Rolling Applzz Rock'n'Roll, Soul, Blues, Funk, Rock und Jazz Eierschale Dahlem Eintritt frei

Bestätigungsevent Rolling Applzz Rock'n'Roll, Soul, Blues, Funk, Rock und Jazz Eierschale Dahlem Eintritt frei

« zurück zum Eventkalender

THE ROLLING APPLEZ
...das sind 5 Jungs aus Berlin, die durch Talent, Ehrgeiz und Mut zusammengefunden haben, um die Musikszene in Deutschland etwas aufzumischen. Sie sind alle Multiinstrumentalisten und kennen sich auch mit Arrangement, Recording und Mixing aus. Ihr Stil ist noch in der Findungsphase und bleibt es hoffentlich auch für immer, denn das ist das Motto einer Independent Band, deren Einflüsse von urechtem Rock'n'Roll, Soul, Blues, Funk, Rock und Jazz geprägt ist. Urtypische Stilrichtungen also, von denen aus unabhängig alles ausgehen kann. Und das soll es auch. Daher ist von den ROLLING APPLEZ in Zukunft auch alles zu erwarten, sei es eigene Form des Coverns oder Eigenkomposition.

Mal wieder ordentlich abtanzen mit den Rolling Applzz und in der Pause DJ. In der Eierschale ist immer Stimmung und wir lernen nette Besis kennen. Der Eintritt ist frei. Alle Cocktails bis 23 Uhr 5,50 €. Wir teffen uns zwischen 20.00 und 20.30 am Tisch (8er-Tisch
+ 8er-Tisch ist bestellt). Für den, der uns nicht sofort findet meine Handynr.: 017643810894
Die Eierschale ist gut mit der U-Bahn die am WE die Nacht durchfährt, bis U-Bhf Podbielskiallee zu erreichen. Für Autofahrer finden sich Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Straßen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 09.12.2017 20:00 Uhr

Podbielskiallee 50, 14195 Berlin

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 09.12.2017 18:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei, Speisen und Getränke jeder selbst. Alle Cocktails bis 23 Uhr 5,50 €.

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (62)

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hormonchen (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

Single-Events am nächsten Tag »