Funk and Soul Party

| aktualisiert am 16. November 2010

Für alle, die auf Funk and Soul stehen und am Wochenende noch nichts vorhaben, gibt es hier einen Tipp: In Schönefeld steigt am Samstag, 22. November ab 21 Uhr eine Funk and Soul Party mit Musik der 80er und 90er Jahre. Neben einem Loungebereich und Shuttleservice gibt es zur Begrüßung ein Glas Sekt for free. Der Eintritt kostet nur 5 Euro. Wer keine Lust hat, alleine zu Funk and Soul zu gehen, kann sich hier mit anderen Berliner Singles zur Party verabreden.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.