Ladies Night für Berliner Singles

| aktualisiert am 4. April 2011

Normalerweise haben Männer bei einer Ladies Night nicht viel zu suchen, das sagt ja schon der Name. Doch bei der Ladies Night Party der Berliner Singles am Samstag, 16.April im Spandauer Mittelpunkt sind auch die Herren der Schöpfung eingeladen. Aber um dem Titel der Veranstaltung recht zu geben, sind alle weiblichen Singles etwas bevorzugt; Sie erhalten ein Glas Sekt für nur 99 Cent und es gibt auch etwas zu sehen, das Frauenherzen höher schlagen lässt! Hier geht es zu Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.