Noch mehr Neuigkeiten vom DEV-Team

| aktualisiert am 17. Januar 2011

Neben der Umsetzung des neuen Layouts haben wir für 2011 noch ein weiteres, großes Projekt, den kompletten Rewrite der Seite. Denn unser Code hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und freut sich auf eine Verjüngungskur. Von diesem Projekt versprechen wir uns nicht nur mehr Schnelligkeit, sondern werden auch unserem Anspruch gerecht, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten. Natürlich bleiben wir weiterhin die einzige Single-Community, die mit dem besonders sicheren https-Standard arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.