Single-Stammtisch, die Zweite

| aktualisiert am 17. Januar 2011

Weil es beim letzten Mal so schön war, gibt es am 4. Februar die 2. Auflage des Stammtisches der Berliner Singles zum Kennen lernen, quatschen und Spaß haben. Im Montevideo in Schöneberg warten ein gemütliches Ambiente, Essen und trinken und natürlich viele Berliner Singles. Auf der Homepage des „Monte“ könnt Ihr Euch schon mal einen Eindruck von der Location machen. In der ungezwungenen Atmosphäre fällt das Kennen lernen leicht und so entstehen Freundschaften und vielleicht sogar mehr. Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.