Großes Kino am Wannsee

| aktualisiert am 22. Juli 2016


Opernliebhaber unter den Berliner Singles aufgepasst: Am 16. August findet die Premiere der Seefestspiele Berlin auf der beeindruckenden Seebühne am Wannsee statt. Vor einer traumhaften Kulisse wurde ein wunderschönes Bühnenbild für die Inszenierung von George Bizets „Carmen“ geschaffen. Die zweiten Berliner Seefestspiele werden 2012 von Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff inszeniert. Freut euch auf unvergessliche Abende mit Operngenuss vom Feinsten. Alle Infos über die insgesamt 12 Aufführungen im historischen Strandbad Wannsee findet ihr im Internet unter www.seefestspiele-berlin.de Wir wünschen allen Singles aus Berlin viel Spaß, wenn es heißt: „Großes Kino am Wannsee“!

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.