Kino-Wetter

| aktualisiert am 19. September 2011

Im Moment sieht es ja so aus, als ob sich die Mitglieder der Berliner Singlesbörse nun langsam wieder auf Events innerhalb geschlossener Räume freuen könnten, denn draußen ist es gerade viel zu ungemütlich. Da klingt ein Besuch im Kino doch nach einer guten Idee, finden wir zumindest.

Die Berliner Singles gehen am Montag, 26. September um 21 Uhr gemeinsam ins Neue Kant Kino in Charlottenburg. Es läuft die Komödie „Die anonymen Romantiker“, ein Film über Beziehungen und Schokolade. Ein Film für alle Fans von Humor und Romantik, eine perfekte Mischung für einen kühlen Herbstabend. Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.