Single Stammtisch der Berliner Singles

| aktualisiert am 18. April 2011

Gutes Essen und Trinken in einer gemütlichen Location, interessante Gespräche mit anderen Singles aus Berlin und natürlich jede Menge Spaß und Gelächter –  so ungefähr lautet die Beschreibung des Stammtisches der Berliner Singles. Im Montevideo in Schöneberg ist am Freitag, 06. Mai ab 19 Uhr ein Tisch unter dem Stichwort Single-Stammtisch reserviert. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 25 Personen begrenzt. Wer dabei sein möchte, kann sich hier noch schnell anmelden und einen Platzt sichern. Das Montevideo ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.