Sonnenblume1612

Perlentreffen.Essen gehen im Cancun am Alex

Perlentreffen.Essen gehen im Cancun am Alex

« zurück zum Eventkalender

Das Cancun ist ein mexikanisches und sehr schönes Restaurant. Ich würde mich freuen den Abend mit netten Leuten zu verbringen. Ich bitte aus organisatorischen Gründen um zuverlässige Anmeldungen. Da ich im Cancun bei einer bestimmten Teilnehmerzahl reservieren muss.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 13.01.2018 17:00 Uhr

Rathausstr.5-13 10178 Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder seine eigenen

Teilnehmer 9 (keine Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marienfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asela (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela56 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Itabea (64)

Single-Events am nächsten Tag »