Weihnachtsmänner gesucht, mitsuchen und gewinnen!

| aktualisiert am 4. Dezember 2015

Happy Christmas Santa.Zum Nikolaustag am 6. Dezember bekommen alle braven und meist auch die nicht so artigen Kinder eine Kleinigkeit vom Nikolaus geschenkt. Dazu muss man einfach nur am Abend des 5. Dezember einen möglichst sauberen Stiefel vor die Tür stellen und am nächsten Morgen ist der Stiefel dann prall gefüllt mit kleinen Geschenken oder Schokolade. Coole Sache, nur blöd dass es das im Erwachsenenalter nicht mehr gibt. Wir vom Berliner Singles Team finden das nicht fair und haben uns deshalb ein Gewinnspiel für euch ausgedacht. Dazu haben wir 3 Weihnachtsmänner auf unserer Seite versteckt und nun wollen wir von euch natürlich wissen, wo genau sich unsere 3 Nikoläuse versteckt haben.

Wenn ihr beim Gewinnspiel mit machen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail mit den Lösungen und eurem Benutzernamen bei den Berliner Singles an gewinnspiel@berlinersingles.de, wir verlosen unter allen richtigen Einsendungen 3 mal 3 Monate Premiummitgliedschaft zum unbegrenzten flirten und verabreden mit anderen Berliner Singles.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und drücke euch beim Gewinnspiel ganz fest alle Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.