-Party im BOX at the Beach tun. Auf zwei Dancefloors mit unterschiedlichen Musikrichtungen und einer großen Bar-Zone ist es ganz leicht, mit anderen Berliner Singles ins Gespräch zu kommen. Wir verlosen wieder Freikarten für die Single-Party am 4. März. Wer gewinnen möchte, muss sich beeilen. Einfach heute noch eine E-Mail an fisch_sucht_fahrrad@berlinersingles.de schreiben.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim feiern!

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.