Single-Treffen am Samstagabend

| aktualisiert am 17. März 2011

Am nächsten Samstag, 19. März, treffen sich die Berliner Singles zum zweiten Single-Treffen im verrückten Piratenrestaurant in Charlottenburg. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt für alle Teilnehmer. Bei den ersten Treffen der Berliner Singles in dieser Location drehte sich alles um allein erziehende Singles mit Kind, doch auf vielfachen Wunsch soll nun auch ein regelmäßiges Treffen „ohne Anhang“ veranstaltet werden. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.